Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Priustreffen Auf Rügen 2018
(2 Leser) hverheyen, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Priustreffen Auf Rügen 2018
*
#448158
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 23.01.2018 07:58 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
GerhardWerner schrieb:
Das Treffen ist am Samstag oder Sonntag .Ich habe beide möglichkeiten angeschrieben welche davon genutzt werden soll entschieden werden. Ich habe auch versucht zu andren Terminen aber die Insel ist ab Ostern is zum Jahres End immer voll . So das ich nicht weiß welcher zeitpunkt richtig ist . Ich überlasse Euch die Ihr kommen wollt wann es sein soll.

Hallo GerhardWerner,

zunächst einmal Danke, das du das Treffen wieder organisierst.
Ich finde das Du am besten,weil Du vor Ort bist,entscheiden kannst,wann ein Treffen am sinnvollsten ist.
Ich fand das Treffen letztes Jahr im Mai gut gewählt.

Auf der einen Seite ist es sinnvoll das Treffen zu machen,wo die
meisten Leute Zeit haben.
Auf der anderen Seite ist es wahrscheinlich sehr voll und überlaufen,was dann nicht so viel Spaß macht.
Bei diesem Treffen spielt halt auch der Tourismus eine gewisse
Rolle.

Ich jedenfalls wäre wieder für Mai.Ich fand es letztes Jahr toll.
Ich bin allerdings auch zu anderen Zeiten flexibel.

Gruß aus Bayern
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448173
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 23.01.2018 09:47 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Danke für den Plan.
Habe mich für den 20.5 eingetragen . Können auch wen es gewünscht wird am 20 und 21 machen.Ich hoffe das das autohaus auch so mitspielt wie ich es gedacht habe , die möchten aber das das Treffen in Stralsund beginnt was ich nicht so toll finde da die anreise für die auf Rügen Unterkunft haben eine zusätzliche fahrerei ist. Aber die Verhandelungen sind noch nicht abgeschlossen.Ích hatte sonst änlicvh wie im letzten Jahr geplant aber mit einigen anderen Ruten um mehr von der Insel zu zeigen.Aber mal sehen wie die meinung aller ist. Bisdahin Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448215
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 23.01.2018 11:54 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Eine derart riesige Terminauswahl ist kontraproduktiv. Ich schlage eine Beschränkung auf ein halbes Dutzend Termine vor, das sollte eigentlich reichen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448279
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 23.01.2018 16:37 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Gerhard,

ich würde Egon zustimmen, dass so viele Termine eher nachteilig sind.

Wenn Du willst, kann ich den Zeitraum der Doodle-Umfrage gerne weiter eingrenzen, gib mir einfach Bescheid, als Organisator bist Du der Chef
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448288
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 23.01.2018 17:28 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
...habe mal ein paar Häkchen gesetzt,nur Samstag, für Sonntag ist mir die Anreise bzw Rückreise zu weit .
Mai wäre echt wieder gut...
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.01.2018 15:05 von Heiko28.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448363
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 24.01.2018 08:35 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Aufgrund des großen Tourismus in den Sommermonaten,denke ich
ist es am sinnvollsten, das Treffen auf Mai/Juni zu begrenzen,
oder dann im September/Oktober wieder.Dazwischen haben die
Bundesländer große Ferien,wo es auch wieder voll sein wird.

Selbstverständlich hast Du,GerhardWerner das sagen,da Du vor Ort
am besten weißt,wann es voll ist.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448534
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 24.01.2018 21:28 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo an Alle
Ich bin der meinung das wir das Treffen wieder im Mai machen soolten. den 19. Mai in Augenschein nehmen. In der Woche davor möchte ich meinen Geburstag nachfeiern.Desweiteren ist es egal wann wir im Sommer nach Rügen fahren sie ist immer befölkert. Ich werd nartürlich die Ekken aussuchen wo es schön ist und wo alle was von haben. Die gepsräche mit dem Autohaus konntern noch nicht weiter geführt werden da der Verantwortliche Mitarbeiter noch Krank ist.Habe aber so einiges in Petto so das ich einige von Euch Überraschen kann.Ich kann nur soviel sagen das das Autohhaus das ja seinen Hauptsitz in Stralsund hat das wir dort anfangen aber das möchte ich eigentlich nicht da wir dann sehr viel zeit vertrödeln.Aber mal sehen . Ich gebe mein bestes damit es ein gutes Treffen wird und für alle ein Erlebniss ist.
So das ist erst mal alles Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#449978
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 31.01.2018 23:01 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Gerhard,

hast Du Dich schon fest für den 19. Mai entschieden?

Vom 4. bis 6. Mai wird ein Treffen in Köln statt finden, ich könnte mir vorstellen, dass jetzt einige zögern, sich dort anzumelden, weil sie auf alle Fälle nach Rügen wollen.

Es würde also schon mal eine gewisse Planungssicherheit für das Kölner Treffen bringen, wenn Du den Zeitraum 4. bis 6. Mai für Dein Treffen ausschließen könntest.

Hier der Link zum Treffen in Köln:
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...limitstart=30#449891
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450280
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 02.02.2018 10:16 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo GerhardWerner,

ich möchte echt nicht drängeln,aber ich und ich denke auch andere
weit angereiste,müßten bald den Termin wissen,um bald ein Zimmer
buchen zu können.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450461
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 02.02.2018 22:44 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo an Alle
Ich habe mich für den 19.5 entschieden. Damit können alle Planen und die die von weiter herr sind Unterkünfte planen bzw suchen. Ich bin Gerne Bereit den 20 .5 Ranzuhängen wen der Wunsch besteht damit noch mehr von der Insel gezeigt werden kann.Über den ablauf berichte ich später wenn alles feststeht. Bis dahin Euer Gerhard W
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450470
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 02.02.2018 23:03 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Schade, da bin ich raus. Das ist doch das Pfingstwochenende, wo jeder wegfaehrt. Bin ja gerne auf Inseln unterwegs, aber das wird dann wohl nix. Wuensche aber allen, die es einrichten koennen viel Spass. Wenns mal besser passt, bin ich gerne dabei!!!
cgausm
Beiträge: 933
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis


Prius 3 Executive

Prius 1 (verkauft)

Yaris Hybrid Life (verkauft)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450482
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 02.02.2018 23:33 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
19.05. ist gut,ich komme.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450510
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 03.02.2018 08:57 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Sehr schade dann sind wir Kölner auch raus. Wir hatten so auf den 12.05. gehofft, na ja dann viel Spaß.


LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450789
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 04.02.2018 21:51 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Freunde
Da sich einige von Euch Hoffnung auf den 12.5 eingeschossen haben biete ich Euch noch den 12.5 als zusätzliches treffen an. Mir wäre zwar der 13.5 dann lieber aber ich würde dann 2 treffen organisieren Ich muss dann nur wissen wer wann kommt Ich würde mich sehr freuen wenn eine rege Beteiligung zustande kommt Den am 12 .5 muss ich arbeiten . Also die Entscheidung liegt bei Euch. Bis dahin Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450795
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 04.02.2018 22:27 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Gerhard,

super, freut mich!

Da ich mit ca. 10 Stunden Fahrzeit rechne (inkl. Pause und Stau) würde ich nicht nur für ein Wochenende kommen sondern nur, wenn ich es mit einer Woche Urlaub kombinieren kann. Meinen Urlaub muss ich aber mit meinem Kollegen abstimmen, weil wir uns gegenseitig vertreten müssen.

Am 19.5. wäre es vermutlich nicht gegangen, 12.5. sieht gut aus, ich muss jetzt, wo das Datum 12.5. feststeht, dies noch mal mit meinem Kollegen besprechen, ich sehe ihn erst am Mittwoch wieder, ich gebe Dir voraussichtlich spätestens bis Freitag Bescheid, ob ich am 12.5. komme.

Kleine Ergänzung: Da ich vermutlich in der Woche davor Urlaub nehmen würde und am Sonntag, den 13.5. heimfahren würde (14.5. wieder im Büro) würde bei mir nur der 12.5. gehen, nicht der 13.5.18.
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.02.2018 22:37 von muenchner.
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar