Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybridtreffen Thüringen
(2 Leser) KSR1, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...7891011121314
THEMA: Hybridtreffen Thüringen
#478495
Aw: Hybridtreffen Thüringen 05.07.2018 10:13 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Herbert, wenn Du willst, kann ich die Doodle-Umfrage für Dich anlegen, Du müsstest mir dann mitteilen, welche Termine Du anbieten willst.
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478517
Aw: Hybridtreffen Thüringen 05.07.2018 11:43 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Die Option
Teilnehmer können nur eine Option wählen
Muß man, soweit ich das sehen kann, explizit auswählen. Also einfach den Haken in den Einstellungen entfernen? Bearbeiten, Fortfahren, Einstellungen.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32445
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478522
Aw: Hybridtreffen Thüringen 05.07.2018 11:57 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Hallo in die Runde,
habe den Haken entfernt. Beide Termine sind jetzt anwählbar. Nach Rücksprache mit dem Hotel habe ich nur noch die beiden Termin betätigt bekommen. Ich hoffe, daß einer der beiden Ternine paßt. Falls es noch Hinweise zur Funktionalität gibt, bitte bescheid geben. Es ist mein erster Versuch und bin deshalb ewas ungeübt. Die Rückmeldungen sollten bis Ende Juli abgeschlossen sein, da ich Anfang August die verbindlich Bestellung vornehmen soll, so der Wunsch des Hotels. Bei weiteren Fragen bitte einfach melden.
Gruß Herbert
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478538
Aw: Hybridtreffen Thüringen 05.07.2018 13:20 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Jetzt funktioniert es.Außerdem kann man nicht alles können.
Es ist toll das Du das Treffen organisierst.Danke dafür.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478585
Aw: Hybridtreffen Thüringen 05.07.2018 17:53 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Herbert,
ich bin aber nun einige Zeit nicht im Lande,
für Termine, Antworten usw. meine ich.
Beste Grüße
suhlYCD
Beiträge: 1428
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
suhlYCD grüßt herzlich!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478591
Aw: Hybridtreffen Thüringen 05.07.2018 18:43 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Einen Gedanke zur Anmeldung habe ich noch. Wer nicht alleine anreist, müßte die Teilnehmerzahl auf geeignete Weise kenntlich machen.
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478599
Aw: Hybridtreffen Thüringen 05.07.2018 19:36 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Am einfachsten ist es die Teilnehmerzahl in Klammer an den Teilnehmernamen anzuhängen - das geht ganz einfach (auch nachträglich) durch bearbeiten des Namens.
Feded
Beiträge: 1147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478959
Aw: Hybridtreffen Thüringen 08.07.2018 09:22 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Der neueste Stand der Dinge findet sich jetzt in

http://tinyurl.com/Hybridtreffen

Außerdem steht die Aufforderung zur Terminabstimmung nun auf unserer Startseite.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482646
Aw: Hybridtreffen Thüringen 29.07.2018 11:07 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Hallo zusammen,
zum Treffen haben sich aktuell 15 Teilnehmer eingetragen, davon 13 (16 mit Begleitung) haben sich für den 06.10.18 entschieden. Bis zum 31.07. sind noch Teilnahmemeldungen möglich. Danach werde ich die Abstimmung mit dem Hotel zum 06.10. vornehmen. Sollte Übernachtungsbedarf bestehen, bitte eigenständig buchen.
Einen schönen Sonntag wünscht
Herbert
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482719
Aw: Hybridtreffen Thüringen 30.07.2018 07:47 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Herbert,

jetzt muß ich nochmal ganz dumm fragen;

Treffpunkt ist dann am 6.10.im BW Hotel Apfelstädt?
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482731
Aw: Hybridtreffen Thüringen 30.07.2018 09:23 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
@mucost, ja wir treffen uns am 06.10.18 um 11:00 Uhr im BW Hotel in Apfelstädt. Geplant habe ich bis ca. 17:00 Uhr. Über Mittagessen, Kaffe und Getränke werde ich nach Abstimmung mit dem Hotel informieren.
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482740
Aw: Hybridtreffen Thüringen 30.07.2018 10:56 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
So,Zimmer ist gebucht,hoffen wir noch auf gutes Wetter...

Es grüßt der Bayer...
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482773
Aw: Hybridtreffen Thüringen 30.07.2018 13:44 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Hi,

Leider bin ich dann dieses Jahr nicht dabei ... funktioniert Arbeitstechnisch nicht bei mir. Brauche für Samstage eine längere Vorlaufzeit damit ich Urlaub eintragen kann ... gegebenen falls ergibt sich kurzfristig noch was.

Lg P4Frank
P4Frank
Beiträge: 167
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.07.2018 13:45 von P4Frank.
Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und der Finder darf sie nicht behalten, ich brauch sie noch für andere Themen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#483674
Aw: Hybridtreffen Thüringen 04.08.2018 20:53 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Bin leider dieses Jahr auch nicht dabei. Werde aber auf jeden Fall immer im Forum mit dabei sein und alles verfolgen! Vieleicht klappt es ja und ich komme in 2 Jahren mit dem neuen Sion, aber nur bei strahlenden Sonnenschein zum Bier vorbei
Wünsche Euch viele gute Gespräche um die Autos.
Gruss aus NDH
Echter Nordhäuser
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius2
Ford C-Max Energi
Stornierung Sion von Sono Motors erfolgreich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#483798
Aw: Hybridtreffen Thüringen 05.08.2018 13:41 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Hallo in die Runde,
leider ist auf der Startseite der 31.08. als Anmeldeschluß angegeben. Ich hatte im Thred den 31.07. genannt.
Verbleiben wir so, daß bis zum 31.08. noch Nachmeldungen möglich sind. Mit dem Hotel habe ich 16 Teilnehmer abgestimmt. Da es der gleiche Raum wie im letzten Jahr ist, sollten wir eine evtl. Nachmeldung noch integrieren können.
LG Herbert
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...7891011121314
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar