Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Priustreffen Auf Rügen 2018
*
#435407
Priustreffen Auf Rügen 2018 20.11.2017 19:53 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Freunde von Prius und Coo.
Ich möchte fürs nägste Jahr wieder ein Treffen Organisieren ,möchte aber das alle die Teilnehmen möchten sich überlewgen zu wANN ICH DAS oRGANIESIEREN SOLL Güstig wäre Mai. aber nicht jeder kann dan daran teilnehmen des wegen meine Frage wan ist es Eüch recht. Das Autohaus steht diesmal mehr hinter uns von wegen und so der Erinnerung an diesem Treffen. Würsde mich freuen wenn ich bald eine nachricht erhalte . Bis danin euer Gerhard Werner von der Insel Rügen.




Prius 2 2006
4,8-5,3 /100
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#435463
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 20.11.2017 23:54 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Hallo GerhardWerner,

auf Grund meiner langen Anfahrt aus München würde ich nur kommen, wenn ich es mit einem Urlaub verbinden könnte, leider habe ich beim letzten Rügen-Treffen nicht frei bekommen.

Mai während der Pfingstferien könnte bei mir möglich sein, allerdings kann ich jetzt noch nicht verbindlich zusagen.

Würde mich freuen, wenn es 2018 klappen würde.
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#435466
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 21.11.2017 00:12 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Priusfreunde, hallo Gerhard, wir würden uns freuen alle mal wieder zu sehen und im Mai könnten wir wahrscheinlich auch.
Gruß Norbert
Der Fahrlehrer
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 4 Exe
Gruß
Der Fahrlehrer Norbert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#435469
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 21.11.2017 01:23 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
...bin für Pfingstferien...
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#435475
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 21.11.2017 07:50 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Hallo GerhardWerner,

ich werde sehr wahrscheinlich auch dabei sein.Es hat mir das letztemal sehr gut gefallen.Vielleicht wäre es nicht schlecht,das Treffen nicht auf Wochenenden zu legen,wo auch Feiertage dabei sind.Eventuell wäre es auch besser das Treffen außerhalb der Ferien zu legen.Ich weiß ja nicht wie voll es bei Dir,oder generell da oben im Norden,in den Ferien wird.Das weißt Du sicher besser.

Gruß vom Bayern....
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#436438
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 26.11.2017 09:38 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Hallo lieber GerhardWerner,

auch wir Berliner, Rudolf und Sigrid sind wieder dabei !!
Monat Mai ist für und angenehm.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Berlin
odin
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.11.2017 09:43 von odin.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#436440
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 26.11.2017 09:44 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Moin,
auch ich wäre wohl wieder dabei, Rügen ist ja immer mal für einen Kurztrip gut Terminlich ist es mir relativ egal, ausserhalb klassicher Reisewochenenden wäre vielleicht schöner, ich verstehe aber auch wenn der eine oder andere genau sowas bevorzugt. Frühling/Frühommer wäre prima damit man wenigstens auf halbwegs schönes Wetter hoffen kann.
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#436669
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 27.11.2017 08:46 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Bitte unterstützt GerhardWerner weiter bei der Terminfindung.
Wann wollen wir uns 2018 auf der Insel Rügen treffen?

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77133
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#436672
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 27.11.2017 09:35 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Wie wäre es denn zwei Doodle zu machen.
Den ersten,nur mit den Monaten,die Infrage kommen;z.B.
Mai bis September.Den zweiten Doodle dann,um einen konkreten
Termin in dem Monat,mit den meisten Stimmen festzulegen?.

Nur als Vorschlag....
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#436674
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 27.11.2017 09:51 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
ich würde jedenfalls ein normales WE bevorzugen, weil an den anderen oft was anliegt. bin aber jedenfalls sehr gern wieder dabei und bringe sicher auch wieder ein paar leute mit.
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#436732
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 27.11.2017 15:40 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Gerhard,
Ich würde an dem für 2018 geplanten Treffen gern teilnehmen. Dein Vorschlag Mai 2018 finde ich gut, allerdings ging es bei mir nur in der zweiten Hälfte. Bis dann igal.
igal
Beiträge: 64
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#436733
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 27.11.2017 15:43 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Edit am 28.11. nach Rücksprache mit meinem Kollegen:

Bei mir wäre es grundsätzlich in folgenden Zeiten möglich:
  • 28.4. bis 13.5.18
  • 26.5. bis 3.6.18
  • 16.06. bis 24.06.2018
  • 14.7. bis Anfang September 2018
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.11.2017 10:31 von muenchner.
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#437500
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 01.12.2017 20:03 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Also an einem Treffen auf Rügen haben wir auch Interesse.
Bei uns ginge es von 01.05- 19.05.18 oder erst ab 10.06 wieder, weil ab 21.05 müssen wir unseren neuen blauen Prius 4 den wir ja erst am 14.02.18 bekommen sollen, Italien zeigen.

Grüße aus Colonia
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#444994
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 07.01.2018 16:21 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Ja Rügen wäre für uns auch interessant. Ich bin auch dafür , dass es außerhalb der Ferien und Feiertage sein sollte, zu einem ist es nicht so voll und preislich auch noch interessant. Wir würden gerne die letzten 2 Wochen in Juni bevorzugen oder auch Mai. LG aus Hamburg Karin
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#445282
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 09.01.2018 00:16 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Priusfreunde, ich wünsche Allen noch ein gesundes, Unfallfreies neues Jahr.
Giebt es jetzt vielleicht schon eine Termineingrenzung oder sogar konkrete Termine für das 2018 Jahrestreffen auf der wunderschönen Insel Rügen? Würde mich sehr freuen wenn das Treffen zustande kommt und meine Frau und ich daran teilnehmen können.
Gruß Norbert Krieft
Der Fahrlehrer
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 4 Exe
Gruß
Der Fahrlehrer Norbert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar