Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Priustreffen Lüneburg - Linksammlung Fotos/Videos
(7 Leser) heinz die speiche, helo, hoffeck, KSR1, Smoothie, Wisedrum, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Priustreffen Lüneburg - Linksammlung Fotos/Videos
#120288
Priustreffen Lüneburg - Linksammlung Fotos/Videos 27.09.2010 19:20 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Moins,

ich habe jetzt mal die bereits veröffentlichten Links zu den Fotoalben der Beteiligten zusammengefasst

Priushorst

Video von SuK


Fotos von SuK

FlorianS

kfabry

aubroehr

Bericht in der LZ

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.09.2010 19:28 von Ulli.


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120311
Aw: Priustreffen Lüneburg - Linksammlung Fotos/Videos 27.09.2010 21:34 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Ulli.

habe ich doch auch schon gemacht....

www.priuswiki.de/wiki/Priustreffen_2010_L%C3%BCneburg

ciao

Florian
florians
Beiträge: 3008
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120329
Aw: Priustreffen Lüneburg - Linksammlung Fotos/Videos 28.09.2010 06:07 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Moin Florian,

richtig, aber dass du um 20:18 einen Wikieintrag einstellst, konnte ich um 19:20 nicht wissen

Trotzdem großes Dankeschön, ist natürlich wesentlich besser als die Liste im Thread, der nach ein paar Tagen in der Versenkung verschwindet.

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120330
Aw: Priustreffen Lüneburg - Linksammlung Fotos/Videos 28.09.2010 06:54 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Ulli,

Zeitverschiebung ? Bruch im Raum-Zeitkontinuum ?!? egal, jetzt ist beides da
ciao

Florian
florians
Beiträge: 3008
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120476
Aw: Priustreffen Lüneburg - Linksammlung Fotos/Videos 30.09.2010 10:25 - vor 13 Jahren, 6 Monaten  
florians schrieb:
Hallo Ulli,
Zeitverschiebung ? Bruch im Raum-Zeitkontinuum ?!?


nö, aber ich präzisiere meine o.a. Aussage
aber dass du um 20:18 einen Wikieintrag einstellst, konnte ich um 19:20 nicht wissen

folgendermaßen

aber dass du um 20:18 den Hinweis auf deinen Wikieintrag einstellst, konnte ich um 19:20 nicht wissen
...und vorher hatte ich keine Ahnung von der Existenz eines solchen Wikieintrages

Ich habe aber noch eine Frage zum Video von S&K:
hatten wir an der Ampel tatsächlich eine so lange Grün-Phase, dass der gesamte Konvoi in einem Rutsch passieren konnte?
Herr Sühl als Kameramann stand mit dem Rücken zur Ampel, kann mir diese Frage also nicht beantworten.
Vom Kamerastandpunkt bis zur Ampel ist Platz für max 6 - 7 Autos und auch der letzte Prius (nach dem Lexus von Egon) ist ja noch zügig am Kameramann vorbeigefahren.

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120484
Aw: Priustreffen Lüneburg - Linksammlung Fotos/Videos 30.09.2010 15:59 - vor 13 Jahren, 6 Monaten  
Da war ne Ampel????
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120485
Aw: Priustreffen Lüneburg - Linksammlung Fotos/Videos 30.09.2010 16:04 - vor 13 Jahren, 6 Monaten  
...fragt der Polizist

___

Ein Kommentar bei Youtube:

Mensch, haben die blöde VWs ´nen Lärm gemacht...

Stimmt irgendwie?

Die PIII konnte man allerdings auch prima von den PII unterscheiden
...und den Lex hat man auch kaum gehört
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar