Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Danke für die geile Zeit in Lüneburg
(6 Leser) KSR1, OutiEE, picard95, PriusausVerne, TimBen, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Danke für die geile Zeit in Lüneburg
#144291
Danke für die geile Zeit in Lüneburg 28.08.2011 18:46 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Wir möchten dem Orga Team - angeführt von Ulli -, dem AH S&K, der Stadtführerin mit die Ratten im Korb, den Gaststättenpersonal, welche es gerade mit uns nicht einfach hatten,
sowie allen Ersatz Omas, Opas, Tanten und Onkels unseren herzlichen Dank übermitteln. Es war super wie immer (nur ein klein wenig anders aber besser).
Wir konnten ja nun den Vortrag vom Hybridpapst nicht folgen, aber man muss Prioritäten setzen und unsere waren klar zu erkennen.

Also nochmals vielen Dank und hoffentlich kommen noch ein paar gute Berichte.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144297
Aw: Danke für die geile Zeit in Lüneburg 28.08.2011 21:29 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Nun sind hoffentlich alle Teilnehmer wieder gesund nach Hause gekommen.

Auch von mir nochmals ein herzliches Danke für die gelungene Veranstaltung an das Orga-Team.

Danke an das Team vom Autohaus S&K das uns wieder sehr freundlich aufnahm. Auch für unseren jüngsten Teilnehmer standen Fahrzeuge für eine Probefahrt zu Verfügung.



Hier schon mal der Link zu den Fotos von S&K:
www.facebook.com/photo.php?fbid=26385247...p;id=114635808556116

Eigene Fotos folgen noch.

Priusfreund Klappohr, der uns mit dem neusten ScanGauge Informationen versorgte und auf Wunsch bereitwillig in unseren Fahrzeugen den Versionsstand prüfte, gebührt auch ein Dankeschön.

Unser Referent H.-P. Wandt hat uns schon im Autohaus Einblicke in den Prius Plugin gewährt sowie kompetent und verständlich viele Fragen der Teilnehmer beantwortet.

Das eine Vorlesung in der Uni nicht langweilig sein muss, bewies er dann mit seinem interessanten Vortrag, der auch Ausblicke auf die künftigen Möglichkeiten der Mobilität beinhaltete.
Wirklich sehr gut!!

Der Stadtrundgang mit der Hebamme lies dann die alten Zeiten wieder lebendig werden.
Das war Geschichtsunterricht mit viel Spaß und Humor.
Ich habe leider nicht mitbekommen, wer sich noch mit den verschiedenen
Dingen der Hebamme eingedeckt hat.

Das folgende, sehr leckere Essen (und Trinken) im „Mälzer“ mit den vielen netten Gesprächen unter den Teilnehmern bildete dann einen schönen Ausklang dieses Hybrid-Treffens.

Viele Grüße aus Ennepetal
Klaus
kfabry
Beiträge: 295
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.08.2011 21:31 von kfabry.
Prius 3 mit Festplatten-Navigationssystem - Lederausstattung steingrau incl. Sitzheizung - Pre-Crash Safety System - Solar-Schiebedach 15\" Räder - USB-Multimedia-Anschluss - Einparkhilfe für Fahrzeugfront - Scangauge II

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144337
Aw: Danke für die geile Zeit in Lüneburg 29.08.2011 11:54 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Hier könnt Ihr Euch meine Bilder anschauen:

picasaweb.google.com/1109658077060319617...v1sRgCM72usWd6cuYgAE

Bei Problemen bitte melden.

Viel Spaß
Klaus
kfabry
Beiträge: 295
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.08.2011 11:57 von kfabry.
Prius 3 mit Festplatten-Navigationssystem - Lederausstattung steingrau incl. Sitzheizung - Pre-Crash Safety System - Solar-Schiebedach 15\" Räder - USB-Multimedia-Anschluss - Einparkhilfe für Fahrzeugfront - Scangauge II

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144507
Aw: Danke für die geile Zeit in Lüneburg 30.08.2011 23:06 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Oh, man oh man, jetzt sind alle Bilder in verschiedenen Beiträgen verteilt....!
Aber es sind schöne Bilder, da kommt meine Casio teilweise nicht mit... heul
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#147307
Aw: Danke für die geile Zeit in Lüneburg 10.10.2011 09:35 - vor 12 Jahren, 6 Monaten  
Wisst Ihr was Irre ist, oder Irre war, zum zweiten Mal war das Wetter in Lüneburg schlechter wie kurz danach das Wetter beim Gesamttreffen des Nachbarforum in Berlin.

Nur mal so - ich freu mich auf 2012 in Lüneburg, egal welches Wetter. Wie auch immer. Unser dunkles Mälzer ist alle süffig das Zeug . Wann gibt es Nachschub
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#147322
Aw: Danke für die geile Zeit in Lüneburg 10.10.2011 13:44 - vor 12 Jahren, 6 Monaten  
aubroehr schrieb:
Unser dunkles Mälzer ist alle süffig das Zeug . Wann gibt es Nachschub

Moin André,

ich bin am 9./10.11. in Berlin - soll ich dir was mitbringen?

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#147326
Aw: Danke für die geile Zeit in Lüneburg 10.10.2011 17:16 - vor 12 Jahren, 6 Monaten  
Ulli schrieb:
aubroehr schrieb:
Unser dunkles Mälzer ist alle süffig das Zeug . Wann gibt es Nachschub

Moin André,

ich bin am 9./10.11. in Berlin - soll ich dir was mitbringen?

Gruß Ulli


Ganz großes Kino. Vielen Dank, aber das ist nicht nötig. Ich höre gerade, meine Frau hat noch 3 Tage Urlaub. Da werden wir mal ein Programm machen und eventuell Eure Salztherme unsicher machen. Dann ergibt sich das. Außerdem hat es so auch etwas, man weiß was man zu sich nimmt und man hat neben der tollen Stadt auch noch einen weiteren Grund in LG einzureiten

Ab Dezember Mälzator Doppelbock - schaun ma ma.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.10.2011 17:42 von aubroehr.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar