Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Priusfreunde Bodensee
#135208
Priusfreunde Bodensee 16.04.2011 21:51 - vor 13 Jahren  
Da ich ja bald, ich hoffe in den nähsten 4 Monate ein stolzer Besitzer eines P3 bin. Ich halte natürlich jeden Tag beim Auto fahren ausschau nach anderen Priusfahrern und ich welche entdeckt habe. Würde ich gerne wissen wer hier am Bodensee Prius fährt. Ein Treffen wäre doch ganz nett oder? Man kann ja klein anfangen
TomBW
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#135211
Aw: Priusfreunde Bodensee 16.04.2011 22:39 - vor 13 Jahren  
Hab' zwar einen "Bodensee" am Heck meines Prius kleben, bin auch in großen Abständen regelmäßig dort, aber für ein Treffen wird die Zeit dann nicht reichen.
Bin sozusagen Ex-Bodensee-Anwohner, der immer mal wieder seine Angehörigen besucht ...
Vielleicht fährt man sich ja trotzdem mal über den Weg?!
Das nächste Mal voraussichtlich Anfang Juni ...

Hab' übrigens noch nicht so viele Priusse am Bodensee getroffen.

Gruß!
JoAHa
JoAHa
Moderator
Beiträge: 4716
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,9 l + 1,75 kWh/100 km, als HV: 4,5 l/100 km, als EV: ~13 kWh/100 km
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#135535
Aw: Priusfreunde Bodensee 20.04.2011 18:12 - vor 13 Jahren  
Hallo TomBW,

Du musst einfach mit Deinem "Nochnichtprius" am 14.Mai zum "Treffen für Fahrzeuge mit alternativem Antrieb" ins Technikmuseum nach Sinsheim fahren.

Ich denke, Du kannst dort ca. 50 Priusse 1,2 und 3 mit ihren Piloten treffen. Möglicherweise sind auch welche aus der Bodenseeregion dabei.

PRIUSSI wünscht Dir viel Spass dabei.
Priussi
Beiträge: 66
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#135557
Aw: Priusfreunde Bodensee 20.04.2011 21:46 - vor 13 Jahren  
Priussi schrieb:
Hallo TomBW,

Du musst einfach mit Deinem "Nochnichtprius" am 14.Mai zum "Treffen für Fahrzeuge mit alternativem Antrieb" ins Technikmuseum nach Sinsheim fahren.

Ich denke, Du kannst dort ca. 50 Priusse 1,2 und 3 mit ihren Piloten treffen. Möglicherweise sind auch welche aus der Bodenseeregion dabei.

PRIUSSI wünscht Dir viel Spass dabei.


Interessant. Gibts dazu irgendwo nähere Infos?
Locutus666
Beiträge: 1204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

04 / 2006
VW Polo 6N (mit großem Schiebedach)
08 / 2010
Prius III (mit nachgerüstetem Tempomat und Sitzheizung)
P.R.I.U.S.: Positronic Robotic Individual Used for Sabotage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#135573
Aw: Priusfreunde Bodensee 21.04.2011 09:18 - vor 13 Jahren  
Locutus666 schrieb:

Interessant. Gibts dazu irgendwo nähere Infos?


Ja, im Internet über eine Suchmaschine oder direkt auf der Hauptseite.

Der Veranstaltungskalender steht dort links unten.
studio1
Beiträge: 487
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 11/2009, Onyxschwarz
3,8-4,0 L/100Km(Sommer) - 4,3 L/100Km(Winter) laut BC
SUV ist Müll! / Eiskratzer go home / BP go home / E10 Wtf?

ECO Mode ? Immer!
Blue Motion?? Black Motion!! DIESEL ABGASE TÖTEN
\"Permanent trifft man auf Bekloppte\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#135801
Aw: Priusfreunde Bodensee 25.04.2011 17:22 - vor 13 Jahren  
Hallo ich komme vom Bodensee und fahre einen weißen Prius 3 ich sehe ab und zu auch den ein oder anderen Prius ist immer cool wie der gegenüber schaut hihi. Bin voll und ganz zufrieden mit dem Prius da ich vorwiegend ich der Schweiz fahre habe ich fast immer einen Verbrauch von 3,9-4,0 L im Winter ein wenig mehr. Gruss Marcel
felix24070
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#142626
Aw: Priusfreunde Bodensee 01.08.2011 19:29 - vor 12 Jahren, 9 Monaten  
Bin auch vom Bodensee und würde mich freuen wenn sich mal eine kleine Gruppe zum Kaffee trift. Da ich aus FN bin ist mir die Nordseite des Sees am liebsten.
Wer hat Lust und macht die Organisation den Termin abzustimme und die Teilnehmer zu notieren.
RolandN8
Beiträge: 263
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive, Polarsilber metalic
Tempomat, Einparkhilfe, Sitzheizung, Scangauge, JBL-Soundsystem, Nebelscheinwerfer
Lebensdauerverlängerung: Getriebeölwechsel
Verbrauchsoptimierung: min. Ölstand, Öl 0W20, bei Kurzstreckenfahren red. Motorraumdurchströmung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#142945
Aw: Priusfreunde Bodensee 07.08.2011 13:55 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Also ende September bekomme ich auch meine Prius und da werde ich zu 100% etwas machen. Irgendwo am See ein netten Platz suchen der für alle Fair zu erreichen ist und da treffen wir uns sicher mal zum Tee und Kuchen kommt nur nicht gut wenn man zum ersten Treffen mit dem BMW kommt obwohl ich noch einen Aygo im Angebot hätte ^^
TomBW
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar