Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen
#403538
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 17.05.2017 10:49 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Ich werde versuchen, ebenfalls dabei zu sein - Mirai mit einem Vortrag dazu von Hr. Breuer - das muss ich mir antun.

Eventuell bin ich dann auch schon Besitzer eines gebrauchten P3 - mein P2 (siehe signatur) hat jetzt nicht ganz 283tkm drauf ...

Gruß
Volker
neanderix
Beiträge: 1488
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Modellvariante \\\\\\\"Executive\\\\\\\"





Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#403552
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 17.05.2017 11:41 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo neanderix,
herzlich willkommen, die Anmeldung ist zwar schon geschlossen aber wenn wir etwas zusammenrücken, ist da noch Platz.
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#403629
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 17.05.2017 19:47 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Ich habs erst jetzt mitbekommen, bin seit einiger Zeit nicht mehr ganz so häufig hier - leider beruflich bedingt.
neanderix
Beiträge: 1488
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Modellvariante \\\\\\\"Executive\\\\\\\"





Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404163
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 20.05.2017 21:00 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich ein "Toyota-Forum"-Oldie, das ist alles über die Jahre etwas eingeschlafen.

Jetzt bin ich hier über das Thema gestolpert - Ein Hybridtreffen "um die "Ecke".
Was sind denn die genauen Eckdaten? Ich hab die Beiträge gelesen und auch auf den Links nachgesehen, woher kommen denn die Eckdaten?
Auf der Seite von Glückauf steht auch nix davon - nur ein Termin am 1. - 2. Juli...
Ist das ein offizielles Event oder quasi ein Insider-Meeting?

Hört sich alles sehr interessant an, auch wenn man als Dortmunder (und mit Fußball hab ich echt nix am Hut...) nicht unbedingt in GE auftauschen sollte...

Klappt's noch mit dem zusammenrücken? Werd mal versuchen, den Termin auch möglich zu machen.
FrankDOEE
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404182
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 20.05.2017 22:48 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Willkommen im Forum! Das Treffen organisiert unser Mitglied Deka alle zwei Jahre im Wechsel mit dem Jahrestreffen in Lüneburg.


Hier ist das Gelsenkirchen-Programm 2017:

Dateianhang:
Dateiname: Progr2017.pdf
Dateigröße: 50904


Hier findest Du alle Treffen. Unter "IN PLANUNG" gibt es auch einige, die noch einen Organisator suchen:

http://tinyurl.com/Hybridtreffen


Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404957
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 25.05.2017 20:28 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
So, ich hab das dann mit der Anmeldung auch geschafft.
Wir kommen aber nur ins Autohaus.

Ich hätte noch was für's Rahmenprogramm - im Ruhr Congress ist Sa/So die Deutsche Meisterschaft in Yu-Gi-Oh (Kartenspiel) - aber dafür sind hier wohl eher alle etwas alt, oder? Wenn man da als Zuschauer hin will sollte man sich vorher auch anmelden.
Aber - ich schweife ab.

Vielleicht kann man sich ja Samstag auch mal über so eine Art Stammtisch unterhalten... Das NRW / OWL Thema ist ja erstickt.
Gibt doch genug Prius im Pott...

Seinerzeit vom Toyota-Forum aus gab es das jeden Freitag (auch wenn das nach heutigem Stand der Dinge etwas viel des Guten wäre...).
FrankDOEE
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.05.2017 20:30 von FrankDOEE.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#405086
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 27.05.2017 08:59 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Hallo frankDOEE,
eine sehr interessante Anmeldung (!), kann aber nicht berücksichtigt werden.
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#405298
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 28.05.2017 20:05 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  


Was meinst Du, Deka?
Meine Anmeldung oder mein Tipp für's Rahmenprgramm - Du verwirrst mich, das ist sonst mein Job...
FrankDOEE
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#405783
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 01.06.2017 09:02 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Der Countdown läuft.

Wünsche allen eine gute Anfahrt zum

3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen
323exer
Beiträge: 145
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
fb - Prius II - abb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#405892
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 01.06.2017 21:41 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Wünsche auch allen eine gute Anfahrt.

Wir hatten heute schon eine gute Anfahrt - in die Waschstraße

Der Kleine will auch mit...
FrankDOEE
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.06.2017 21:43 von FrankDOEE.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#406186
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 03.06.2017 16:16 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Vielen Dank an Deka für die tolle Organisation. Es war sehr schön im Bistro auf Schalke, ein toller Vortrag von Herrn Breuer.Super, dass er sich die Zeit genommen hat und dabei war.
Heute eine sehr interessante Führung in der Arena.
Für mich war es das erste Priustreffen,
ich habe viele nette Leute kennengelernt, so dass ich mich schon auf weitere Treffen freue. Viele Grüße an alle.
Priuss
Beiträge: 8
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
----------------------
Prius 4 schwarz
----------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#406250
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 03.06.2017 23:42 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Noch einmal Herzlichen Dank an dich Deka für die tolle Planung und das schöne Rahmen Programm Der Vortrag von Dirk Breuer wa auch wieder super gemacht und auch noch mal ein dank an das Toyota Autohaus Glück Auf das wir wieder da sein durften
Tor39
Beiträge: 110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01.2012-09-2013 Auris HSD I EXE 40000km 4,7L
09-2013-03.2022 Auris ts exe
03-2022 Corolla ts 2.0 GR



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#406358
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 04.06.2017 15:25 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
der gestrige Tag beim Hybrid-Treffen in GE war einfach schön.
Danke Deka, Du hast wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Ich hätte nie gedacht wie interessant eine Führung in der VeltinsArena sein kann. Mein Dank gilt auch dem Autohaus Glückauf, welches uns wieder sehr gut bewirtet hat. Herr Breuer hatte den Mirai und den P4 plug-in zur ausgiebigen Besichtigung mitgebracht.
container
Beiträge: 242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß aus DU
Container

P II, SOL März 2007, marlingrau metallic
Auris, Exe, März 2011, regentblau mica
Auris II, Exe, Febr. 2014, avantgarde-bronce metallic
Prius 4 Exe, Aug. 2016, granatapfelrot
C-HR Team D, März 2020, karminarot mica
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#406363
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 04.06.2017 15:48 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Moin,

bin auch wieder zu Hause.
Herzlichen Dank an Deka und seine Frau für das gelungene, äußerst interessante Treffen und vor allem für die wunderbare Beherbergung.
Die Rückfahrt dauerte etwas länger als geplant. Es ging ca. 100km "über die Dörfer" wegen 6km Stau auf der A7 vor dem Walsroder Dreieck (Pfingstsonntag ist auf der Bahn nix los ),
dennoch Durchschnittsgeschwindigkeit 85kmh.
ach ja, ich hatte am Freitag im Bistro als Letzter bezahlt
und die Rechnung nicht direkt geprüft. Heute bei nochmaligem Blick auf den Bon (vor der Zuführung zum Altpapier) stellte ich fest, dass ich neben dem verzehrten Rinder-Geschnetzelten auch noch Schweinefilet bezahlt habe, kann mich an den Verzehr aber nicht erinnern , dabei hatte ich doch nur Alkoholfreies Weizen getrunken
Grüße aus der Lüneburger Heide, Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#406421
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 04.06.2017 21:31 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Kann mich den anderen nur anschließen:
Vielen Dank, Deka!!

Klasse insbesondere, Dirk Breuer endlich mal live & in Farbe zu erleben. Nicht jeder Pressesprecher nimmt sich so viel Zeit für ein kleines Internetforen-Grüppchen und ist dabei so aufgeschlossen & offen.

Auch ich war positiv von der Führung durch die Veltins Arena überrascht. Schöne Idee!
aureto
Beiträge: 321
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch im Bergischen Land: Hyundai IONIQ Electric seit 09/2020, Fiat 500e seit 11/2019

Prius Plug-In Life von 2012 bis September 2020 über 134.450 km: 44% EV-Anteil aus selbsterzeugtem Solarstrom:
5,9 kWh/100km +
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar