Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Filmt morgen jemand beim Hybridtreffen in Lüneburg
(7 Leser) flyn, hoffeck, Knueppel74, KSR1, pitwie, weinfux, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Filmt morgen jemand beim Hybridtreffen in Lüneburg
#144194
Filmt morgen jemand beim Hybridtreffen in Lüneburg 26.08.2011 21:47 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Leider haben nicht alle die Möglichkeit, Herrn Wandts Vortrag morgen live miterleben zu können.

Hat eventuell jemand vor, den Vortrag aufzuzeichen? Selbstverständlich nur mit dem Einverständnis des/der Vortragenden.

Viel Spaß morgen allen Teilnehmern und viele Grüße aus dem Villnösser Tal.

Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144367
Aw: Filmt morgen jemand beim Hybridtreffen in Lüneburg 29.08.2011 15:55 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Offenbar waren alle schon vor Ort, als ich diesen Beitrag schrieb.

Damit hat sich dieser Thread ja nun erledigt.
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144382
Aw: Filmt morgen jemand beim Hybridtreffen in Lüneburg 29.08.2011 17:12 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Nö, mein Nachbar hat zwei Stunden lang eine Actioncam hochgehalten. Hab leider seinen Namen vergessen.
Heidelerche
Beiträge: 594
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144387
Aw: Filmt morgen jemand beim Hybridtreffen in Lüneburg 29.08.2011 17:24 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Der Nachbar war ich. Das Video ist recht gut gelungen und in HD-Qualität mit ca. 6 GB Größe bei mir vorhanden. Es sind die kompletten 2 Stunden drauf.

Die Aufnahme war mit Herrn Wandt abgesprochen. Er ist damit einverstanden, auch dass das ggfs. im Prius-Wiki veröffentlicht wird aber laut Herrn Wandt "bitte nicht in YouTube" (wegen Urheberrechts-Abmahnungen).

Vielleicht mag sich jemand mit mir in Verbindung setzen, der daraus was macht (Holger? - wir "sitzen" ja auch nicht so weit auseinander oder bist Du inzwischen wieder in Deine Heimat entschwunden?)
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144422
Aw: Filmt morgen jemand beim Hybridtreffen in Lüneburg 29.08.2011 21:44 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,

da ich leider auch verhindert war, wärde mich ein solches Video (gegen Unkostenbeitrag) natürlich sehr interessieren.

Viele Grüße

Florian
florians
Beiträge: 3008
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar