Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Treffen am Flugplatz Michelstadt/Odenwald
(2 Leser) Pedalstreichler, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Treffen am Flugplatz Michelstadt/Odenwald
#301335
Aw: Treffen am Flugplatz Michelstadt/Odenwald 28.09.2015 13:21 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Das glaub ich,das es schön war.
Die kleinen Treffen sind auch immer ganz nett.

Aber 800 km zu fahren für einen Stammtisch,ist dann doch bissl zu weit.

P.S: Wem gehört eigentlich der Prius 3 Plug-in im Chrom-Look?
Der war in Lüneburg auch dabei.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#301671
Aw: Treffen am Flugplatz Michelstadt/Odenwald 30.09.2015 21:22 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Moin aus Hamburg,
freut mich das ihr einen schönen Stammtisch hattet...
Der Crom-PIII war sicherlich aus CE, habe es an der 9 am Ende des Nummernschild´s erkannt, und hoffe auf ein Wiedersehen am 31.10 in Elmshorn...
Gruß
Yarishorst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#301797
Aw: Treffen am Flugplatz Michelstadt/Odenwald 01.10.2015 19:12 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Der Prius mit viel Chrom war aus CE. Ich habe mich mit dem Paar unterhalten. Im Forum sind sie nicht.
Schoettker
Beiträge: 2964
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar