Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

16.07. Nürburgring: Eintrittskarten zu gewinnen!
(7 Leser) DocBrown, hoffeck, KSR1, marratj, pitwie, Thalmann, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: 16.07. Nürburgring: Eintrittskarten zu gewinnen!
*
#412658
Aw: 16.07. Nürburgring: Eintrittskarten zu gewinnen! 16.07.2017 21:45 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Priusfreunde,

auch von mir ein herzlicher Dank an Toyota und Egon! War anstrengend aber dennoch schön.
Hier von mir ein paar Impressionen mit Kommentaren:
Solche Autos standen auf den Parkplatz:





Natürlich war auch:

dabei.

Iron Man war auch Vorort mit neuen Gewand.


Mit solchen Keramikbremsen würde ich mit mein Prius bestimmt auf einen Durchschnittverbrauch von 1Liter/100km kommen.



Und da stand auch das neue gechoppten Prius 4 PHEV.




Ach nee ist ja ein 918…würde ich auch nehmen…
Porsche hatte viele Fahrzeuge vor Ort. Warum war den nichts von Toyota da?


Eurocup Formula Renault



Porsche Motorsport Race Weekend


Und endlich WEC












Oh da war die Batterie von Hybrid vollgeladen und das Auto beschleunigte schneller als erwartet.

Hope
Beiträge: 22
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.07.2017 22:02 von Hope.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#412662
Aw: 16.07. Nürburgring: Eintrittskarten zu gewinnen! 16.07.2017 22:16 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Wir waren auch da, allerdings erst später - den Regen haben wir gar nicht mitbekommen. Ich hab einige Bilder der WEC gemacht - um Himmels Willen war das laut - die ich erst noch überarbeite und dann hier einbaue.

DANKE EGON !!!

EDIT:

Ein Bild im Thread, weil der Upload hier eine Katastrophe ist,



Der Rest im Album: flickr.com/photos/58144119@N03/sets/72157683677837853
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.07.2017 22:59 von sven@prius.
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar