Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund?
*
#178937
Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 10.10.2012 19:18 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hey Ihr Priunauten!
Ich wollt mal fragen, wer Lust hätte sich im Raum Dortmund einmal alle 2 Monate mit den Priussen zu treffen?
Themen: Smalltalken, fachsimpeln, Erfahrungen austauschen.
Einfach hier melden, Dortmund ist auch nur n Vorschlag, kann gerne auch Münster, Hamm oder irgendwas anderes im Pott sein... sogar Gelsenkirchen^^
galahad
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 in schneeweiß wie ein ipod auf Rädern
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#178939
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 10.10.2012 19:21 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,

ich habe Lust. Komme aus Bochum und arbeite in Dortmund.

Viele Grüße

Christian
ex_Priuschris
Beiträge: 1529
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fahrzeug: Lexus IS 250
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#178959
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 10.10.2012 21:12 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hallo

Ja hört sich gut an.
Ich finde GE nicht schlecht aber Do geht auch in Ordnung komme aus der nähe von Krefeld.

Obwohl die Kollegen vom Nachbarforum (Hybridpiloten) treffen sich am 27.10 in Essen.

Gruß Lars
lars79
Beiträge: 81
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#179271
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 12.10.2012 23:01 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Jo, können wir ins Auge fassen, warum nicht da aufkreuzen?
Stay tuned^^
galahad
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 in schneeweiß wie ein ipod auf Rädern
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#214507
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? Neuvorstel 17.07.2013 11:26 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Wollte diesen Thread einmal für eine kleine Neuvorstellung nutzen. Wir gehören seit gestern zu den Prius-Fahrern. Es ist ein Sol von 2005 mit derzeit 72000 km geworden. Es ist noch einiges zu tun, leider ist der Lack in schlechtem Zustand, aber es ist in Arbeit.
Geordert wurde schon die Laderaumwanne und der MP3-Adapter, werde vom Einbau berichten. Zündkerzen werde ich auch demnächst wechseln und die 90.000er ist überfällig.
ex_emuman
Beiträge: 755
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.07.2013 11:29 von ex_emuman.
Prius II (12.2005)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#214512
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? Neuvorstel 17.07.2013 11:46 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Willkommen im Forum und Gratulation zum neuen Auto!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#214513
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 17.07.2013 11:56 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Ich komme zwar aus Dorsten, aber ich hätte auch Interesse.
NCC-1701
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mazda 3 (BM) Center-Line 2.0 Benziner 120 PS

--
Skype: larsph3008

(-; ˙uǝsǝl ɥɔnɐ sɐp np ʇsuuɐʞ uuɐp \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'ɟdoʞ uǝp ɟnɐ ɥɔıp llǝʇs
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#214888
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 20.07.2013 10:24 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Hallo, galahads Idee ist prima! Dann macht mal Vorschläge, versuche dabei zu sein. Es dürfen ja auch Gelsenkirchener da zu kommen, hab' ich gelesen. Wie wär's mit dem Airport Dortmund?
Gruß und schönes Wochenende,
Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#214911
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 20.07.2013 12:17 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
am Porsche Zentrum

In der Nähe ist auch Toyota / Lexus Weber.
CWein
Beiträge: 1260
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus NX300h, Proace City Electric, Proace Electric
LOW EMISSIONS. HIGH HOPES.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#228181
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 30.10.2013 12:17 - vor 10 Jahren, 6 Monaten  
Hallo zusammen.
Ich bin auch stolzer "Neubesitzer" aus Dortmund, und würde mich freuen wenn wir uns hier in der Nähe treffen würden.

Airport finde ich persönlich ungünstig, wegen den zum Teil nur kostenpflichtigen Parkplätzen.

Ich kenne mich in Dortmund sehr gut aus und würde mich zu Beihilfe bereit erklären,
einen schönen, zentralen, gut zu erreichenden Standort zu finden,
mit evtl. Verzehr-,oder ähnlicher Lokalitäten in der Nähe, für den kleinen Hunger oder bei Treffen die unter schlechten Witterungsbedingungen stattfinden....

Autohaus Weber verfügt zum Beispiel am Grundstück angrenzend, über einen großen und kostenlosen Park&Ride Parkplatz, an dem sich sogar eine Stromtankstelle befindet. Nur leider ist dort keine Lokalität in der Nähe. Wenn sowas aber nicht unbedingt notwendig wäre, dann wäre das ein idealer Treffpunkt und die Aufmerksamkeit des Autohauses wäre garantiert

Die Universität in Dortmund ist auch von zwei großen Autobahnen gut zu erreichen und beherbergt ein großes Forschungszentrum für Elektromobilität mit reichlich Parkplätzen. 2Min. von dort kenn ich sogar ein sehr gutes Lokal mit Tresen und sogar einer Kegelbahn(gute Preise und sehr gute Küche)

Wenn es im Interesse der Allgemeinheit liegt, dann würde ich mir gern dazu weitere Gedanken machen und aktiv bleiben, um ein Treffen schnellst möglich in(m) (Raum) Dortmund auf die Beine zu stellen.....!?!?!?

Rekuperative Grüße an ALLE

Schimano
schimano
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

P2 Ex
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#228184
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 30.10.2013 12:23 - vor 10 Jahren, 6 Monaten  
Willkommen im Forum!

Sobald ich wieder an einem richtigen PC sitze, nehme ich das in unsere Treffen-Übersicht auf der Startseite auf: KLICK.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#228289
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 30.10.2013 19:08 - vor 10 Jahren, 5 Monaten  
So, es steht jetzt sowohl auf der Startseite als auch in der Treffen-Übersicht. Ich bin gepannt, ob sich genug Leute für ein Treffen finden, nachdem schimano so freundlich angeboten hat, eine geeignete Lokalität zu finden. Wäre toll, wenn es klappt.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#228372
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 31.10.2013 10:09 - vor 10 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,
ich bin dabei,
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#228410
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 31.10.2013 13:24 - vor 10 Jahren, 5 Monaten  
Mahlzeit!

Wenn der Termin passt bin ich auch dabei. Ich komme zwar aus Wuppertal, aber Dortmund ist ja quasi umme Ecke...

Meinjanur,
Sushi
SushiDS
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#228490
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 31.10.2013 22:03 - vor 10 Jahren, 5 Monaten  
Ich komme aus dem Raum Warendorf. Wenn ich terminlich kann bin ich dabei. Kegeln muss für mich aber nicht sein.
LG Serbmem
serbmem
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.10.2013 22:04 von serbmem.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar