Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...6789101112...16
THEMA: Treffen Schleswig-Holstein
*
#202430
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 07.04.2013 15:58 - vor 11 Jahren  
Es war ein wirklich schöner Nachmittag und es hat uns gefreut, alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen. Ich denke auch, dass solch ein Treffen wiederholungsbedürftig ist. Und dann haben hoffentlich auch diejenigen Zeit, die dieses mal leider verzichten mussten.

Danke für die Fotos!

Liebe Grüße
Pebbles

PS: wie sieht es aus mit dem Vorschlag von gestern mit einem Treffen im Herbst?
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#202455
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 07.04.2013 18:39 - vor 11 Jahren  
Pebbles schrieb:

PS: wie sieht es aus mit dem Vorschlag von gestern mit einem Treffen im Herbst?


Unbedingt!!!!!!!!!!!
DaniSH
Beiträge: 383
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße aus dem Norden
Daniela
P4 PHEV ab 05/2018
P3 bis 05/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#202495
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 08.04.2013 01:05 - vor 11 Jahren  
Es freut mich, wenn es ein schönes Treffen war. So dicht vor meiner Haustür wäre ich gerne dabei gewesen.

Doch statt mich mit Euch zutreffen hab ich lieber das gesamte Wochenende auf der Arbeit verbracht.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#202523
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 08.04.2013 13:21 - vor 11 Jahren  
Es war mein erstes Treffen von Autobegeisterten und hat mir sehr gut gefallen. Beim nächsten mal werde ich mir auch viel mehr Zeit dafür einplanen. Es muß auch nicht immer eine Lokation sein vieleicht wäre ein Treffen auf dem Strandparkplatz in St. Peter Ording im Sommer ja auch mal eine Idee.
Danke an Pebbles für die Organisation.
Gruß
Roger

Hier noch ein Foto von den beiden Prius Plus.
neonator
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.04.2013 13:41 von neonator.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#202540
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 08.04.2013 17:15 - vor 11 Jahren  
neonator schrieb:
Es war mein erstes Treffen von Autobegeisterten und hat mir sehr gut gefallen. Beim nächsten mal werde ich mir auch viel mehr Zeit dafür einplanen. Es muß auch nicht immer eine Lokation sein vieleicht wäre ein Treffen auf dem Strandparkplatz in St. Peter Ording im Sommer ja auch mal eine Idee.
Danke an Pebbles für die Organisation.
Gruß
Roger

Hier noch ein Foto von den beiden Prius Plus.


Da werde ich Mittelgebirgler ja glatt neidisch und überlege meinen Urlaub umzuplanen.

Schöner Thread, nett zu lesen, freut mich.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32398
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#202749
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 09.04.2013 22:09 - vor 11 Jahren  
So, für alle die es wissen wollen und auch für die, die es nicht wissen wollen; Yarishorst sein YHSD kann auf den Tag genau 1/2 Jahr nach Bestellung abgeholt werden!!!
(29.10.2012 - 29.04.2013)Freude Freude Freude
Schade Sinsheim ist dann schon Vergangenheit
Wünsche aber allen die dort sind, viel Freude und schönes Wetter...
Grüße aus Hamburg
Yarishorst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#202764
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 10.04.2013 08:13 - vor 11 Jahren  
Hallo yarishorst,
Glückwunsch, die "Warterei" hat ein sicht- spürbares Ende. Wenn nicht Sinsheim, dann zu Pfingsten vielleicht Gelsenkirchen?
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#202809
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 10.04.2013 16:07 - vor 11 Jahren  
Glückwunsch, freue mich für euch!!!! Das ist ja nicht mehr lange hin
DaniSH
Beiträge: 383
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße aus dem Norden
Daniela
P4 PHEV ab 05/2018
P3 bis 05/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#202814
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 10.04.2013 16:41 - vor 11 Jahren  
Moin,

nach einer laaangen extrem stressigen Arbeitswoche (und ich muß noch 2 Tage arbeiten) komme ich endlich dazu, mir die Bilder Elmshorn anzusehen.
Da bekommt man ja Pipi in den Augen , weil man nicht dran teilnehmen konnte.
Dabei war ich in 2x am Glacehaus vorbeigefahren. Allerdings mit dem Dienstwagen (großer rot-weißer Mercedes Sprinter mit blauem Partylicht auf dem Dach)... ich hatte keine Zeit mal reinzuschauen.

Einige Hybride konnte ich ja sehen...
Und als ich abends gegen 19 Uhr nach Hause gefahren bin, war es schon zu spät um noch vorbeizuschauen...
Da findet mal so etwas keine 20min. von mir zu Hause entfernt statt und ich konnte nicht teilnehmen...
Autofahrer
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...

schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
Prius 2 seit 2010- 2016
Citroen C-Zero 2015-2019
Prius 3 Plugin 2016-2021
Prius 4 Plugin 2021-
Renault Zoe 2021-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#205068
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 29.04.2013 21:46 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Yarishorst, wie war Eurer 1ter Tag mit dem neuem Yaris?. Wünschen Euch stets eine gute Fahrt und viel Spass. K&K
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#205661
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 04.05.2013 16:48 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
1000_Ampere schrieb:
Hallo Yarishorst, wie war Eurer 1ter Tag mit dem neuem Yaris?. Wünschen Euch stets eine gute Fahrt und viel Spass. K&K

Danke für die lieben Wünsche!

Alle Erwartungen an das Ausehen des Schwarzen wurden erfüllt...
aber mein MP3 Sony Walkman will nicht mehr mit diesem Touch&Go
kooperieren auch ein Stick mit MP3 tut´s nicht!?
Ich habe es nicht glauben wollen aber auch ich komme nicht unter 5L
Nun fahren wir Ihn ja zu dritt, trotzdem, meine Beobachtung ist, dass dieser Benziner bei 80-100 Kmh 2L mehr verbraucht als mein Yaris 1.0 mit 99PS, auch der Prius II hatte in etwa bei dieser Geschwindigkeit 2L weniger auf der Anzeige!!!
Das er trotzdem bei 1,5L weniger als der Vorgänger ist, verdankt er den Stadtfahrten.
Mein Verbrauch mit dem Prius war auch exakt 5,3L...

Grüße aus Schnelsen

Ingrid und Yarishorst

PS: Foto ist gleich bei Spritmonitor
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#207143
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 16.05.2013 21:17 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
..ich war auch nicht dabei, weil ich immer auf dem falschen Link oder im falschen Irgendwas war; dabei bin ich ein Dithmarscher, wohnte bis vor 4 Wochen in Wedel (bin jetzt wieder in Hamburg) und fahre einen Prius3, das sollte doch passen, nöch?
Ich pass´ dann in Zukunft ´mal ein wenig besser auf, um nichts zu verpassen....
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#207144
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 16.05.2013 21:20 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
Alle Treffen stehen hier und dank Egon sind aktuell:

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=34&Itemid=37
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#207254
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 17.05.2013 21:27 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
Tja, am 04.04. wäre ich auch gerne dabei gewesen. Leider war ich da nach gerade erst aus dem Hospital entlassen worden. Aber nun ist alles wieder ok und ich kann meinen Plus in bollen Zügen genießen. Bin bis Dienstag nur 10 Kilometer vom Autostrand in St.Peter Ording entfernt. Treffen?
fitpower
Beiträge: 110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#207332
Aw: Treffen Schleswig-Holstein 18.05.2013 15:39 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
@fitpower: Bin morgen in Büsum - ist ja nicht so weit weg - allerdings Verwandtenbesuch, deshalb können wir nicht mal eben nach St. Peter durchfahren
DaniSH
Beiträge: 383
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße aus dem Norden
Daniela
P4 PHEV ab 05/2018
P3 bis 05/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...6789101112...16
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar