Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Jemand Interesse an einem NRW/OWL Stammtisch?
(3 Leser) JoAHa, Mister MMT, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Jemand Interesse an einem NRW/OWL Stammtisch?
#415278
Aw: Jemand Interesse an einem NRW/OWL Stammtisch? 31.07.2017 18:12 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Habt ihr gemerkt, daß ihr einen Thread von 2015 ausgegraben habt? Das ist ok, aber erst mal sollte jemand aktuell was organisieren, bevor die Anderen "komme auch" sagen können.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32410
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#415283
Aw: Jemand Interesse an einem NRW/OWL Stammtisch? 31.07.2017 18:38 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Ja sicher, aber die Hybridbesitzer in NRW haben sich doch nun mehr als verdoppelt. Ich sehe jeden Tag einen Anderen.
Resi
Beiträge: 1216
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 2013 Prius II, seit 01.10.2020 Prius III Plug in mit E-Kennzeichen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#415369
Aw: Jemand Interesse an einem NRW/OWL Stammtisch? 01.08.2017 10:01 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Verstehe ich Dich richtig, @Resi, Du übernimmst die Organisation?

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32410
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#417299
Aw: Jemand Interesse an einem NRW/OWL Stammtisch? 10.08.2017 20:43 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
auch neu dabei
Baldy
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#418246
Aw: Jemand Interesse an einem NRW/OWL Stammtisch? 17.08.2017 17:36 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Priusfreunde,
ich komme auch aus OWL und würde mich auch freuen wenn es ein Treffen hier in der Region geben würde. Mit der Organisation ist das wahrscheinlich wie bei den meisten etwas Schwierig.
Ich könnte mir gut das Walthotel Peter auf'm Berg zwischen Bielefeld und Steingarten vorstellen, oder das Hotel&Restaurant Eiserner Anton Osningstraße 281, 33605 Bielefeld. Dort giebt es genügend Parkplatzes und Essen und Trinken nach eigenem Bedarf wäre auch möglich. Ausserdem ist alleine die Anfahrt eine wunderschöne Serpentinen Strecke.
Vielleicht finden sich ja interessierte Hybrid Fahrer in OWL.
Gruß Norbert
Der Fahrlehrer
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 4 Exe
Gruß
Der Fahrlehrer Norbert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#418270
Aw: Jemand Interesse an einem NRW/OWL Stammtisch? 17.08.2017 20:45 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Wenn es irgendwie geht, komme ich. Die Vorschläge finde ich gut. Wie wäre es mit einem Online-Terminplaner?
borg
Beiträge: 43
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Prius+
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#418419
Aw: Jemand Interesse an einem NRW/OWL Stammtisch? 18.08.2017 20:36 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Hört sich interessant an. Wäre dabei. Gruß Normen aus Bocholt
Baldy
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#418425
Aw: Jemand Interesse an einem NRW/OWL Stammtisch? 18.08.2017 21:52 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
borg schrieb:
Wie wäre es mit einem Online-Terminplaner?
Wir haben immerhin eine übersichtliche Liste:

http://tinyurl.com/Hybridtreffen

Die enthält auch die vergangenen Treffen der letzten Jahre, das sind schon ganz schön viele. Der Link zur Liste ist immer auf unserer Startseite im Kasten "Aktuelles" positioniert.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar