Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

8. Rhein-Neckar-Stammtisch am 9. Mai 2014
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: 8. Rhein-Neckar-Stammtisch am 9. Mai 2014
#249501
Aw: 8. Rhein-Neckar-Stammtisch am 9. Mai 2014 09.05.2014 23:31 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Viele Fotos sind leider Schrott, weil völlig überbelichtet.

Ein paar Eindrücke sind geblieben:




KSR1
Moderator
Beiträge: 32410
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.05.2014 23:34 von KSR1.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#249507
Aw: 8. Rhein-Neckar-Stammtisch am 9. Mai 2014 10.05.2014 01:22 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Es hat mich sehr gefreut, dass so viele gekommen sind. Obwohl es im Vorfeld lange Zeit nicht danach ausgesehen hatte, waren wir dann doch zu zehnt - dafür vielen Dank!

Es war richtig nett mit Euch im Wintergarten-Zelt zwischen den Seen, auch wenn wir wegen des starken Windes nicht draußen sitzen konnten. Überzeugend fand ich die herausragend gute Küche und den äußerst aufmerksamen professionellen Service. In dieser Kombination findet man das eher selten.

Ich denke, nach dieser überzeugenden Vorstellung machen wir unseren nächsten Stammtisch in einem Monat (vorgesehen dafür ist momentan der 6. Juni) wieder dort. Dann sitzen wir hoffentlich auf der Terrasse und mit ein bisschen Glück gibt es auch wieder den leckeren Kuchen.

Leider hat es Frau Egon nicht rechtzeitig geschafft und ich musste schon gegen halbneun weg, um sie vom Bahnhof abzuholen. Deshalb habe ich auch keine Bilder mehr gemacht, aber die von Klaus vermitteln einen guten Eindruck. Man beachte bitte im ersten Bild (zum Vergrößern draufklicken) den dunkelblauen Prius III mit dem Anhänger.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.05.2014 01:35 von Egon.Grund: Tippfehler korrigiert.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#249508
Aw: 8. Rhein-Neckar-Stammtisch am 9. Mai 2014 10.05.2014 01:28 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#249618
Aw: 8. Rhein-Neckar-Stammtisch am 9. Mai 2014 11.05.2014 19:42 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Die Beiträge zum Thema Autogas-Umrüstung befinden sich nun in einem thematisch passenden Thread, nämlich hier:

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...limitstart=30#249585

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar