Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Priustreffen Auf Rügen 2018
*
#452065
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 11.02.2018 21:10 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
GerhardWerner schrieb:
Das problem ist eigentlich das ich an diesem Wochenende meine Kinder zur Geburstagsfeier hier habe. Wenn ich Ihnen auch noch den 13 vermassele sind sie bestimmt nicht begeistert ,denn wir hatten eigentlich vor am 12 zu feiern und habe dies schon auf den 13 verlegt. Denn Ihr seit mir auch sehr wichtig .Ich nehme aber an das du nicht nu an dem Wochenende hier bist sondern ein paar Tage ndanach ,so das ich dann auch in der woche ab Dienstag für Euch Zeit habe um Allen die es möchten die Insel in aller Ihrer schönheit zu Zeigen. Wenn Ihr damit einverstanden seit bitte melden. Euer Gerhard

Alles klar, vielen Dank dafür, dass Du für uns Deine Termine vom 12. auf den 13. verschoben hast, ich habe soeben den 13.5. aus Doodle entfernt.

Ich bin in der Woche davor schon in Rügen - ich werde am Sonntag, den 6.5. beim Kölner Treffen am frühen Nachmittag aufbrechen und direkt nach Rügen fahren. Zwischen 7.5. und 11.5. wäre ich gerne bereit zu gemeinsamen Inselrundfahrten, Restaurantbesuchen, Sightseeing ...

Am 13.5. nach dem Frühstück werde ich wieder nach Hause fahren.
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.02.2018 21:24 von muenchner.
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#452128
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 12.02.2018 09:09 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Wenn du auf Rügen bist kanst du dich bei mir melden Dann können wir auch darüber reden. Wegen dem Treffen und soweiter. Gruß Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#452245
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 12.02.2018 17:45 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
GerhardWerner schrieb:
Wenn du auf Rügen bist kanst du dich bei mir melden
Mach ich, danke Dir!

Ist sonst noch jemand in der Woche ab 7.5. schon auf Rügen und hat auch schon vorab Interesse an einem Treffen/gemeinsamer Unternehmung?
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.02.2018 17:47 von muenchner.
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#452296
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 12.02.2018 23:09 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
...also ich kann nur am 19.05,da ich nur für den 18.Urlaub genehmigt bekommen habe...es gibt ja auch noch Lüneburg und Köln.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#452359
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 13.02.2018 12:43 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Heiko,

dann sehen wir uns in Köln und natürlich auch in Sinsheim.

Nach Lüneburg würde ich auch nur kommen, wenn ich es mit einer Urlaubswoche verbinden kann, was dieses Jahr voraussichtlich nicht klappen wird.
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#452380
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 13.02.2018 14:50 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
..ja,ich freue mich schon
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#452764
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 15.02.2018 14:28 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Priusfreunde

So die ersten gespräche mit nicht dem Autohaus sind gelaufen. ES wäre schön wenn eine größere teilnehmerzahl vorhanden wäre das ist die aussage der Autohausleitung. Mein Problem ist das ich die Einheimischen Priusfahrer nicht erreiche .Ich weiß aber das einige Priusfreunde von Rügen und Umgebung auch auf dieser Seite sind aber sich nicht melden . Leider steht nach in der Liste nicht von wo der einzelne ist so das mann Ihn dierekt einladen kann.Ich habe bisher soviel erreicht das wir uns in Stralsund im Toyota Autoaus treffen wo ein Frühlingsfest anläslich unseres Treffens stadtfindet . Es werden dort die Neusten Fahrzeuge vorgestellt und auch eine Probefahrt ist möglich. Wir werden auch wie im Letzten Jahr das Geschicklichkeits Fahren machen und über Gott und die Welt Schmattern.Das wird alles am 12,5 Stadtfinden. Am 19.5 machen wie etwas Änliches aber ohne das Autohaus. Ich hoffe das sich noch mehr melden die daran teilnehmen . Die Fahrruten hab ich noch nicht festgelegt ist dann aber auf Rügen.So Ichhoffe das ich Euch einwenig neugirig gemacht habe . Anmeldeschluß ist ende Aprill. Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453644
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 20.02.2018 08:59 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
muenchner schrieb:
Ist sonst noch jemand in der Woche ab 7.5. schon auf Rügen und hat auch schon vorab Interesse an einem Treffen/gemeinsamer Unternehmung?

Leider nicht,ich bin vom 11.5 (Anreise)bis 21.5 (Abreise)auf Rügen.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.02.2018 22:34 von Shar.Grund: Doppelzitat entfernt, Zitat gekürzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453705
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 20.02.2018 17:28 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Mucost,

Du hast eindeutig die bessere Urlaubswoche, so kannst Du sogar an beiden Wochenenden teilnehmen, leider war diese Woche bei mir in der Arbeit nicht möglich.

Nach Sinsheim kommst Du nicht?


Frage an Gerhard: Für Sonntag, den 20. Mai gibt es jetzt bei Doodle 2 Anmeldungen aber Du als Veranstalter hast Dich für diesen Tag nicht eingetragen. Willst Du diesen Tag noch für Unternehmungen anbieten? Falls ja, wäre es sinnvoll, wenn Du Dich auch einträgst, falls nein, nehme ich den 20. Mai aus Doodle heraus.
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453715
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 20.02.2018 19:14 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Moin,
hab mich nun für den 19. angemeldet, die Woche vorher bekomme ich kein frei.
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453780
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 21.02.2018 07:02 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
@muenchner

den Urlaub habe ich nicht ganz zufällig so gelegt.Zum anderen ergab das sich aber durch meine Kollegen auch so.

In Sinsheim bin ich nicht dabei,da ist mir das Wetter zu unsicher.
Wenn ich an das vorletzte Treffen denke,wo es bei 6 Grad den ganzen Tag geregnet hat,ist mir das zu kalt.

Dafür sehen wir uns in Köln und Rügen

Ist schon witzig...der kleinste und vermutlich größte Hybrid,aus
der gleichen Ecke des Propeller-beheimateten, im hohen Norden,bzw.Osten...
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#454029
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 22.02.2018 11:14 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Habe mich auch angemeldet. Ich am 19. und am 20. kommen.
Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir kommen. Gestern war ich in Rostock. Von da ist es auch nicht mehr weit nach Rügen. Manchmal fahre ich beruflich nach Mukran. Leider habe dann keine Zeit, die Insel zu besichtigen.

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#454246
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 23.02.2018 13:34 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Norbert
Das treffen ist am 12,5 oder 19,und 20. 5 Steht alles i Hybrit Treffen .Am 12.5 mit dem Autohaus und an den andren 19+20 ,5 treffen wir uns in Bergen und von da aus geht es dann los. Alles weitere wird noch bekannt gegeben . Lass Dich überraschen. Gruß Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#456179
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 04.03.2018 10:10 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Für das Treffen am 12,5 sind sehr wenige gemeldet. Ich habe bedenken das das Autohaus damit zufrieden ist. Ich vermisse eigentlich unsere Einheimischen Fahrer die auch im Forum sind und sich nicht melden. eswäre schön wenn diese das auch tun würden Durch das Autohaus ist zwar ein SOMMERFEST geplant aber alle Toyotafreune und Hybrietfreunde sind ja dazueingeladen. Es soll einiges gemacht werden. An den Treffen am 19 +20 ist das treffen auf Rügen und dort unternehmen wir ausflugsfahrten zu schönen Punkten der Insel wo auch viel geschnattert werden kann. Also meldet Euch . LG. Vonder Insel Rügen . Euer Gerhard Werner
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#456185
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 04.03.2018 10:35 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
ich kann noch nicht fest zusagen, auch wenn wir wahrscheinlich wieder kommen würden.
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar