Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Priustreffen Auf Rügen 2018
*
#450798
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 04.02.2018 22:51 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
GerhardWerner schrieb:
... biete ich Euch noch den 12.5 als zusätzliches treffen an. Mir wäre zwar der 13.5 dann lieber. ...
Den am 12 .5 muss ich arbeiten.


Kannst Du definitiv nicht am 12.5. sondern nur am 13.5. oder könntest Du am 12.5. notfalls auch frei nehmen, falls noch mehr Personen so wie ich nur am 12.5. Zeit hätten?
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450800
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 04.02.2018 22:55 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Die Doodle-Umfrage hat übrigens damals ergeben, dass von denen, die teilgenommen haben, 4 Personen am 12.5. Zeit hätten, aber nur 1 Person am 13.5.
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450976
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 05.02.2018 22:34 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
GerhardWerner schrieb:
Hallo an Alle
Ich habe mich für den 19.5 entschieden. Damit können alle Planen und die die von weiter herr sind Unterkünfte planen bzw suchen. Ich bin Gerne Bereit den 20 .5 Ranzuhängen wen der Wunsch besteht damit noch mehr von der Insel gezeigt werden kann.Über den ablauf berichte ich später wenn alles feststeht. Bis dahin Euer Gerhard W

19.05. passt bei mir.
Wo ist eigentlich der doodle? Wo werden jetzt die Namen und Anmeldungen gesammelt? Und welcher Termin ist es denn nun?
Zwischenzeitlich dachte ich, der 19.05. wäre schon fest.

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.02.2018 22:51 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450979
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 05.02.2018 22:48 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Schade aber am 19.05.18 können wir leider nicht. Gerne hätte meine Frau und ich dich Gerhard und alle anderen Priusfreunde auf Rügen wieder getroffen.
Ich wünsche euch bestes Wetter und viel Spass beim Rügen Treffen 2018.
Gruß Norbert Krieft
Der Fahrlehrer
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 4 Exe
Gruß
Der Fahrlehrer Norbert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450980
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 05.02.2018 22:51 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo yarison,

der doodle ist hier:

doodle.com/poll/x9anct922zxvccat

Ich habe gerade alle Termine außer 12., 13., 19. und 20.5.2018 herausgenommen.

Gerhard, willst Du Doodle für die Verwaltung der Anmeldungen nutzen?

Falls ja, wäre es sehr schön, wenn Egon den Doodle-Link irgendwo gut sichtbar platzieren würde.
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.02.2018 22:57 von muenchner.
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451034
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 06.02.2018 09:40 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Ok, in unserer Liste

http://tinyurl.com/Hybridtreffen

mit Stand 6. Februar jetzt unter dem Punkt Anmeldung aufgenommen. Die Liste ist auf unserer Startseite im Kasten "Aktuelles" verlinkt, und darüber steht jetzt außerdem ein kaum zu übersehendes Textbanner.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451121
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 06.02.2018 17:59 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Egon,

vielen Dank!
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451148
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 06.02.2018 20:11 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Ich muß gestehen das ich nun im Moment nicht weiß wann hier was stattfinden soll und wieviele PF dann jeweils teilnehmen?

Ich lese irgendwie was vom 13.05 oder doch auch 12.05 zusätzlich den 19.05
?

Ich habe zwar riesiges Interesse aber eigentlich nur wenn der Termin der 12.05 oder 13.05 oder beide Tage mit allen Leuten und nicht nur eine abgespeckte Zusatzveranstaltung.

Ist der Doodle jetzt noch zur Terminfindung oder schon die Anmeldung?

Entschuldigung bitte aber im Moment blicke ich nicht ganz durch.

Lieber Gerhard versuch bitte nicht auf biegen und brechen es allen terminlich recht zu machen, das wirst du nicht schaffen und dich wahrscheinlich nur verzetteln.

LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.02.2018 20:12 von SiggiCgn.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451152
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 06.02.2018 20:39 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Freunde.
Ich bin froh über die offenheit und wegen der eventoellen verzettelung. Aber ich habe mir das so gedacht das am 12,5 und am 19,5 ein treffen stattfinden kann. es soll nicht eine abgespeckte version sein sondern das folle Prgramm für alle die Teilnehmen. Ich muss nur wissen wer kommt wan. Alles andre mache ich . Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451155
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 06.02.2018 20:45 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Das heißt noch mal zusammengefasst:

Es gibt zwei vollwertige Treffen, eines am Samstag, den 12.5. und eines am Samstag, den 19.5.2018.

An beiden Wochenenden bietest Du den Sonntag noch als Zusatztag an, sofern gewünscht.

Ich würde vorschlagen, wir benutzen Doodle gleich für die Anmeldung.

Gerhard, ist das so richtig?
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451157
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 06.02.2018 20:53 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
GerhardWerner schrieb:
Ich muss nur wissen wer kommt wan. Alles andre mache ich. Euer Gerhard
Gerhard, wenn wir Doodle für die Anmeldung benutzen, kannst Du dort nachschauen, wer sich für welchen Tag angemeldet hat, indem Du hier klickst: http://doodle.com/poll/x9anct922zxvccat

Nochmals danke für Deine Organisation und das Anbieten von mehreren Terminen, was es jetzt auch mir ermöglicht, teilzunehmen!
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.02.2018 20:56 von muenchner.Grund: Link korrigiert
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451162
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 06.02.2018 21:20 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Dass es jetzt zwei Termine gibt, heißt natürlich auch:

Heiko28, Du hast Dich noch während der Terminfindung für 12.5. und 19.5. eingetragen, jetzt wo wir wissen, dass beide Termine statt finden, kannst Du das Häkchen bei einem der beiden Tage in Doodle entfernen (außer Du willst zweimal teilnehmen).

Ich gehe davon aus, dass "Gerhard Rosenau" bei Doodle identisch ist mit GerhardWerner, so dass es bei ihm richtig ist, dass er an beiden Tagen im Doodle steht?
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.02.2018 21:22 von muenchner.
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451678
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 09.02.2018 19:59 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Das problem ist eigentlich das ich an diesem Wochenende meine Kinder zur Geburstagsfeier hier habe. Wenn ich Ihnen auch noch den 13 vermassele sind sie bestimmt nicht begeistert ,denn wir hatten eigentlich vor am 12 zu feiern und habe dies schon auf den 13 verlegt. Denn Ihr seit mir auch sehr wichtig .Ich nehme aber an das du nicht nu an dem Wochenende hier bist sondern ein paar Tage ndanach ,so das ich dann auch in der woche ab Dienstag für Euch Zeit habe um Allen die es möchten die Insel in aller Ihrer schönheit zu Zeigen. Wenn Ihr damit einverstanden seit bitte melden. Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451679
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 09.02.2018 20:01 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Ich freue mich auf dein Kommen Gruß Gerhard W.
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451681
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 09.02.2018 20:02 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Gerhard Rosenau ist Identisch mit Gerhard Werner
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar