Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Priusfreunde Treffen Mittelrhein / Eifel
(3 Leser) Andi_mit_i, moff, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Priusfreunde Treffen Mittelrhein / Eifel
#309125
Priusfreunde Treffen Mittelrhein / Eifel 25.11.2015 19:52 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Leute,

da ich neu bin und hier aus der Region mal ein paar Leute mit den gleichen Interessen, dem gleichen Wahn Geld zu sparen und die Umwelt zu schonen gerne kennenlernen möchte, strebe ich ein Treffen (auf Wunsch von Egon ) an.

Durch meine Vorstellung im meinem Header sind schon ein paar Interessent zusammen gekommen:

Wer generell Lust hat mit beizuwohnen, den Bitte ich sich zu melden oder bei Doodle sich einzutragen.
Es geht hier noch nicht darum um alle auf Ihre zusage festnageln zu wollen, sondern um einfach schon mal das Interesse abzuklopfen.

Für Vorschläge bin ich immer offen.

Folgende Vorschläge sind unterbreitet worden:

- Burg Eltz
- Loreley
- Ralley Köln - Ahrweiler
- Besuch in einem Bergwerk (da wäre die Grube Bendisberg)
- Ausfahrt durch die Eifel


Zum jetzigen Zeitpunkt (30.11.2015) hätten wir schon 8 Interessenten.

Also kommt und macht mit!

Lieben Gruß

Wolfgang
wolfscamp
Beiträge: 89
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.11.2015 18:23 von wolfscamp.Grund: Vorschläge zu Aktivitäten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309148
Aw: Prius Treffen Mittelrhein / Eifel 25.11.2015 21:37 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
Hey, danke für Deine Initiative, Wolfgang!

Egon & Frau Egon wären gerne mit dabei.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309157
Aw: Prius Treffen Mittelrhein / Eifel 25.11.2015 22:11 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
Dann Doodlelt mal
wolfscamp
Beiträge: 89
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.11.2015 22:12 von wolfscamp.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309181
Aw: Prius Treffen Mittelrhein / Eifel 26.11.2015 08:09 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
Der Einsatz von doodle.com ist dann sinnvoll, wenn Du mehrere Termin- oder Veranstaltungsort-Alternativen zur Auswahl anbieten möchtest.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309196
Aw: Prius Treffen Mittelrhein / Eifel 26.11.2015 10:08 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
Habe mich mal eingetragen. Wäre dabei, wenn nicht ein anderer wichtiger Termin dazwischen kommt.
MisterL
Beiträge: 137
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309208
Aw: Prius Treffen Mittelrhein / Eifel 26.11.2015 11:24 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
Aah, es existiert ja schon ein Doodle! Das hatte ich glatt übersehen, entsprechend war mein Beitrag oben einigermaßen sinnfrei.

Die Egons sind eingetragen. Falls das außer mir noch jemand übersieht, hier der Link in Groß:

- doodle.com/poll/qh989nh5c58vfzhc

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309389
Aw: Prius Treffen Mittelrhein / Eifel 28.11.2015 09:30 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
So, jetzt steht es auch in unserer Übersicht:

http://tinyurl.com/Hybridtreffen

Wer möchte noch mit dabei sein, sofern Ort und Zeit passen? Bitte eintragen bei

- doodle.com/poll/qh989nh5c58vfzhc

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309425
Aw: Prius Treffen Mittelrhein / Eifel 28.11.2015 15:05 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Na dann werde ich mal anfangen zu Planen und mir Gedanken machen was wir bei dem Treffen machen.

Habe an eine kleine Ausfahrt gedacht durch die Eifel.

Wie gesagt ich bin für Vorschläge immer offen.
wolfscamp
Beiträge: 89
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309426
Aw: Priusfreunde Treffen Mittelrhein / Eifel 28.11.2015 15:38 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Burg Eltz?
Ausflug ist so eine Sache, da wird nicht jeder Lust haben. Am besten, es gibt ein gutes Ziel, wie ein Restaurant oder einen Ausguck usw.. Aber solche Details stellen sich erst dann raus, wenn es konkret wird.

Ortsvorschläge, Stand 30.11.2015 13:15Uhr:
- Burg Eltz
- Loreley


LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32502
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.11.2015 13:16 von KSR1.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309454
Aw: Priusfreunde Treffen Mittelrhein / Eifel 28.11.2015 19:46 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Wolfgang,

ich habe mich ebenfalls eingetragen.

Da ich aktuell davon ausgehe, dass das Treffen eher im Winter als im Frühjahr 2016 stattfinden soll, plädiere ich für ein gemütliches Zusammensein, wir Priusfreunde können durchaus stundenlang am Tisch zusammensitzen und Schwätzchen halten.

Eine gemeinsame Ausfahrt macht im Frühjahr/ Sommer einfach mehr Spaß.
Zottel
Beiträge: 362
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq Elektro Premium
Polar Weiß



Prius II Sol + Navi,
Platinsilber, EZ 04/2007 (verkauft 19.09.2019)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309456
Aw: Priusfreunde Treffen Mittelrhein / Eifel 28.11.2015 20:14 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Also vor Jahreswende wird des so oder so nix mehr, da ich davon ausgehe das hier jeder in Weihnachtsstress ist.

Und wenn mal was Ruhe ist er lieber entspannt mit seiner Familie.

Also wird wenn dann das Treffen Anfang des Jahres stattfinden.

Ich denke das ich da jedem mit entgegenkomme.

Aber finde es schon sehr schön das hier doch ein Interesse an einem Treffen in der Region besteht.
wolfscamp
Beiträge: 89
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.11.2015 20:15 von wolfscamp.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309552
Aw: Priusfreunde Treffen Mittelrhein / Eifel 29.11.2015 20:39 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
habt Ihr denn schon einen Ort festgelegt ?
Wenn nicht habe ich folgenden Vorschlag: oben auf dem Loreleyfelsen.
container
Beiträge: 242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß aus DU
Container

P II, SOL März 2007, marlingrau metallic
Auris, Exe, März 2011, regentblau mica
Auris II, Exe, Febr. 2014, avantgarde-bronce metallic
Prius 4 Exe, Aug. 2016, granatapfelrot
C-HR Team D, März 2020, karminarot mica
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309603
Aw: Priusfreunde Treffen Mittelrhein / Eifel 30.11.2015 11:13 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Hallo,habe auch generell Interresse an so einer
Zusammenkunft,auch wenn ich aus dem Süden komme.

Die endgültige Zusage hängt natürlich vom Termin ab.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309615
Aw: Priusfreunde Treffen Mittelrhein / Eifel 30.11.2015 13:14 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
container schrieb:
habt Ihr denn schon einen Ort festgelegt ?
Wenn nicht habe ich folgenden Vorschlag: oben auf dem Loreleyfelsen.

Ich finde, Orte hängen von der Jahreszeit ab. Wenns regenet und stürmt, wird ein Platz im Freien doof sein. Daher ist es nicht schlecht, wenn wir erst mal viele Vorschläge sammeln. Und die vorgeschlagenen Orte am besten in einem weit oben befindlichen Beitrag als Liste führen. Dann schauen wir, wann wir können und was dann passend wäre.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32502
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309619
Aw: Priusfreunde Treffen Mittelrhein / Eifel 30.11.2015 13:37 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Ich habe die Liste hier mal angefangen www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...amp;id=309125#309426
Wer weiter oben im Thread steht, darf gerne übernehmen.

Ach bei Eifel fällt mir ein und auf, @Egon: der berüchtigte P2 ist nicht mehr online. Ich hatte die fixe Idee, den mal gemeinschaftlich zu beguggen.

Ich stelle mal den Besuch der Ralley Köln-Ahrweiler in den Raum. Hätte jemand auf sowas Lust? Dieses Jahr haben wir gerade verpasst. www.rallye-koeln-ahrweiler.de

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32502
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar