Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Treffen Lüneburg - Datenabgleich per Mail
#118523
Treffen Lüneburg - Datenabgleich per Mail 30.08.2010 16:06 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Moin moin,

ich habe gerade an alle Angemeldeten eine Mail mit meinen Erfassungsdaten mit der Bitte um Korrektur gesendet.

Weil es in der Mail nicht ganz klar ist:

September = Name der Gaststätte, in der wir uns am Samstag Abend treffen.
Mail-Anzeige = darf die Mailadresse in der Teilnehmerliste (Info-Mappe) veröffentlicht werden?

? = hier fehlt mir noch die Information

Liebe Grüße Ulli

PS: ab Mittwoch morgen bin ich für einige Tage nur sporadisch erreichbar - habe ein Einzelzimmer in der AK Harburg mit medizinischem Rundumservice gebucht, damit ich beim Treffen fit bin
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118527
Aw: Treffen Lüneburg - Datenabgleich per Mail 30.08.2010 16:51 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Ulli schrieb:
Moin moin,

....

Liebe Grüße Ulli

PS: ab Mittwoch morgen bin ich für einige Tage nur sporadisch erreichbar - habe ein Einzelzimmer in der AK Harburg mit medizinischem Rundumservice gebucht, damit ich beim Treffen fit bin



Hallo Ulli,

ich wünsche Dir alles Gute für Deine Gesundheit.

Hoffentlich sind die Krankenschwestern hübsch.

Viele Grüße

Klaus
kfabry
Beiträge: 295
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 mit Festplatten-Navigationssystem - Lederausstattung steingrau incl. Sitzheizung - Pre-Crash Safety System - Solar-Schiebedach 15\" Räder - USB-Multimedia-Anschluss - Einparkhilfe für Fahrzeugfront - Scangauge II

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118611
Aw: Treffen Lüneburg - Datenabgleich per Mail 31.08.2010 17:38 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Moin moin,

an einigen Rückläufern der Mail sehe ich, dass nicht alle Mailprogramme eine zweidimensionale Tabelle (linke Spalte: Feldnamen, rechte Spalte: eure Daten) darstellen können.
Soweit ich das sehe, lösen diese Mailprogramme in der Form auf, dass sie Feldnamen und eure Daten jeweils untereinander mit vielen Leerzeilen dazwischen darstellen.
Versucht euch durchzuwurschteln

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118617
Aw: Treffen Lüneburg - Datenabgleich per Mail 31.08.2010 19:02 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Ulli,

die Tabelle kam bei mir richtig an.
Sie wurde wohl beim Versenden der Antwort versaut.

Mach Dir keine Gedanken darum.

Viele Grüße und gute Besserung

Klaus
kfabry
Beiträge: 295
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 mit Festplatten-Navigationssystem - Lederausstattung steingrau incl. Sitzheizung - Pre-Crash Safety System - Solar-Schiebedach 15\" Räder - USB-Multimedia-Anschluss - Einparkhilfe für Fahrzeugfront - Scangauge II

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118622
Aw: Treffen Lüneburg - Datenabgleich per Mail 31.08.2010 20:18 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Moins,

einige von euch haben mir das komplette Kfz-Kennzeichen durchgegeben. Ist nicht erforderlich, ich brauchte nur den Zulassungsbezirk, damit ich einmal geografisch den Einzugsbereich der Region Lüneburg darstellen kann



Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.08.2010 20:19 von Ulli.


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118636
Aw: Treffen Lüneburg - Datenabgleich per Mail 01.09.2010 09:14 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Wow, wer hätte gedacht, daß der Landkreis Lüneburg so einen großen Einzugsbereich hat. Tja, die Kleinstädte werden wohl oft unterschätzt. Das wird ja tatsächlich ein internationales Treffen. (Hoffentlich bringen die Belgier Bier und Schokolade mit. ) Nochmal DANKE für Deine Mühe Ulli.
Gruß
kohwai
kohwai
Beiträge: 68
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar