Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

01.07.17 Ruhr Park Bochum AKTIONSTAG E-Mobilität
(7 Leser) DanielAC, danieln93, Energy_Master, KSR1, marratj, Wisedrum, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 01.07.17 Ruhr Park Bochum AKTIONSTAG E-Mobilität
#409580
01.07.17 Ruhr Park Bochum AKTIONSTAG E-Mobilität 25.06.2017 19:56 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Hallo zusammen,

da das Thema hier auch "Messen" heißt, hab ich das mal hier eingestellt.

Für alle, die Interesse haben - am Samstag - 01.07.2017 - findet im Ruhr Park in Bochum im Rahmen einer Nachhaltigkeitsaktion, die insgesamt über 3 Tage geht, eine Präsentation zum Thema Elektromobilität statt.

Zu sehen sind dort verschiedene Fahrzeuge der FH Bochum, die sich mit dem Thema befasst, dazu noch ein Tesla und mehrere Anbieter von E-Fahrrädern, E-Rollern und Hooverboards usw, die man dann auch vor Ort testen kann.

Die Aktion läuft während der gesamten Öffnungszeiten - also von 10 - 20 Uhr. Vor Ort kann man dann auch mit den Studenten und Anbietern sprechen.

Es gibt auch eine Aktion zum Thema CO²-Einsparung - mehr auf der Homepage und auf der Facebook-Seite. Donnerstag und Freitag gibt es noch andere Themen zum Thema Umwelt.

HP: www.ruhrpark.de
facebook: www.facebook.com/ruhrparkbochum

Für die Anreise im E-Mobil: Es gibt dort übrigens auch mehrere Ladesäulen, an denen man kostenlos "tanken" kann.

Da das der 1. Samstag im Monat ist, könnte es da ziemlich voll werden...
FrankDOEE
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.06.2017 19:57 von FrankDOEE.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar