Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Rahmenprogramm für Sinsheim
#203926
Rahmenprogramm für Sinsheim 20.04.2013 21:31 - vor 11 Jahren  
Hi Zusammen,
ich komme auch gerade recht durchgefroren vom Treffen zurück. Was ich mir wünsche und mit verschiedenen Hybrid und Elektrofahrzeugfahrern angesprochen habe und vorschlage:

In Zukunft ein Rahmenprogramm z.B. einen Nebenraum und verschiedene Vorträge aus eigenen Reihen. Themen aus unserem Bereich gedacht für eigene und für Gäste.
Ich selber kann etwas zur Ladeinfrastruktur für Elektrofahrezeuge halten. Jemand könnte etwas über den Aufbau des HSD zeigen. Die Hybridpiloten haben ja erfolgreich eine Steuerung seziert und ein PIII Getriebe gezeigt....
Von dem leben mit Hybrid und Elektrofahrzeugen könnte man berichten. Denkbar wären natürlich auch Firmenvorträge wenn man die dazu bewegen kann.

Ich denke wir könnten schon einige Vorträge zusammen bringen. H. Blumenstock wäre auch bereit einen Raum zu organisieren.

Es macht denke ich Sinn wenn es nächstes Jahr das Treffen wieder gibt, Anfangs des Jahres Themen zu sammeln.

Grüße
Solaris
Solaris
Beiträge: 1740
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
1990 - 2011 mini el Serie 1 (city el) 80Tkm, 2009 - 2015 PIII 215Tkm, 2015 - Tesla MS 195Tkm
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#203994
Aw: Rahmenprogramm für Sinsheim 21.04.2013 14:39 - vor 11 Jahren  
Richtig, guter Vorschlag, das behalten wir im Hinterkopf!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar