|
Aw: Priustreffen im Raum München 28.07.2024 13:14 - vor 1 Jahr, 6 Monaten
|
|
|
Ich schließe mich den anderen an:
Gut gegessen, getrunken, und unterhalten.
Sogar das alkoholfreie Bier hat gut geschmeckt und war ohne Verdauungsnebenwirkungen (was ich von den meisten nicht behaupten könnte).
Etwa die Hälfte der Teilnehmer kannte ich persönlich, u.a. von Priustreffen in Sinsheim von vor Jahren (!). Es war schön, alle mal wiederzusehen.
Ich hätte noch gern länger gesessen, hatte mich aber um halb 9 verabschiedet, da ich noch 300km nach CO fahren mußte.
Dies ging aber knapp unter 3h zügig zurück, ohne Ladepause bin ich mit 32% SOC und 140 Rest-km in meiner Garage angekommen.
Die Hinfahrt dagegen war mit rund 4 Stunden ziemlich zäh.
Das nächste Mal könnte ich mir auch ein Zimmer nehmen, dieser Gasthof hat nämlich welche.
Im Herbst fahre ich nochmal nach Österreich und könnte mir vorstellen, dort auf dem Hinweg eine Mittagspause einzulegen.
Kurz gesagt: Super Treffen, voller Erfolg!
|
|
|
|
Hyundai Ioniq 5
Basis
72 kWh
Mystic Olive
|
|
|
Aw: Priustreffen im Raum München 30.03.2025 22:52 - vor 10 Monaten, 3 Wochen
|
|
@mucost: Gibts da schon was Neues?
Ich weiß, die Frage kommt ziemlich früh... 
|
|
|
|
Hyundai Ioniq 5
Basis
72 kWh
Mystic Olive
|
|
|
Aw: Priustreffen im Raum München 16.09.2025 10:19 - vor 5 Monaten
|
|
|
Treffen zum Herbst um München.
Entschuldige Schoettker,aber ich hatte sehr viel um die Ohren,deswegen konnte ich kein Treffen organisieren.
Da ich kürzlich eine sehr schöne Location(bayerisch) ,mit einem sehr guten Essen entdeckt habe,es im Süden dieses Jahr noch kein Treffen gab und ich mir dachte,es wäre die Gelegenheit zum langsamen Jahresausklang im Herbst(ich weiß is noch bisserl hin),wollte ich mal vorab in die Runde fragen,ob Interresse bestehen würde an einem Treffen im Oktober.
Ich habe mir jeweils einen von 4 Samstagen im Oktober vorgestellt.
Würde wieder so ablaufen wie letztes Jahr in Aying.Also eigentlich recht simpel,Tisch reservieren,kommen,zusammen ratschen(reden) und genießen.
Es gäbe da eine schöne Terrasse mit schöner Aussicht.Für den Fall,das der Wetter Gott nicht mitspielen sollte,wäre es auch innen sehr gemütlich.
Die Location wäre die Ebersberger Alm in Ebersberg,mit einem schönen Aussichtsturm daneben,viel Grün und Wald dahinter.
Daneben gibt es noch ein Museum Wald und Umwelt,wer da noch Interresse hätte,könnte man noch einen Abstecher machen.Das würde ich dann aber eher vor Ort,spontan machen,wer Lust hat.
Dann bitte ich um Rückmeldungen,ob generell Interresse bestehen würde.
Gruß aus Bayern
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Priustreffen im Raum München 25.09.2025 16:16 - vor 4 Monaten, 3 Wochen
|
|
|
Die ersten beiden Wochenenden passen nicht, die anderen kann ich noch nicht absehen.
|
|
|
|
Hyundai Ioniq 5
Basis
72 kWh
Mystic Olive
|
|
|
Aw: Priustreffen im Raum München 25.09.2025 22:39 - vor 4 Monaten, 3 Wochen
|
|
|
mucost schrieb:
Die Location wäre die Ebersberger Alm in Ebersberg,mit einem schönen Aussichtsturm daneben,viel Grün und Wald dahinter.
Daneben gibt es noch ein Museum Wald und Umwelt,wer da noch Interresse hätte,könnte man noch einen Abstecher machen.Das würde ich dann aber eher vor Ort,spontan machen,wer Lust hat.
Ich kenne den Ebersberger Aussichtsturm: Sehr gute Wahl, ich finde es sehr schön dort.
Ins Museum würde ich auch mitkommen.
Am ersten Wochenende kann ich nicht, an den folgenden Wochenenden habe ich noch nichts geplant.
|
|
|
|
11/2012 bis 06/2025: Yaris Hybrid Life
Ab 06/2025: Hyundai Inster Prime
|
|
|
Aw: Priustreffen im Raum München 02.10.2025 08:21 - vor 4 Monaten, 2 Wochen
|
|
|
Da sehr wenig bis gar kein Interresse an einem Treffen im Umkreis von München besteht,werde ich von einer weiteren Organisation absehen.
Ich persönlich finde das sehr schade,kann aber daran nichts ändern.
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Priustreffen im Raum München 17.10.2025 07:40 - vor 4 Monaten
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 17.10.2025 07:42 von OskarBaumann.
|
|
|