Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

IAA am letzten Tag noch sinnvoll?
(4 Leser) hoffeck, KSR1, Pedalstreichler, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: IAA am letzten Tag noch sinnvoll?
#297886
IAA am letzten Tag noch sinnvoll? 03.09.2015 08:22 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Mein Urlaub am Mittelrhein überschneidet sich mit dem letzten Messetag der IAA am 27.09., einem Sonntag. Ist es sinnvoll dort noch hinzufahren oder bauen die Aussteller dann schon ab? Ich würde auch nur bis Mittag dort bleiben.
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#297945
Aw: IAA am letzten Tag noch sinnvoll? 03.09.2015 17:27 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Anders formuliert, werde ich den Prius und RAV4 Hybrid dort am letzten Sonntag noch sehen können? Ich gehe davon aus, dass es so ist.
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#297954
Aw: IAA am letzten Tag noch sinnvoll? 03.09.2015 18:05 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Normal ja, nur wenige Berater gehen. Das große Abbauen geht so ab Mittag los. Ich gehe auch meistens am Sonntag hin, da ist es leerer.
Wenn man nicht alles abklappern will geht das.
cirr_s
Beiträge: 8683
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#297993
Aw: IAA am letzten Tag noch sinnvoll? 03.09.2015 23:05 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Die Frage ist doch: Lohnt es sich überhaupt, dorthin zu gehen?
Ich bekomme die Eintrittskarten über die Firma billiger (sagenhafte "nur" 10 Euro gegenüber 12 bzw. 14 Euro, früher gab es die sogar mal umsonst, aber unsere notleidende Firma...) und gehe trotzdem nicht hin! Unter anderem weil der Veranstalter der VDA ist und ich überlege meistens, wer mein Geld bekommt. Die nicht!
Muß aber jeder selbst wissen, ob er sich um Autos drängeln will, die er entweder bald auf der Straße sehen kann oder die ohnehin unerreichbar sind.
Gruß, Micha
Micha
Beiträge: 1052
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.09.2015 23:06 von Micha.
Never ever BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN!
(Und ich fand die Grünen früher mal gut - war ein Irrtum, tut mir leid. Inzwischen sind das elende Kriegshetzer!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298018
Aw: IAA am letzten Tag noch sinnvoll? 04.09.2015 04:27 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Da ich gerade in der Nähe Urlaub mache und der neue Prius gezeigt wird, bietet es sich an. Ist meine Entscheidung, du brauchst ja nicht hinfahren.
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298057
Aw: IAA am letzten Tag noch sinnvoll? 04.09.2015 12:53 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Naja, für mich ist es nur eine S-Bahn Fahrt.

Es war mal sehr praktisch als ich vor dem Kauf eines neuen Autos stand. Volvo? Skoda? VW? Ford? War eine gute Gelegenheit alles an einem halben Tag zu erledigen (Besichtigung plus Broschüren).

Letztendlich habe ich den Golf-4 behalten und zwei Jahre später gegen den Prius eingetauscht !

Fahr ruhig hin am Sonntag, aber eben schon morgens. Kann sein dass weniger Ansprechpartner da sind, aber die Autos sollten bei Toyota noch alle da stehen. Publikumstage sind ja nur Sa/So und nicht jeder Papi kann am Samstag hin.

Gruß,
Walter
cirr_s
Beiträge: 8683
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar