Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...12
THEMA: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln
*
#437506
4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 01.12.2017 20:30 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Wir müssen mal sehen ob wir nicht mal ein Treffen in Köln organisieren sollten, wenn Interesse bestehen würde.

Wir gehen z.B. morgen mal zu der Toyota Collection die jeden 1ten Samstag im Monat zu besuchen ist.
Das könnte ja vielleicht schon mal etwas sein, was interessant ist, aber natürlich die Terminwahl sehr einschränken würde, wenn man da nicht für ein Treffen was arrangieren könnte. Werde ich morgen mal fragen.

Über weitere Sachen machen wir uns erst Gedanken wenn hier genug positive Resonanz kommt.
Würde mal Anfang März oder April so in das Forum werfen, wenn der 1te Samstag im Monat nicht verhandelbar wäre.

Kölsche Grüße

Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 213
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.03.2018 10:52 von Egon.Grund: Überschrift (Thread-Titel) geändert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#437530
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 01.12.2017 21:56 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Ein Treffen in Köln klingt gut, da käme man aus Aachen endlich auch mal in überschaubarer Zeit hin.
P_Arthur
Beiträge: 462
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#437534
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 01.12.2017 22:19 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Hallo zusammen

Prinzipiell fände ich das auch gut. Komme aus dem Bergischen und bin ohnehin jeden Tag im Dienst in Köln. Kommt halt auch auf die Urlaubsplanung an. Aber In der Stadt der deutschen Toyota-Zentrale sollte doch auch ein Treffen möglich sein.

Viele Grüße
rufa1
rufa1
Beiträge: 474
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius4 PHEV blau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#437541
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 01.12.2017 23:38 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Ein Treffen in Köln würde mir auch gut gefallen.
Wenn der Termin zu meinen anderen Planungen passt würde ich auch gerne erscheinen.

Grüße
Schiral
Schiral
Beiträge: 104
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#437636
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 02.12.2017 15:42 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Also erstmal das positive, Wir waren ja heute beim Toyota Collection und wenn wir als PriusFreunde-Forum, welches denen bekannt war, ein Treffen in Köln veranstalten, kann man einen Termin mit denen Absprechen wo sie dann ganz für uns da sind.
Es waren noch 2 Foren vertreten das Buschtaxi und das Oldtimer von Toyota die genau auch danach gefragt haben.
Wäre denn für uns Priusschleicher das nebenliegende Toyota Sportwerk interessant? z.B. Windkanal, oder Autos für Formel 1, 24 Rennen und Rally.
Obwohl 24 stunden das ist auch ein Hybrid.

LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 213
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#437649
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 02.12.2017 17:32 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Die Frage ist ob man uns dort reinlässt.
Ich war mal in der F1 Schmiede als Besucher.
Für mich ein absoluter Traum.
TF104
Beiträge: 3484
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#439043
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 09.12.2017 23:41 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Es hört sich alles sehr interssant an.
Ich wäre dabei.
Wer denn noch?
Ist vielleicht noch zu früh für diese Frage!
Schiral
Beiträge: 104
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#439220
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 10.12.2017 21:50 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Ein Treffen in Köln würde mir auch gut passen,wäre natürlich schön wenn wir uns die Ausstellung anschauen könnten.
Gruß Helmut
Duffy
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#439253
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 11.12.2017 09:30 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Ein Treffen in Köln wäre für mich auch gut möglich und auch mal interessant weitere Prius Fahrer kenn zu lernen.
Gruß Peter
xj900Peter
Beiträge: 91
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#439265
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 11.12.2017 10:58 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Auch ich würde evtl. dazu stoßen.
guzzlutz
Beiträge: 337
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#439282
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 11.12.2017 12:41 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Wenn sich noch ein paar mehr melden, werde ich in die Planungen reingehen.
Also das Museum geht auf jeden Fall,da hatte ich schon gefragt, das Werk muß gesondert abgesprochen werden.
Mein Autohaus werde ich dann auch versuchen mit ins Boot zu holen.

Grober Termin März-April.2018 schreibt da gerne schon mal dabei welches Datum euch gut passt.

Gruss Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 213
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.12.2017 12:42 von SiggiCgn.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#439311
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 11.12.2017 15:30 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Köln wäre für mich in Reichweite. Wenn's terminlich passt, könnte ich mir das vorstellen. @guzzlutz: Lässt dein Nickname auf ein zweirädriges Hobby mit Italo V2 schließen? (bei xj900Peter könnte ich mir das mit dem Hobby auch vorstellen...)
sportback
Beiträge: 475
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.12.2017 15:32 von sportback.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#439435
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 12.12.2017 11:26 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
sportback, da liegst du bei mir richtig. Fahre neben dem Prius eine Yamaha XJ 900, die mittlerweile 30 Jahre alt ist sowie eine Goldwing 1500.
xj900Peter
Beiträge: 91
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#440292
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 16.12.2017 09:32 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Hallo zusammen

Also März fände ich schon wegen des Wetters nicht so prickelnd. April oder Mai kämen mir mehr entgegen. Ansonsten bin ich mal gespannt, ob sich noch ein paar melden.

Viele Grüße
rufa1
rufa1
Beiträge: 474
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius4 PHEV blau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447849
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 21.01.2018 10:38 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Aufgenommen in

http://tinyurl.com/Hybridtreffen

Jetzt mit Stand 21. Januar 2018 online!

Ohne weitere Initiative wird dieses Treffen aber nicht zustande kommen. Jemand muss sich die rote Mütze aufsetzen und einfach loslegen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 53064
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987