Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...1617181920212223
THEMA: "Baden-Treffen"
*
#244721
Aw: "Baden-Treffen" 24.03.2014 03:14 - vor 10 Jahren  
Da ihr euch ja so freundlich interessiert um mein Auto geschaart habt...

Hier (klick) findet ihr, wenn es euch weitergehender interessiert, die Tour im Tesla. Hin- und zurück zum sympathischen Treffen auf Limburg.

Ja, manche am Tisch haben's mitgekriegt. Ich bin ein oller Citroën Fan. Äh, anders herum, ein Fan oller Citroëns. Im Link geht's aber alleine um meinen roten "kleinen" Tesla.

LG
Holger
e-motion
Beiträge: 2495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.03.2014 07:00 von Egon.Grund: Link korrigiert.
Tesla Model S 225 kW / 60 kWh
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#244726
Aw: "Baden-Treffen" 24.03.2014 06:02 - vor 10 Jahren  
e-motion schrieb:
Da ihr euch ja so freundlich interessiert um mein Auto geschaart habt...

Hier (klick) findet ihr, wenn es euch weitergehender interessiert, die Tour im Tesla. Hin- und zurück zum sympathischen Treffen auf Limburg.

Ja, manche am Tisch haben's mitgekriegt. Ich bin ein oller Citroën Fan. Äh, anders herum, ein Fan oller Citroëns. Im Link geht's aber alleine um meinen roten "kleinen" Tesla.

LG
Holger


Sorry, aber bei dem von dir angegebenen "Klick" fehlt ein simples "h".
Kasbahman
Beiträge: 777
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#244730
Aw: "Baden-Treffen" 24.03.2014 06:05 - vor 10 Jahren  
Es geht schon wieder los mit der Maus. Die macht nicht nur Doppelklicks.

Entschuldigung
Kasbahman
Beiträge: 777
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#244731
Aw: "Baden-Treffen" 24.03.2014 07:02 - vor 10 Jahren  
Link korrigiert. Doppelte Beiträge entfernt.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#244733
Aw: "Baden-Treffen" 24.03.2014 07:57 - vor 10 Jahren  
Danke Egon !!!
An der Maus liegt es nicht. Ist jetzt schon die 3..
Der "Toplappen" ist wohl zu schnell.
Kasbahman
Beiträge: 777
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#244734
Aw: "Baden-Treffen" 24.03.2014 08:03 - vor 10 Jahren  
Moinsen,

@Egon: THX für die Orga! Alles sehr geschmeidig und angehem. Schreit nach Wiederholung, achso die ist ja schon terminiert ...

Würd emich freuen wenn man an die Bilder auchz ohne Pixel (via dropbox o.ä.) rankäme, nachdem mein Apfel ja die Biege gemacht hatte.

Wir arbeiten mal daran, den Tesla auch für meine bessere Hälfte attraktiv zu machen;-)

@chaka: Lass uns mal, wenn Du im Gau weilst einen Kaffee anpeilen, ich hab da noch 1-2 weitere PII Verrückte am Start;-)

LG
DerMarcus
Beiträge: 75
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.03.2014 08:04 von DerMarcus.
2007er PII Executive:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#244745
Aw: "Baden-Treffen" 24.03.2014 09:24 - vor 10 Jahren  
Ich freue mich, dass es Euch gefallen hat!

Wegen unverpixelten Bildern: Da nicht jeder Teilnehmer explizit sein Einverständnis gegeben hat, richte ich mich grob nach folgendem Link:

- de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild#Erkennbarkeit

Ich empfehle allen, das ähnlich zu handhaben. In Zusammenhang mit einem Treffen gleich Gesinnter mag das übertrieben erscheinen, aber so bewegt man sich auf der sicheren Seite.

Dabei kommt mir entgegen, dass die Kamera in meinem Tablet ohnehin verpixelt, auch wenn man das gar nicht möchte.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#244746
Aw: "Baden-Treffen" 24.03.2014 09:30 - vor 10 Jahren  
@Egon: Schon verstanden, deshalb auch meine Bitte um Dropbox o.ä. Dort kannst Du als Autor Dir bekannten Personen das Material freigeben. Und schon ist das nicht öffentlich und kein Problem. Bin da bei Dir, auch wenn Du in meinen beruflich mit dem Thema betrauten Augen, mit Deiner Frage am samstag Deiner Pflicht nachgekommen sein dürftest - alternativ hätte jeder etwas unterschreiben müssen. Trotzdem Vorsicht - Mutter von KListe Porzellan und so weiter. Richtig, bevor Kind, Brunnen, fallen ... So, also bitte nix für ungut - ich hatte Dich schon verstanden. Aber ohne Pixel würde es mir deutlich besser gefallen, ausdschließlich für den Hausgebrauch verstünde sich.

LG;-)
DerMarcus
Beiträge: 75
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.03.2014 09:34 von DerMarcus.
2007er PII Executive:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...1617181920212223
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar