Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012
(8 Leser) Dix, hoffeck, hverheyen, KSR1, marratj, Pedalstreichler, Wisedrum, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012
#174385
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 06.09.2012 20:06 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Ähm, naja...also:

Ich habe etwa 350km und das dauert etwa 4h...wenn ich ankomme werd ich mal schauen wie dreckig das Blechdingens dann wieder ist und auf den Gesandten vom AH warten, der mir den Schlüssel für die (Hand)Waschhalle gibt(so wie letztens auch ).
Wenn ich also mit etwa 9Uhr Beginn ansetze, davor noch fahren und evtl. waschen, geht die Fahrt hier etwa 4Uhr los...
Wenn ich dann also dort ankomme und es ist noch niemand da, dann wird eben noch geruht
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.09.2012 20:07 von ex_MezzoL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174397
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 06.09.2012 21:06 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Hi,

ist das eigentlich eine geschlossene Veranstaltung für Prius Fahrer, oder kann ich als Interessent am Samstag nur zu dem Teil im Toyota Autohaus dazustossen?

Wollte mit meiner Frau schon immer mal nen Prius probefahren und lese hier schon länger mit. Da hätte ich schon Lust, mir die neuen Modelle anzusehen, wenn so viele Prius-Fans da sind. Will aber keinen nerven, deshalb frage ich einfach mal an dieser Stelle.

Grüße Dirk
TJ0705
Beiträge: 36
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174398
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 06.09.2012 21:10 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Ich wünsche allen Teilnehmern des Toyota-Hybridtreffen in Lüneburg eine sichere und staufreie Anfahrt.

Bis morgen, bzw. Samstag.

Viele Grüße aus Ennepetal
Klaus
kfabry
Beiträge: 295
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 mit Festplatten-Navigationssystem - Lederausstattung steingrau incl. Sitzheizung - Pre-Crash Safety System - Solar-Schiebedach 15\" Räder - USB-Multimedia-Anschluss - Einparkhilfe für Fahrzeugfront - Scangauge II

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174400
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 06.09.2012 21:15 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
TJ0705 schrieb:
ist das eigentlich eine geschlossene Veranstaltung für Prius Fahrer

Um Gottes Willen...Nein!

kann ich als Interessent am Samstag nur zu dem Teil im Toyota Autohaus dazustossen?

Natürlich-gar keine Frage!
Eines sollte bei "der Horde" allerdings klar sein...da sind (fast) alle mit dem Gesamtpaket der/des Autos zufrieden und da werden die Leute sicher nicht müde, Dich mit dieser Einstellung anstecken zu wollen
Nicht mit Absicht, nicht aus bösem Wille...sondern einfach so
Allerdings wirkt das beim "Erstkontakt" schon ein wenig seltsam...

Wollte mit meiner Frau schon immer mal nen Prius probefahren und lese hier schon länger mit. Da hätte ich schon Lust, mir die neuen Modelle anzusehen, wenn so viele Prius-Fans da sind. Will aber keinen nerven, deshalb frage ich einfach mal an dieser Stelle.

Na dann: NUR ZU!
...genaugenommen gibt es für Fragen zum Hybrid generell keinen besseren Zeitpunkt irgendwo vorbeizukommen, denn was dort an Wissen versammelt ist, weiß in Deutschland sonst glaube nur ein Mann
Doch hier ist es wie oben(einen Abschnitt): Du wirst merken, das die Leute mit Ihren Autos zufrieden sind...und das sagen sie Dir natürlich auch.
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.09.2012 21:17 von ex_MezzoL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174403
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 06.09.2012 21:21 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Hey, das klingt ja wirklich toll!

Begeistern müßt Ihr mich nicht mehr. Ich stehe schon in Flammen. Der Prius ist im Grunde schon fest eingeplant. Nur kaufe ich meine Autos langfristig, weshalb es noch ein paar Jahre dauert. Leider! Ich würde lieber heute als morgen einen haben. Naja, jetzt kommt erstmal ne Solaranlage aufs Dach, und dann möchte ich in ein paar Jahren einen Kombi-Plugin-Prius. Hoffe Toyota bietet bis dahin etwas Passendes an.

Also, dann werde ich meine Holde mal bearbeiten. Ihr bekommt hoffentlich keine Anfälle, wenn wir mit dem Jeep oder dem Benz vorfahren zwischen alle den Prius? Immerhin fahren die schon lange mit LPG und Ethanol, auch wenn dafür 3 Prius fahren können. Ein erster Schritt.

Grüße Dirk
TJ0705
Beiträge: 36
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.09.2012 22:47 von TJ0705.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174424
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 06.09.2012 23:07 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Ich besitze noch kein 'I love Hybrid' T-Shirt. Könnte ich das evtl. am Sonnabend beim Toyota Händler bekommen?
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174425
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 06.09.2012 23:14 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Wenn der Händler noch welche hat und man ihn freundlich anblinzelt...

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174453
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 07.09.2012 09:49 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bemüßigt fühlt, Fotos zu machen und einen Bericht über das Treffen zu schreiben, den wir dann hier veröffentlichen.

Viel Spaß schon mal heute Abend den Freitagstreffern ín Lüneburg und bis Morgen Früh!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174479
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 07.09.2012 14:43 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Mist, der Brief ist tatsächlich heute nicht mehr gekommen.

Werde also den Wagen nicht bekommen!!! Schade Euch allen viel Spass morgen!

Grüße vom mießgelaunten Samo
Samo
Beiträge: 599
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
--------Samojedische Grüße, Thomas--------

- RAV4 Hybrid Edition S 2WD, Carminrot
- Prius+ Live, marlingrau met. EZ 09.2012 bis 09.2016
- IQ+ Multidrive, schwarz met. EZ 03.2009


------------- MEINE SPRITSPAR-TECHNIK SAH FRÜHER SO AUS --->->->->->
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174484
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 07.09.2012 16:07 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Das wäre mir jetzt allerdings die 20 Euro Mehrpreis für ein 5-Tages-Kennzeichen wert. Das geht ohne Brief und ich darf 5 Tage mit dem Auto fahren. Aber jetzt ist´s eh zu spät. Die Verkehrsämter sind alle schon im Wochenende.
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174501
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 07.09.2012 19:43 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Kurze Zwischenfrage:
Gibts den Herr xy (dessen Name ich vergessen habe ) von vor zwei Jahren nicht mehr oder hat sich sein Aussehen so sehr verändert, das ich Ihn auf der Seite vom AH nicht mehr finde???
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174518
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 07.09.2012 21:38 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
hallo Gerbre, beim blinzeln für ein T-Shirt bekommst Du hiermit
UNTERSTÜTZUNG!!!!!!
Waldkatze
Waldkatze
Beiträge: 369
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l
seit 16.01.23 Yaris GR Sport in grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174524
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 07.09.2012 23:01 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
MezzoL schrieb:

Gibts den Herr xy (dessen Name ich vergessen habe ) von vor zwei Jahren nicht mehr oder hat sich sein Aussehen so sehr verändert, das ich Ihn auf der Seite vom AH nicht mehr finde???


wenn du Herrn Rogler meinst, nein, der hat im letzten Herbst den Arbeitgeber gewechselt.

Guß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174531
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 08.09.2012 04:36 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Moin Ulli

ja genau, den...schade, der war ok.
Doch das ist ja kein Beinbruch, von der Sorte gibts ja in dem Autohaus noch mehr (wenn ich mich so recht daran erinnere)


Ansonsten mache ich mich gegen fünf inne Spur...mal sehen wann ich oben bin. Wenn also jemand so nen komisch schleichenden Hybriden vor sich hat, der doch auch schneller könnte, dann bin das wohl ich
Aller Voraussicht nach gehts bis zum Ende der A14 bei Magdeburg und dann gerade nach oben über den Landweg.
Hoffentlich fliegen mir diesmal nicht wieder die Kastanien von den Bäumen aufs Auto-die immer noch vorhandene Blessur hab ich die Woche erst wieder am Prius gesehen

Bis dann gleich, freue mich schon den ganzen "Haufen" mal wieder zu sehen
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.09.2012 04:37 von ex_MezzoL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174532
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 08.09.2012 06:20 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Moin moin,

ein erster Eindruck




mit (neuem) Smartphone aufgenommen ... naja, an der Kameraeinstellung sollte ich noch arbeiten, da geht sicherlich noch mehr ;D

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar