Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Übernachtung für Lüneburgtreffen
(2 Leser) Knueppel74, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Übernachtung für Lüneburgtreffen
#259579
Übernachtung für Lüneburgtreffen 25.08.2014 12:36 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,
als kleiner Tipp und aus eigener Erfahrung:

Für alle diejenigen,die zum Treffen auch eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen,sei gesagt,das aufgrund des
Heideblütefestes alle Hotels etc.im Umkreis von 20- 30 km schon ausgebucht sind.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#259589
Aw: Übernachtung für Lüneburgtreffen 25.08.2014 14:19 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
mucost schrieb:
Hallo,
als kleiner Tipp und aus eigener Erfahrung:

Für alle diejenigen,die zum Treffen auch eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen,sei gesagt,das aufgrund des
Heideblütefestes alle Hotels etc.im Umkreis von 20- 30 km schon ausgebucht sind.

Ich hab am 25.02. schon Schwierigkeiten gehabt das zu bekommen was ich wollte.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#259593
Aw: Übernachtung für Lüneburgtreffen 25.08.2014 14:36 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Da habe ich ja noch mal Glück gehabt. Habe gerade noch was in der Innenstadt bekommen. (Zum Preis sage ich jetzt mal nichts...)
SushiDS
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar