Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Treffen Schleswig-Holstein
(2 Leser) KSR1, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...16
THEMA: Treffen Schleswig-Holstein
*
#196185
Aw: ein Neuer in IZ 16.02.2013 00:32 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Moin ,

mir würde am Wochenende Nachmittags am besten passen weil ich in Schichten arbeite und Frau und ein kleines Kind habe , ob in Itzehoe oder Elmshorn oder dazwischen ist egal

Tschüß Jason
Jason
Beiträge: 74
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.02.2013 00:35 von Jason.
Prius II Sol von 2013 bis 2017
Prius IV Exe in schwarz im Nov.2017 2 Wochen gehabt
Prius IV Exe in schwarz seit März 2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196186
Aw: ein Neuer in IZ 16.02.2013 06:21 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Jason,

auch von mir ein "Wellcome" aus Nordfriesland i.d. Nähe v.Flensburg.
Einen Stammtisch hier im "nördlichen" Bereich wäre schon was; aber allein schon aus den unterschiedlichsten Gründen , wie Du selbst erkennst, bestimmt schwierig zu realisieren. Aber die Idee ist nett u. als Gedankengang: wieso ein fester Standort? Neu wäre doch aus einer Nordgemeinschaft sowas wie ein Rotationstreffen in der jeweiligen Umgebung der Interessierten zu organisieren.
Da wäre dann, sagen wir mal 1x Monat gleichzeitig ne' OKF (Ortserkundungsfahrt) mit drin: in einem Umkreis von ? km.

Nur mal so als Anregung

Gruß aus Löwenstedt
Wirsching
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII Bj.04/07 marlingrau
Verbr.4,5-5,5 ltr./100
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196193
Aw: ein Neuer in IZ 16.02.2013 08:56 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Also mir fallen in und um Elmshorn folgende nette Lokalitäten ein:

Schweinske, liegt sehr zentral am Bahnhof, rustikal, aber immer wieder gut
Scheune, leider nicht so zentral, dafür aber mit größerem Parkplatz
Glacehaus (wie schon von Autofahrer vorgeschlagen wurde), außerhalb, aber echt schön
Gefängnis in Barmstedt, passen aber glaube ich nicht so viele Personen rein, hat aber seinen eigenen Charme

Ich denke auch, wir sollten uns erstmal zum Beschnuppern treffen, weiteres kann man dann planen, oder wie sehr Ihr das? Und ein rollierendes Städtesystem halte ich auch für eine gute Idee. Dann hat es jeder mal nah und mal weit.

Liebe Grüße
Pebbles
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196196
Aw: ein Neuer in IZ 16.02.2013 09:23 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Ah - das Glacehaus - das hatte ich gesucht, wusste nicht, dass es so geschrieben wird, danke, Autofahrer!

Die Idee mit den rotierenden Treffen finde ich auch super, gibt ja viele schöne Orte in S-H und wir fahren ja alle gern Auto!

Mir wäre auch ein Termin am Wochenende am liebsten, mein Mann will mit und der ist in der Woche immer erst recht spät zuhause, weil er in HH arbeitet. Und ein Kind haben wir auch - die können doch gern mit, Jason, wenn's mehrere sind, haben die ja was zu tun
DaniSH
Beiträge: 383
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße aus dem Norden
Daniela
P4 PHEV ab 05/2018
P3 bis 05/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196298
Aw: ein Neuer in IZ 17.02.2013 01:43 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Moin ,

rotierende Orte zum Treffen finde ich auch gut , müssen wir dann mal sehen wieviel Interesse woher an Treffen ist .
Und das Kinder mit Kindern zusammen kommen finde ich eh gut , also wer welche hat gerne mitbringen

Tschüß Jason
Jason
Beiträge: 74
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol von 2013 bis 2017
Prius IV Exe in schwarz im Nov.2017 2 Wochen gehabt
Prius IV Exe in schwarz seit März 2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196303
Aw: ein Neuer in IZ 17.02.2013 08:02 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Moin,

ich wäre auch, wenn es zeitlich passt, bei einem Treffen dabei.
Komme aus dem Kreis Pinneberg und hätte echt Bock drauf.

Zeitlich muss man mal schauen, aber sicher wird man nicht alle unter einen Hut bekommen.

Mfg Gero
gero1975
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196409
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 17.02.2013 21:56 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Danke fürs umbenennen und verschieben
Jason
Beiträge: 74
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol von 2013 bis 2017
Prius IV Exe in schwarz im Nov.2017 2 Wochen gehabt
Prius IV Exe in schwarz seit März 2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196713
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 19.02.2013 17:14 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Vom Glacehaus höre ich im Kollegenkreis nur Gutes - man sollte am Wochenende aber auf jeden Fall reservieren, da ist es wohl immer ziemlich voll.

Macht doch mal Terminvorschläge!
DaniSH
Beiträge: 383
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße aus dem Norden
Daniela
P4 PHEV ab 05/2018
P3 bis 05/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196752
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 19.02.2013 19:52 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
DaniSH schrieb:
Vom Glacehaus höre ich im Kollegenkreis nur Gutes - man sollte am Wochenende aber auf jeden Fall reservieren, da ist es wohl immer ziemlich voll.

Macht doch mal Terminvorschläge!


Wie wäre es mit dem letzten Märzwochenende? 29./30./31.3?
Bis dahin kann dann jeder schauen, ob er arbeitstechnisch kann, ob er noch Dienste tauschen kann, etc?!
Nicht zu spät, so um 17 Uhr?!
Iwka85YH2013
Beiträge: 51
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
02/2013 Toyota Yaris Hybrid Club montblanc perleffekt
02/2007-02/2013 Nissan Micra Silber Metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196771
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 19.02.2013 20:30 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Darf ich mit meinem Prius+ auch kommen? Da ich fast in NMS wohne, komme ich überall gut hin. Für den Sommer schlage ich ein Treffen auf dem Strand von St.Peter-Ording vor.
fitpower
Beiträge: 110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.02.2013 20:32 von fitpower.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196777
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 19.02.2013 21:37 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Ich würde ein Wochenende später vorschlagen, da das letzte März-Wochenende Ostern ist. Ich denke, da sind viele schon ausgebucht? Und wenn wir mit Kindern planen sollten wir dann nicht früher anfangen?? Was sagt Ihr?

Liebe Grüße
Pebbles
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196860
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 20.02.2013 13:56 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
@fitpower: na logo - wieso denn nicht???!!!

Ostern sieht's bei mir auch ganz schlecht aus, ein WE später würde mir auch deutlich besser passen. Im Glacehaus soll man auch super brunchen können, wäre das nicht was?
DaniSH
Beiträge: 383
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße aus dem Norden
Daniela
P4 PHEV ab 05/2018
P3 bis 05/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196885
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 20.02.2013 17:44 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Oh ja,ihr habt recht. Mein bloeder Kalender hat es mir nicht angezeigt und als Krankenschwester arbeitet man sogar an Feiertagen, sodass ich das gar nicht auf dem Schirm hatte. Sorry :-/
Das Wochenende drauf werde ich arbeiten muessen, sodass ich je nachdem, ob ich Spaet-oder Fruehdienst habe, davon es abhängig machen muss.
Iwka85YH2013
Beiträge: 51
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
02/2013 Toyota Yaris Hybrid Club montblanc perleffekt
02/2007-02/2013 Nissan Micra Silber Metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196930
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 20.02.2013 23:27 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Moin ,

das mit den Kindern war nur so ne Idee , könnte aber auch anstrengend werden wenn es mehrere werden ist mir später so eingefallen
Im März und April kann ich eigendlich an jedem Wochenende , ich muss zum Glück nur 5 Tage pro Woche arbeiten .
Das Glacehaus sieht ja echt gut aus .

Tschüß Jason
Jason
Beiträge: 74
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol von 2013 bis 2017
Prius IV Exe in schwarz im Nov.2017 2 Wochen gehabt
Prius IV Exe in schwarz seit März 2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196957
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 21.02.2013 10:53 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Für den Sommer schlage ich ein Treffen auf dem Strand von St.Peter-Ording vor.

Oh ja, da bin ich vom 13.-20. Juni im Urlaub, jedenfalls in der Nähe!!! Und danach noch ein paar Tage in Varel, Dangaster Bucht.
Dann könnte ich endlich mal an so was teilnehmen, wir sind eigendlich immer von allem zu weit weg.

Hoffentlich findet wieder was in Lüneburg statt, das würde auch gehen. (2 Std Anreise)
Samo
Beiträge: 599
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
--------Samojedische Grüße, Thomas--------

- RAV4 Hybrid Edition S 2WD, Carminrot
- Prius+ Live, marlingrau met. EZ 09.2012 bis 09.2016
- IQ+ Multidrive, schwarz met. EZ 03.2009


------------- MEINE SPRITSPAR-TECHNIK SAH FRÜHER SO AUS --->->->->->
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...16
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar