Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...910111213141516
THEMA: Treffen Schleswig-Holstein
*
#237100
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 20.01.2014 21:51 - vor 10 Jahren, 3 Monaten  
Wenn Rick kommt dann komme ich auch.


MFG aus NRW
Pritoni
Beiträge: 1168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Freundliche Grüße aus NRW.
ab 01.13 P2 Sol 2006 hellgrün metalic mit 171 000 verkauft
ab Mai 17 P2 EXE eisblau metalic mit 57 000 gekauft,Navi,R.Kamera,Sprachsteurung für Tel.,Klima,Heizung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#237153
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 21.01.2014 12:04 - vor 10 Jahren, 3 Monaten  
Wenn alle sich so herzlich bedanken, schließen wir uns natürlich an...
Müssen wir dann nicht nach Sinsheim fahren um Priusfreunde zu treffen...
Grüße aus Hamburg

Ingrid und Yarishorst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#240944
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 21.02.2014 08:42 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern eine Mail von Harders & Reimers aus Itzehoe bekommen - da hatte ich ja schon mal angefragt wegen eines Hybrid-Treffens. Ich finde, was Herr Höft da schreibt, klingt sehr gut. Gebt mir doch mal eine Rückmeldung, was ihr davon haltet und wer von euch dazu Lust hätte!

Hallo Frau Schember,

ich wollte mich mal gemeldet haben, zwecks des Hybrid-Treffens, was wir beiläufig schon einmal besprochen hatten.
Ich bin mal kurz mit Herrn Harders auf das Thema eingegangen und haben für uns überlegt wie man so etwas gestalten könnte.
Wir würden sagen das wir alle Hybrid Fahrer ansprechen, eh gehe nicht davon aus das Ihre Gemeinschafft sich nur auf Prius beschränkt, oder?

Wir würden dann das Autohaus als Treffpunkt bereitstellen, wir würden auch eine Sonderaktion an diesem Tag machen, ein Harders & Reimers Special.
Und zwar haben wir uns gedacht, das wir unsere Werkstatt an diesem Wochenende besetzen und für jeden Teilnehmer einen Frühjahrscheck incl. Oelwechsel mit Filter und 0W-20 (beste Oel)
Incl. 1 Winterset für nur 79,- € machen. Somit haben wir die Bewegung in der Werkstatt, jeder Teilnehmer kann seinem Fahrzeug was gutes tun und im Gegenzug
Werden wir an diesem Tag ein Brunch-Buffet warm / kalt bereitstellen. Ein Catering beauftragen, so das wir wirklich alle einen tollen Tag verbringen können.
Je nach Teilnehmerzahl beauftragen wir sonst auch gerne Moderator Tony Tornado, der uns durch den Tag begleitet mit Musik, Spaß und Spiel.
Zum Beispiel können wir noch eine Tombola machen, ein Navi Update, Räderwechsel wie auch immer verlosen, das überlegen wir dann.
Und unser Prius Plug-in steht dann natürlich auch bereit, das auch die erfahrenen Hybrid-Fahrer die Steigerung zum „normalen“ Prius mal live erleben können (evtl. Verbrauchsmeßfahrt).

Sie können ja mal in Ihrer Community anfragen, wie da so die Resonanz ist, ggf. können wir auch unsere Hybrid Kunden alle anschreiben und mit einladen.
Das ganze rechnet sich natürlich nur ab einer gewissen Anzahl. Also 25 Teilnehmer mit Voranmeldung für den Frühjahrscheck mit Oelwechsel, müssen es schon sein.
Weiß ja nicht wie viele Teilnehmer bei dem letzten Treffen da waren?

 Ein weiterer interessanter Punkt wäre die aktuelle Qualitätssicherungsmaßnahme für den Prius (W3) 01/2009 – 02/2014. Die Schreiben an die Kunden sind meines Wissens noch nicht raus,
 Aber diese Rückrufaktion könnten wir an diesem Tag auch gleich machen und somit spart sich der Prius Kunde viel Zeit

Sie können das ja mal ansprechen und mir eine Rückmeldung geben, damit wir dieses Thema wirklich mal in Angriff nehmen können, finde es nämlich eine sehr gute Idee, wird sicher spaßig.

Mit freundlichsten Grüßen aus Itzehoe

Alexander Höft

Automobilverkäufer


Also - was sagt ihr?
DaniSH
Beiträge: 383
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße aus dem Norden
Daniela
P4 PHEV ab 05/2018
P3 bis 05/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#241001
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 21.02.2014 16:04 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Na das klingt doch spannend! Können /müssen wir jetzt noch was anstoßen, damit das was wird? Brauchst Du dabei Hilfe, dann sag Bescheid. Aber es darf nicht zu dicht am Lüneburger Treffen liegen, oder?

Liebe Grüße
Pebbles
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#241041
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 21.02.2014 19:11 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
...ist das nicht ein mordsmäßig engagierter FTH? Mein Bester!!

Gruß aus Hamburg! Werde versuchen dabei zu sein!
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#241056
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 21.02.2014 20:20 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Ich warte mal noch übers WE ab, wie die Resonanz hier so ist - die möchten dabei ja auch ein bisschen Geschäft machen

Aber ich find's auch klasse, dass die sich solche Gedanken machen und fände es super, wenn wir das hinbekommen.

@Pebbles, ich denke, die werden sich um alles kümmern...
DaniSH
Beiträge: 383
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße aus dem Norden
Daniela
P4 PHEV ab 05/2018
P3 bis 05/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#241062
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 21.02.2014 21:03 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
DaniSH schrieb:
Aber ich find's auch klasse, dass die sich solche Gedanken machen und fände es super, wenn wir das hinbekommen.
Sehe ich auch so, liest sich gut. Ich finde nur die Vorgabe ein bisschen arg hoch, so rein vom Gefühl her:

25 Teilnehmer mit Voranmeldung für den Frühjahrscheck mit Oelwechsel, müssen es schon sein.
Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#241072
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 21.02.2014 22:00 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
haoptsache, die haben dann auch ausreichend das richtige motoröl da...
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#241078
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 21.02.2014 22:43 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Egon schrieb:
DaniSH schrieb:
Aber ich find's auch klasse, dass die sich solche Gedanken machen und fände es super, wenn wir das hinbekommen.
Sehe ich auch so, liest sich gut. Ich finde nur die Vorgabe ein bisschen arg hoch, so rein vom Gefühl her:

25 Teilnehmer mit Voranmeldung für den Frühjahrscheck mit Oelwechsel, müssen es schon sein.
Grüße, Egon


Die wollen ja auch ihre anderen Hybrid-Kunden dann noch anschreiben - da kommen dann ja vielleicht einige zusammen.
DaniSH
Beiträge: 383
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße aus dem Norden
Daniela
P4 PHEV ab 05/2018
P3 bis 05/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#241084
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 22.02.2014 00:33 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Dort treffen fände ich in Ordnung, aber meine beiden Hybriden gehen dort nicht in die Werkstatt. Die Hybriden sind wahrscheinlich die seltensten Gäste in einer Werkstatt und da bleibe ich dann lieber bei meinem Autohaus des Vertrauens.
oggy
Beiträge: 98
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris II HSD


Prius II
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#241109
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 22.02.2014 10:46 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Bei mir ist um die Zeit die erste Inspektion fällig, die mache ich aber lieber bei meinem eigenen netten vertrauten TH.
Heidelerche
Beiträge: 594
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#241424
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 25.02.2014 11:51 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!

Das die Hybridfahrer aus dem Kreis Itzehoe mit angeschrieben werden, finde ich toll.

Das, dass ganze nach verkaufsoffenem Samstag klingt nicht...

Ich werde den nötigen Service, auf jeden Fall, weiterhin bei S&K machen...

Fröhliche Sonnentage

Yarishorst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#242081
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 02.03.2014 13:49 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Leider ist am 12.4. bei uns was dazwischen gekommen, so dass wir nicht zu Treffen in Elmshorn kommen. Der Termin für Lüneburg 2014 ist notiert, vielleicht sieht man sich dort. Allen viel Spass. Lg Karin
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#242086
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 02.03.2014 15:35 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Doch Sinsheim?...
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#242091
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 02.03.2014 16:43 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Nee. Osterferien gibt es in Bayern und die Enkelkinder kommen zur Besuch. Am 12.4. stehen sie um ca.15 :00 Uhr am Hbf. zu Abholung .Lg Karin
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...910111213141516
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar