Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybridtreffen 2014 in Lüneburg
(3 Leser) KSR1, Thalmann, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Hybridtreffen 2014 in Lüneburg
*
#259916
Aw: Hybridtreffen 2014 in Lüneburg 28.08.2014 15:45 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Prima, dass Du mit dabei sein kannst, Gerd.

Für alle: In drei Tagen ist Anmeldeschluss!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#260007
Aw: Hybridtreffen 2014 in Lüneburg 29.08.2014 19:20 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
ich hab auch grad meine anmeldung abgeschickt.

wer also einen exe mit Hetrz DSK 165 lautschrechern probehören will, sollte seine lieblings-cd einpacken und mich ansprechen. evt. hat ja auch jemand einen db-messer auf dem handy, damit man auch mal mesen kann. würde mich selbst interessieren...

und bei bedarf könnte man mit mir auch über einen felgensatz reden. hab orginal-alus für p2, p3 und mazda 3 derzeit zuviel.
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.08.2014 19:45 von kurzer.
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#260020
Aw: Hybridtreffen 2014 in Lüneburg 29.08.2014 22:24 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Moins

mit Stand 29.08. 22:00 haben wir 60 Anmeldungen mit 40 Fahrzeugen.
Das ist seehr gut !!!
Aber:
wir haben 32 Anmeldungen für das Buffet und 19 Anmeldungen für Essen à la carte. Das ist nicht soo gut.

Das Buffet rechnet sich für den Wirt erst ab 40 Anmeldungen und 19 zusätzliche Essen à la carte stellen die Küche vor zeitliche Probleme (es ist ein normales Speise-Restaurant, das neben uns noch 60 - 80 "normale" Gäste zu bekochen hat).
Wenn also für unsere Gruppe jetzt noch 20 individuelle Essen zubereitet werden müssen, kann das dauern....

Ich würde es also begrüßen, wenn sich der Eine oder Andere doch noch für das leckere Buffet (für jeden Geschmack ist etwas dabei) entscheiden könnte (es ist bis 22:30 geöffnet).

Nachricht an mich entweder per PN oder an tht12(ät)eulan.de
Ich brauche verlässliche Zahlen bis zum Ende der kommenden Woche (6.9.14)

Danke!

Wir sehen uns in Lüneburg
für das Orga-Team Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#260029
Aw: Hybridtreffen 2014 in Lüneburg 30.08.2014 07:21 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
gibt es irgendwo infos zu dem buffet? ich hatte kurz danach gesucht, aber nicht den ganzen thread nochmal gelesen. auf der website hab ich auch nichts gefunden.
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#260082
Aw: Hybridtreffen 2014 in Lüneburg 30.08.2014 16:17 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Moins,

in der Einladung (PDF unter Informationen auf der Anmeldeseite) gibt es den Hinweis:

Es wird für alle Geschmacksrichtungen (Rind, Schwein, Geflügel, Vegetarisches) etwas dabei sein. Im Preis (20 €) des Menüs sind ein selbst komponierter Salat aus der Salatbar und ein Dessert enthalten

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#260132
Aw: Hybridtreffen 2014 in Lüneburg 31.08.2014 08:40 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
In diesem Jahr sind mehr als 40 HSD-Fahrzeuge
und über 60 Teilnehmer mit dabei!

HEUTE (Sonntag 31.08.) ist ANMELDESCHLUSS für das große




Zum Anmelden bitte auf das Banner klicken.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#260164
Aw: Hybridtreffen 2014 in Lüneburg 31.08.2014 11:56 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Sodele für den Samstag:

5 Personen
1 Prius+
5x Buffet

Wir freuen uns schon
thesithlord
Beiträge: 210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#260278
Aw: Hybridtreffen 2014 in Lüneburg 01.09.2014 12:57 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Moins,

die letzte Anmeldung ist um 23:48 (12 Minuten vor Anmeldeschluss) eingegangen

Somit sieht der aktuelle Stand folgendermaßen aus:

44 Fahrzeuge (43 Toyotas, 1 Lexus)
19 Personen zum "Get together" am Freitag Abend im "September"
69 Personen am Samstag Vormittag bei S&K
58 Personen (mit 35 Fahrzeugen) gehen auf Entdeckungsreise
59 Personen Abendessen (39 x Buffet, 20 x à la carte)

S&K wird die Parkfläche gegenüber dem letzten Mal etwas erweitern müssen.

Ablauf des Samstag:
ab 09:00 Eintreffen und Ausgabe der Teilnahme-Unterlagen

"Häppchen", Kaffee, Tee und alkoholfreie Kaltgetränke sind von S&K gesponsort bzw. in der Umlage enthalten (7€ pro Erwachsenem)

10:00 - 10:20 Vortrag H.-P. Wandt zur Brennstoffzelle
10:20 - 12:00 Probefahrt mit Prototyp
ab 12:00 Start zur Entdeckungsreise

Wir sehen uns in Lüneburg
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#260283
Aw: Hybridtreffen 2014 in Lüneburg 01.09.2014 14:07 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
@Ulli,

Auch wir(2Pers),haben uns für a la carte entschieden.
Generell hätten wir nichts gegen ein Buffet einzuwenden.
Aber aus Erfahrung(Urlaub)sehen wir möglichst vom Buffet aus 2 Gründen ab.
1. Die Leute laden sich dermaßen überviel auf die Teller,daß man
dann kaum noch etwas bekommt,wenn man später kommt und keine Lust auf den ersten Run zur Buffetschlacht hat.
2. Das das Lokal(Hotel)dann nicht mehr nachlegt.

Sollte es genau um 1 oder 2 Personen gehen,ob sich das Buffet für den Wirt rechnet oder nicht,wären wir beide natürlich bereit,uns auch für das Buffet zu entscheiden.

Sollte das der Fall sein,dann schicke mir kurz ne Mail,dann entscheiden wir uns kurzfristig um.

Gruß mucost
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#260321
Aw: Hybridtreffen 2014 in Lüneburg 01.09.2014 19:42 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,

wir haben uns gerade noch "nach-angemeldet" Hier in nordhessen gehen die uhren ja auch anders und eigentlich fühlt sich alles noch wie August an (also die Temperatur des Regens).

Viele Grüße

Florian
florians
Beiträge: 3008
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#260387
Aw: Hybridtreffen 2014 in Lüneburg 02.09.2014 11:46 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Hallo zusammen,
ich kann das Buffet nur allen empfehlen. Es war letztes Mal sehr lecker. Wir und unser PRIUS III freuen uns auf den 13.09.14.
Liebe Grüße
MargritundHarald
MargritundHarald
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#260397
Aw: Hybridtreffen 2014 in Lüneburg 02.09.2014 13:10 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
mucost schrieb:

1. Die Leute laden sich dermaßen überviel auf die Teller,daß man
dann kaum noch etwas bekommt,wenn man später kommt und keine Lust auf den ersten Run zur Buffetschlacht hat.
2. Das das Lokal(Hotel)dann nicht mehr nachlegt.


Moin mucost,
deine Erfahrungen konnte ich beim letzten Hybridtreffen in LG (gleiches Lokal, gleiches Buffet) nicht teilen.

Es wurde bis von 19:00 - 20:30(?) nachgelegt, sodass zumindest in der ersten Stunde von allen Komponenten reichlich vorhanden war.

Auf deinen Punkt 1. kann ich gern vor Ort hinweisen. Es ist genug für alle da.

Ich werde 45 x Buffet bestellen, obwohl bislang nur 39 Anmeldungen hierfür vorliegen.
Mit den jetzt 22 Anmeldungen "à la carte" werden wir ein ziemliches zeitliches Problem bekommen, von einem "gemeinsamen" Abendessen kann dann nicht mehr die Rede sein.
Es wird sehr viel frisch zubereitet, das primäre Werkzeug der Köche ist der Herd und nicht die Mikrowelle.

Wir sehen uns in Lüneburg
für das Orga-Team Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#260437
Aw: Hybridtreffen 2014 in Lüneburg 02.09.2014 19:42 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Hallo ihr, müssen uns leider aus gesundheitlichen Gründen vom Treffen abmelden (2 Personen)

lG Klaus
h.klaus
Beiträge: 36
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#260496
Aw: Hybridtreffen 2014 in Lüneburg 03.09.2014 10:00 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Also,wie gesagt,wenn es irgendwie hilfreich ist und was nützt,dann
kannst uns (2) noch für's Buffet dazurechnen...
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#260803
Aw: Hybridtreffen 2014 in Lüneburg 06.09.2014 10:43 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,

meine Name ist Thomas und ich hatte mich für das Hybridtreffen am kommenden Wochenende angemeldet.

Leider bin ich das Wochenende verhindert, weil ich am darauf folgenden Montag noch meine letzte Prüfung für mein Studium absolvieren muss. Da muss ich dann Wohl oder Übel noch viel lernen.

Ich hatte mich sehr darauf gefreut, Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich auszutauschen. Ich wünsche euch allen aber viel Spaß!

Lieben Gruß
Thomas
Unionjackstar
Beiträge: 67
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar