Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Namensschild für Treffen
#285041
Aw: Namensschild für Treffen 21.04.2015 12:21 - vor 9 Jahren  
Hab' nur ich das Problem, dass, wenn ich das PDF "downloade" und "ohne Seitenanpassung" drucke, die einzelnen Namensschildchen nicht die genannten Masse haben (ca. 16% zu gross)...?!
Ecodriver
Beiträge: 1118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Von 11.2006 bis 01.2010: Prius I NHW11

Von 01.2010 bis 02.2011: Prius II NHW20

Von 02.2011 bis 07.2017: Prius III ZVW30

Seit 07.2017: Prius IV ZVW50
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#285062
Aw: Namensschild für Treffen 21.04.2015 17:33 - vor 9 Jahren  
Ich habe nicht nachgemessen, aber in der Tat, die kleinste der drei Größen war gerade noch klein genug, um ohne Umknicken in die Anstecker zu passen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar