Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius im Kreis Minden-Lübbecke ??!
(2 Leser) Pedalstreichler, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius im Kreis Minden-Lübbecke ??!
#127379
Prius im Kreis Minden-Lübbecke ??! 06.01.2011 20:32 - vor 13 Jahren, 3 Monaten  
So, nun habe ich seit zwei Tagen mein Schätzchen. Bin wohl so etwas wie eine Außerirdische hier. Überall stehen die Menschen und gucken  wenn ich vorbeisegel. Hier bekommt der Satz "Frau am Steuer-Abenteuer" eine ganz neue Bedeutung!! Gibt es denn noch mehr "Besondere" hier? Meldet euch doch mal!

Liebe Grüße
Conny
Bajanta
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#127406
Aw: Prius im Kreis Minden-Lübbecke ??! 07.01.2011 08:50 - vor 13 Jahren, 3 Monaten  
immer noch neidisch!
habemane
Beiträge: 152
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
m.f.g.
manfred
übergangsweise audi a4 bj 1996
doch bald autofahren V2.0
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#127408
Aw: Prius im Kreis Minden-Lübbecke ??! 07.01.2011 09:26 - vor 13 Jahren, 3 Monaten  
Bajanta schrieb:
So, nun habe ich seit zwei Tagen mein Schätzchen. Bin wohl so etwas wie eine Außerirdische hier. Überall stehen die Menschen und gucken  wenn ich vorbeisegel. Hier bekommt der Satz "Frau am Steuer-Abenteuer" eine ganz neue Bedeutung!! Gibt es denn noch mehr "Besondere" hier? Meldet euch doch mal!
Ich hab mich ja schon aus dem Nachbarkreis LIP gemeldet, leider ohne Reaktion. Vielleicht solltest du deine Frage von MI auf OWL erweitern, um die Trefferquote zu erhöhen ...
gshybrid
Beiträge: 4758
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Motto: Wer heut\' noch schaltet, fährt veraltet!

Ab Aug. 2023:
VW e-Up!, rot, Ausstattung \"volle Hütte\"

Ab Nov. 2017:
Prius 4 Comfort, blau, EZ 02/2016, km-Stand >20.000
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 3,9 Liter lt. BC

Ab Feb. 2008:
Prius 2 Sol, marlingrau, EZ 05/2007 mit > 61.000 km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 5,0 Liter lt. BC

Bis Feb. 2008:
Prius 1, micagrün, EZ 03/2001 mit > 120.000 km
Verbrauch: 4,9 Liter lt. Spritmonitor
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar