Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Treffen in Heilbronn oder Umgebung?
#142802
Aw: Treffen in Heilbronn oder Umgebung? 04.08.2011 18:32 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
13 find ich toll. Wäre dabei.Treffen wir uns vormittags oder nachmittags,oder doch erst am Abend? Mir ist es egal.
Wolfe
Beiträge: 82
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143039
Aw: Treffen in Heilbronn oder Umgebung? 09.08.2011 11:59 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Wir kennen da eine gute Pizzeria in Neuenstadt. Wäre das was?
Ich würde sagen so gegen 14 Uhr auf der Heilbronner Teresienwiese,oder? Wir könnten auch in einen Biergarten fahren.
Meldet Euch und sagt Bescheid.


Grüsse Martin
GuM

Letzte Änderung: 09.08.2011 12:00 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143095
Aw: Treffen in Heilbronn oder Umgebung? 09.08.2011 19:08 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Samstag 14 Uhr Teresienwiese finde ich toll. Bin dabei.
Wolfe
Beiträge: 82
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143194
Aw: Treffen in Heilbronn oder Umgebung? 11.08.2011 16:38 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
falls ich am samsttag arbeiten muss past mir um 14 Uhr nicht denn am samstag bis 14 Uhr Arbeiten falls ich Früh habt. Falls ich am Samstag nicht Arbeite kann ich um 14 Uhr.


des wird warscheinlich Morgen entschieden
kreps
Beiträge: 8
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143205
Aw: Treffen in Heilbronn oder Umgebung? 11.08.2011 18:45 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
ich sollte bis morgen Mittag wissen ob das Treffen stattfindet oder nicht, weil ich sonst mit meiner Frau etwas unternehme. Eine Woche später kann ich leider nicht.
Wolfe
Beiträge: 82
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143236
Aw: Treffen in Heilbronn oder Umgebung? 12.08.2011 00:58 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Ich muss leider relativ kurzfristig absagen da ich eine Geburtstagsfeier einer Bekannten vergessen habe.
Sonst gerne...Mist verdammter!
Locutus666
Beiträge: 1204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

04 / 2006
VW Polo 6N (mit großem Schiebedach)
08 / 2010
Prius III (mit nachgerüstetem Tempomat und Sitzheizung)
P.R.I.U.S.: Positronic Robotic Individual Used for Sabotage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143257
Aw: Treffen in Heilbronn oder Umgebung? 12.08.2011 12:02 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Hallo zusammen,

also, ich würde mal sagen:


Sa.13.8. um 16 Uhr an der Heilbronner Teresienwiese.Vorne am Kiosk.
Laßt uns dann sehen, wo wir hinfahren.
Ich werde mit meiner Frau da sein und Euch erwarten.
Falls jemand später noch dazustoßen will, soll er bescheid sagen.

Freuen uns sehr...

Martin
GuM

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143293
Aw: Treffen in Heilbronn oder Umgebung? 13.08.2011 09:55 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Bin dabei.
Wolfe
Beiträge: 82
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143294
Aw: Treffen in Heilbronn oder Umgebung? 13.08.2011 10:13 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Kann heute leider nicht...
Prius-3-ver
Beiträge: 326
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143300
Aw: Treffen in Heilbronn oder Umgebung? 13.08.2011 11:27 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Kann man auch mit einem ct 200 teilnehmen?
Latte
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143311
Aw: Treffen in Heilbronn oder Umgebung? 13.08.2011 13:08 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
klar Latte, gerne. Wir sind gegen 14 Uhr und gegen 16 Uhr nochmal auf der Teresienwiese.
Das ist ja kein Club oder so. Nur ein Kennenlernen. Und wenn es gut wird, dann können wir es wiederholen.

Also bis heute Mittag


Martino und Frau
GuM

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143325
Aw: Treffen in Heilbronn oder Umgebung? 14.08.2011 10:09 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Zum Treffen am 13.8.

Wir waren ganze 3 Leute und 2 Prius. Schade...


Martino
GuM

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164517
Treffen in Heilbronn 20.06.2012 22:22 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, wer Interesse an einem Hybrid-Treffen in Heilbronn hat?
Man könnte ja ne Runde durch die Stadt düsen und anschließend in einen Biergarten sitzen.

Meldet Euch

Liebe Grüße Martin
GuM

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#210921
Aw: Treffen in Heilbronn 20.06.2013 11:06 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
Na,da bin ich doch dabei.Deine Anfrage ist zwar schon a bissel her,aber wir könnten uns auch so mal Treffen.

Gruß Heiko
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#239918
Hybrid-Treffen in Heilbronn ? Prius? 13.02.2014 12:31 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Hallo ,
wollte mal fragen, wer Interesse an einem Hybrid-Treffen in Heilbronn hat?
yooo 14.02.2014 !!!!!!
FotoDreamFactory_com
Beiträge: 51
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.02.2014 21:19 von FotoDreamFactory_com.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar