Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Priusfreunde Süderelbe gesucht
#406696
Aw: Priusfreunde Süderelbe gesucht 06.06.2017 23:22 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Oha...ich wollte nur schauen, wer in meiner "Nachbarschaft" wohnt - und jetzt wird schon Ostfriesland ins Spiel gebracht.
Bis dorthin würde ich übrigens auch fahren, bin gebürtiger Auricher.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17612
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#406697
Aw: Priusfreunde Süderelbe gesucht 07.06.2017 00:18 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Ich will nicht unbedingt nach Ostfriesland. Aber wenn es so kommen sollte, dann vielleicht. Vielleicht ja auch Bremen? Aber wir können uns auch in Harburg, Neu Wulmstorf, Buxtehude oder Stade treffen.


Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#418464
Aw: Priusfreunde Süderelbe gesucht 19.08.2017 11:25 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Tut sich hier etwas?

Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#418571
Aw: Priusfreunde Süderelbe gesucht 20.08.2017 09:22 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Grundsätzlich bin ich bereit. Ein kleines Treffen kann doch nicht so schwer sein.

Vielleicht fangen wir mit dem Termin an. Ich habe jetzt drei Wochen Urlaub. Da kann ich fast immer. Danach können wir uns über den Treffpunkt einigen. Vorschläge sind erwünscht!


Yaris Ger
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#418592
Aw: Priusfreunde Süderelbe gesucht 20.08.2017 11:08 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Auch ich würde gern an einem Treffen teilnehmen. Da ich erst seit kurzem einen Prius fahre, wäre ich insbesondere an Erfahrungen und Tipps interessiert. Allerdings wohne ich bei Lübeck (und arbeite in Hamburg), weshalb der Hamburger Süderelberaum incl. Lüneburg oder Elmshorn gerade noch passen würde, aber Ostfriesland wäre zu weit.

PICA 617
PICA617
Beiträge: 45
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius IV PHEV - EZ 8/17 - 09.07.2022: 218.147 km
Webasto Standheizung - Scangauge II
Verbrauchsfenster für 100km (Kraftsoff: E10): 3,0 l + 2,5 kW bis 2,5 l + 5,0 kW
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#418605
Aw: Priusfreunde Süderelbe gesucht 20.08.2017 12:15 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Termin spielt für mich (uns) nur eine untergeordnete Rolle, da nicht mehr berufstätig.
Als Ort würde sich z.B. Stade anbieten. Hat auch ein "Funbad"

Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#419254
Aw: Priusfreunde Süderelbe gesucht 24.08.2017 15:14 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
In Elmshor ist ja schon das Nordlichtertreffen. Wenn man in Hamburg arbeitet, dann bietet sich doch ein erstes Treffen am Freitag nach Feierarbend an. In Waltershof ist der Duckdalben. Da kann man gut parken und es ist auch nicht teuer. Nur so für ein erstes Zusammentreffen.

www.google.de/search?source=hp&ei=Dr...PUHWGPMw#fpstate=lie


Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar