Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen
(2 Leser) KSR1, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen
#406573
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 06.06.2017 08:28 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Auch ich bin wieder im Bayerischen angekommen

Danke Deka für die tolle Organisation.Ein Highlight war
natürlich die Stadionbesichtigung.
Als absoluter Nicht-Fußballer hatte ich anfangs gezweifelt.
Aber ich muß sagen, so eine Stadiontour ist sehr interressant.

Danke auch an das Autohaus für die freundliche Aufnahme
und die gute Brotzeit.

Nette Gespräche haben sich auch wieder ergeben,so das ich mich
schon auf das nächste Treffen freue.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#406667
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 06.06.2017 20:07 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Da bleibt eigentlich nur noch zitieren...
Jedenfalls Dank an den "Buchbinder" für das Organisieren und alle die interessanten Prius-Freunde, die den Samstag so kurzweilig gemacht haben. Dem Autohaus sei ebenso gedankt für dies ehrenamtliche Engagement (hab kein Auto gekauft ) und dem Herrn Breuer, dass er es in seiner Freizeit erklärt hat ... Dirk erklärts!
Gern mal wieder!
Armin17
Beiträge: 517
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ich hatte so manches von Fiat bis Mercedes.
Aber lande doch immer wieder beim Hybridantrieb.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#408917
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 21.06.2017 17:18 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Hallo liebe Priusfreunde,
es kommt ein Problem auf mich zu. Die Geschäftsführung von der Schalke Arena möchte von mir die Namen und Adressen von den Besuchern, die die Führung mitgemacht haben, für´s Finanzamt. Es kommen keine Kosten auf Euch zu !! Da ja jeder weiss, dass er dabei war, bitte ich um eine Meldung. Meine e-mail Adresse:
(info [klammeraffe] buchbinderei-klein [punkt] de)
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen !

Gruß aus Gelsenkirchen,
Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.06.2017 18:19 von Egon.Grund: Adresse kaschiert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#409801
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 27.06.2017 10:24 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Priusfreunde,
ich starte noch mal einen Aufruf an die Teilnehmer der Schalke-Arena-Führung, es sind erst drei Adressen bei mir. Es geht nicht um Geld von den Teilnehmern, sondern die Arena-Geschäftsführung muß die Kosten, die wir nicht hatten und nicht haben werden, beim Finanzamt mit Namen belegen. Andernfalls wird eine kostenlose Führung nicht mehr möglich sein. Leider hatten die Verantwortlichen versäumt, von mir im Voraus die Adressen zu verlangen.
Ich bitte nochmal um Mithilfe,
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410806
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 04.07.2017 12:21 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Priusfreunde,
vom Besuch der Veltins-Arena habe ich jetzt bald "Alle beieinander"
Allen Beteiligten, es fehlen noch fünf, meinen herzlichen Dank,
Gruß aus Gelsenkirchen
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar