Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Einladung Toyota Community Day 08.10.2016
(8 Leser) Dix, eppf, hoffeck, Luke, marratj, pitwie, Wisedrum, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Einladung Toyota Community Day 08.10.2016
*
#361088
Aw: Einladung Toyota Community Day 08.10.2016 07.10.2016 06:46 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Egon schrieb:
Für die Teilnehmer aus Rhein-Neckar: Wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft? Hat jemand Interesse? Ich muss so viel Auto fahren, ich fahre gerne bei jemandem mit. Spritkosten können wir teilen.

Grüße, Egon


Ich kann Dich auch mitnehmen,ich fahre so um 5/6:00 los,zurück am Sonntag so gegen 10/11:00.Du hast ja Hotel gebucht ? Ich habe meins auf vier Rädern
Keine Sorge,trotz meines Nachtlagers kann ich 3 Pers mitnehmen.

Abholadresse nicht vergessen zu schicken.


@ gerbre
...geht mir auch so.Deshalb nehme ich ein Packl Feuchttücher(W5) mit,sind für alles gut.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.10.2016 06:52 von Heiko28.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361089
Aw: Einladung Toyota Community Day 08.10.2016 07.10.2016 07:47 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
klitchko71 schrieb:
Ich kann dich mitnehmen. Ich fahre los am Samstag.
Einzige minus ist, dass ich gleich nach derEnde nach Hause fahre.

Das passt am besten, bin wegen Elternbetreuung in der Nachbarstadt. Du hast PM.

Danke an Alle, wir sehen uns in Köln.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77133
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361096
Aw: Einladung Toyota Community Day 08.10.2016 07.10.2016 09:00 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Wie finden wir uns da eigentlich? Ich kenne ja keinen

Um 11 Uhr mache ich die Tour und um 13:30 höre ich den Vortrag von Dirk Breuer. Macht das noch jemand so?

Gruß
Sebastian
sparkle
Beiträge: 191
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2010 Toyota Prius III Executive (seit 2014)
2019 Mazda MX-5 Roadster (seit 2019)
1987 Mercedes-Benz 250D (seit 2013)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361099
Aw: Einladung Toyota Community Day 08.10.2016 07.10.2016 09:21 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Ich samt Frau. Aber ich bin ja von der "Konkurrenz".

Toyota wollte Namensschildchen mit Community-Logo, dem User- und echtem Namen und dem individuellen Programm verteilen.
Jorin
Beiträge: 1667
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.10.2016 09:22 von Jorin.
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361110
Aw: Einladung Toyota Community Day 08.10.2016 07.10.2016 10:11 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,

kann mal jemand von Euch Besuchern dort bitte mal anfragen was mit diesen Qualitätssicherungsmaßnahmen vom Sommer los ist? Ich wurde immer noch nicht vom KBA angeschrieben und man liest auch bei den PF nix mehr zu dem Thema.

Danke und viel Spass dort,
Walter

Ref:
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...5&limitstart=390
Beitrag #359386 (Gork-vom-Ork)
cirr_s
Beiträge: 8668
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.10.2016 10:14 von cirr_s.
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361165
Aw: Einladung Toyota Community Day 08.10.2016 07.10.2016 18:00 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Jorin schrieb:
Ich samt Frau. Aber ich bin ja von der "Konkurrenz". Das macht mir doch nichts
Gut, das mit den Namensschildchen.
sparkle
Beiträge: 191
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2010 Toyota Prius III Executive (seit 2014)
2019 Mazda MX-5 Roadster (seit 2019)
1987 Mercedes-Benz 250D (seit 2013)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361232
Aw: Einladung Toyota Community Day 08.10.2016 08.10.2016 09:45 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Guten Morgen allerseits,

ich wünsche allen Teilnehmern einen wunderschönen und aufregenden Tag in Köln!
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.10.2016 19:11 von ex_Rema.Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361235
Aw: Einladung Toyota Community Day 08.10.2016 08.10.2016 10:01 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Danke schön. Wir sind da, gut was los!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77133
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361266
Aw: Einladung Toyota Community Day 08.10.2016 08.10.2016 13:24 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Viel Spaß euch allen,und fragt ihnen Löcher in den Bauch !
Warum keine Navi Anbindung mehr an das HUD und warum wird kein EV Symbol mehr darin angezeigt ?
Warum kein Schiebedach für Deutschland ?
Na ja,nur so als Beispiel !
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.10.2016 13:28 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361398
Aw: Einladung Toyota Community Day 08.10.2016 09.10.2016 10:07 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Wir sind wieder wohlbehalten zu Hause und ich hoffe, alle anderen Teilnehmer auch! Danke an klitchko71 für die Mitfahrgelegenheit. Es war sehr entspannend, mal nicht selbst fahren zu müssen. Trotz häufig 140, 150 km/h und den Höhenunterschieden auf der A61 hat sein P3 recht moderate Trinksitten an den Tag gelegt.

Das war eine schöne Veranstaltung, mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht. Nicht nur wegen den sehenswerten Exponaten (mein Favorit: Ein wunderschöner 1979er Toyota Crown Super Saloon) und der seltenen Gelegenheit, sich durch die halbe Modellpalette fahren zu können, sondern auch wegen der vielen bekannten und neuen Gesichter.

Um alle, die nicht dabei waren, daran teilhaben zu lassen, hat Heiko28 mit seiner neuen Kamera jede Menge Bilder für uns gemacht. Er hat mir seine SD-Karte mitgegeben, aber ich muss mir zunächst einen SD-Adapter besorgen, um die Bilder einlesen und bearbeiten zu können. Das wird noch ein paar Tage dauern.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77133
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361406
Aw: Einladung Toyota Community Day 08.10.2016 09.10.2016 10:33 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
cirr_s schrieb:
kann mal jemand von Euch Besuchern dort bitte mal anfragen was mit diesen Qualitätssicherungsmaßnahmen vom Sommer los ist?
Siehe

- Rückruf P3, P3 Plugin, CT 200h
- Rückruf Auris, P2, P3, P3 Plugin, P+ und CTh

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77133
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361437
Aw: Einladung Toyota Community Day 08.10.2016 09.10.2016 12:53 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Da kann ich mich nur @ Egon anschließen,es war super.
Ich habe mich sogar überreden lassen,beim Spitspar Wettbewerb mit einem P4 teilzunehmen und habe einen Scor von 91 rausgefahren.Obwohl ich,dass muß ich ehrlich sagen vom Fahrverhalten und Power beeindruckt war,(4 mal besser als P3)habe die Leistung völlig unterschätzt und bin mit 70 durch die Teststrecke(Stadt) gedüst .Immerhin hatte ich die schnellste Streckenzeit.(nicht gewertet) Und war sogar noch besser im Scor als unser Sritspar Meister @alupo (94)
Schön war es jedenfalls wieder alte und neue Gesichter kennen gelernt zu haben.
Und neue Inspirationen mitnehmen zu dürfen.
Vielen Dank auch nochmal an das Toyota Team,die sich sehr ins Zeug gelegt haben.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361439
Aw: Einladung Toyota Community Day 08.10.2016 09.10.2016 12:57 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Ich finde es klasse, dass ihr eine Fahrgemeinschaft bei einem Auto-Treffen gemacht habt

Hoffentlich kann ich bald auch mal wieder bei einem Treffen dabei sein.
santosha
Beiträge: 1221
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model S90D Leiche - steht nur noch rum - weigere mich zur weiteren Zusammenarbeit mit Tesla
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#362014
Aw: Einladung Toyota Community Day 08.10.2016 12.10.2016 16:39 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  


Antriebsstrategien bei Toyota

Vortrag beim Community Day in Köln am 8. Oktober 2016

von Dirk Breuer, Pressesprecher Technik der Toyota Deutschland GmbH

- Direkt zum Download (PDF, 6.5 MB): KLICK
- Zum Vortrag gehörende Videos: KLICK

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77133
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#362097
Aw: Einladung Toyota Community Day 08.10.2016 13.10.2016 07:51 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Wir vom Forum für alternative Antriebe haben ein Online-Fotoalbum mit Schnappschüssen unserer Mitglieder erstellt. Damit auch die Priusfreunde, mit denen wir uns immer prima verstehen, etwas davon haben, gebe ich euch hier den Link dazu:

goo.gl/photos/23cS2CX4YdHvn37a6

Viel Spaß beim Anschauen!
Jorin
Beiträge: 1667
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar