Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Priustreffen in der Zentralschweiz
#118797
Aw: Priustreffen in der Zentralschweiz 03.09.2010 22:51 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Egon schrieb:
Ich finde es bemerkenswert, dass ein (vermutlich) kleineres Autohaus so ein schönes Programm auf die Beine gestellt hat!

Grüße, Egon


Hallo Egon

Das ist tatsächlich so, etwa einmal im Jahr werden die Prius-Kunden vom Autohaus zum „Fachsimpeln“ eingeladen. Diese Einladung von Donnerstag war wirklich der Höhepunkt!

Eine grosse Anzahl von Kunden und interessierten Personen aus der Gegend wurden durch den sehr interessanten Vortag von Herrn Hannes Gautschi (Direktor Service & Training) von der Hybridtechnik überzeugt.

Mit viel Herzblut und grossem Wissen zeichnete Herr Gautschi uns, Sepp und mir noch lange nach dem Vortrag auf einem Block die komplexen Funktionen des Prius auf!

Privat fahre ich seit über 38 Jahren nur Toyota, solange ist Ruedi Horat auch mein Autohaus!

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Gautschi, Beatrice und Thomas!

Fridel
MythenPrius
Beiträge: 322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.09.2010 07:31 von MythenPrius.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118817
Aw: Priustreffen in der Zentralschweiz 04.09.2010 12:21 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Komprex schrieb:
@DerSchweizer

Jein mit Deiner Vermutung liegst Du gar nicht mal so gänzlich daneben, weil...
Das Inserat (Pic) wurde lediglich in einer lokalen Innerschweizer Zeitung geschaltet.

Da kann man (Frau) zwar lesen: „Alle sind herzlich eingeladen“. Nun stelle ich mir vor, das
diese Einladung halt nur für die Leser dieses Druckerzeugnisses seine Gültigkeit hatte.

Ich kann mir denken dass die Firma Ruedi Horat AG wahrscheinlich seine werte Kundschaft noch zusätzlich Direkt eingeladen hatte. Die Menge anwesender Pipsis lies mich so was vermuten.

Somit bleibt mir nur übrig zu sagen: „Sorry für diesen Post“ Ich verspreche hiermit – im mach so was mindestens die nächsten zwölf Monate nicht mehr.    

Gruss¥

Hier noch zur devinitiven Klärung das Inserat…



ich habe keine Zeitung!
Und Dübi ist auch "Innerschweiz"!

Ein bischen Werbung im Forum hätte sicher nicht geschadet!
(Habe es auch nicht gewusst...)

Aber vorbei, ist auch vorbei!
Denkt daran, in der CH gibt es 10'000 PRIUSse!
Und täglich sehe ich mehr und mehr.
priusfan_2010
Beiträge: 209
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.09.2010 12:26 von priusfan_2010.
Gruss

Martin
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118819
Aw: Priustreffen in der Zentralschweiz 04.09.2010 13:53 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
priusfan_2010 schrieb:
[quote
ich habe keine Zeitung!

[i]Ich habe Zeitung, Internet und ein Buschtelefon[/i].

Ein bischen Werbung im Forum hätte sicher nicht geschadet!

Könnte sein das Du vielleicht recht hast

(Habe es auch nicht gewusst...)

Du warst ja auch nicht der einzige.

Denkt daran, in der CH gibt es 10'000 PRIUSse!
Und täglich sehe ich mehr und mehr.

Ja scheint so, mir geht es ebenfalls ähnlich.
[/quote]

Gruss¥
Komprex
Beiträge: 2141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar