Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Treffen Lüneburg - Organisatorisches
(8 Leser) Amcaoglu, eppf, gnutzi, hoffeck, marratj, TimBen, Wisedrum, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Treffen Lüneburg - Organisatorisches
#118291
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 26.08.2010 22:33 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Moins,

nun sind mir alle Kosten in Vorbereitung des Treffens bekannt.

Ich habe jetzt folgende Kalkulation gemacht.

Pro Fahrzeug 10,00€

darin sind enthalten
- eine Infomappe (ca. 20 Blatt mit Agenda, Ortsplänen, Fahrtstrecken,Hintergrundinfos zum Schiffhebewerk und zur Hansestadt, Teilnehmerliste)
- 2 Autoaufkleber (1x schwarz auf transparent, 1x schwarz auf silber)
- Namensschilder für alle Fahrzeuginsassen
- Umlage für 2. Stadtführer, da die Stadtführer nur Gruppen mit max. 25 Personen akzeptieren)
- Verpflegungskostenzuschuss für S&K

Bei Ankunft im Autohaus S&K werde ich neben den genannten 10,00€
noch den Fahrpreis von 5,50€ je Person für das Schiffshebewerk einsammeln (bitte möglichst passend bereithalten).

Das ist der Aufkleber, den @kurzer hier aus dem Forum zu einem sehr fairen Preis gefertigt hat - dafür von mir ein herzliches Dankeschön
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.08.2010 22:35 von Ulli.


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118297
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 27.08.2010 00:18 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Bei so einer perfekten Organisation kann ja eigentlich nichts schief gehen. Das einzige, was Ulli und wir alle nicht vorausplanen können, ist das Wetter.

Ein wenig beneide ich die Teilnehmer, welche von so weit her angereist kommen, dass sie ein Hotel benötigen. Bei meinen paar Kilometern Heimfahrtsweg ist eine Hotelübernachtung eigentlich Quatsch. Um aber abends ordentlich mit Euch feiern zu können wäre sie sinnvoll.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118300
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 27.08.2010 05:02 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Wow, tolle Vorbereitung!
Wir freuen uns schon, die Zimmer sind gebucht!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118303
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 27.08.2010 07:26 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Holger schrieb:
Bei so einer perfekten Organisation kann ja eigentlich nichts schief gehen. Das einzige, was Ulli und wir alle nicht vorausplanen können, ist das Wetter.

Ein wenig beneide ich die Teilnehmer, welche von so weit her angereist kommen, dass sie ein Hotel benötigen. Bei meinen paar Kilometern Heimfahrtsweg ist eine Hotelübernachtung eigentlich Quatsch. Um aber abends ordentlich mit Euch feiern zu können wäre sie sinnvoll.

Gruß Holger


So wie ich Ulli bisher (leider nur aus dem Forum) kenne, hat er die Stangen zum wegschieben der Wolken schon bereit gelegt. Ich helfe dann auch gerne mit.

Ulli schrieb:

darin sind enthalten
- eine Infomappe (ca. 20 Blatt mit Agenda, Ortsplänen, Fahrtstrecken,Hintergrundinfos zum Schiffhebewerk und zur Hansestadt, Teilnehmerliste)
- 2 Autoaufkleber (1x schwarz auf transparent, 1x schwarz auf silber)
- Namensschilder für alle Fahrzeuginsassen
- Umlage für 2. Stadtführer, da die Stadtführer nur Gruppen mit max. 25 Personen akzeptieren)
- Verpflegungskostenzuschuss für S&K

....

Außerdem viel Freizeit die Ulli für uns alle geopfert hat.
Dafür von mir schon mal ein großes DANKE !!

Jetzt müssen wir noch 4 Wochen warten..........

Viele Grüße aus Ennepetal

Klaus
kfabry
Beiträge: 295
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.08.2010 07:28 von kfabry.
Prius 3 mit Festplatten-Navigationssystem - Lederausstattung steingrau incl. Sitzheizung - Pre-Crash Safety System - Solar-Schiebedach 15\" Räder - USB-Multimedia-Anschluss - Einparkhilfe für Fahrzeugfront - Scangauge II

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118305
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 27.08.2010 08:02 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Moins,

wegen des Wetters mach ich mir keine Sorgen. Bei den Mengen, die in den vergangenen Stunden herunter gekommen sind (Raum Osnabrück/Münster über 150l/m²), kann für die nächsten Wochen eigentlich kein Wasser mehr in der Atmosphäre sein

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118306
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 27.08.2010 08:07 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Oh mann oh mann da wächst die Vorfreude immer mehr. Wenn Toyota für Koeln nur ein viertel von Ulli´s Engagement getan hätte ...

Ulli - ich kenn Dich zwar noch nicht - aber Du bist ein Pfunds Typ. Danke dafür, dass es solche Leute wie Dich gibt. Einfach ganz ganz großes Kino.

Selbstverständlich bekommst Du von uns das Geld nicht passend, da der Rest für Dich und Deine Mühe ist.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118314
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 27.08.2010 10:25 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Wenn Toyota für Koeln nur ein viertel von Ulli´s Engagement getan hätte ...

.Tja Marketing studieren und Chancen erkennen sind manchmal zweierlei.
Auch wir freuen uns auf Lüneburg !!
An Ulli eine Dankeschön für das Engagement und nun ein schönes Wochenende für Alle.
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118357
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 27.08.2010 23:08 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Mann oh Mann, habe immer an der falschen Stelle nach Infos gesucht!
Bin jetzt Gott sei Dank endlich hier gelandet
Auch bei meiner Frau und mir wächst die Vorfreude auf das Event
Klar dürfen all meine Daten in die Mappe
Bis bald Priushorst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118375
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 28.08.2010 10:16 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Guten Morgen,
Ein Kompliment für die Vorbereitungen.
Wir kommen aus Belgien und haben keine Einwände das unsere Mail-Adresse oder Kennzeichen in der Mappe steht.
Laut meinen Recherchen brauch man für Lüneburg keine Umweltplakette.
Kann mir jemand das Bestätigen?

Einen schönen Gruß,
Roger
Roger1
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.08.2010 10:38 von Roger1.
bis 30.03.2013 P3 78000 km
bis 23.06.2016 P+ 75000 km
ab 23-06-2016 RAV 4
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118380
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 28.08.2010 11:00 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Moin moin Roger,

nein, in Lüneburg brauchst du keine Umweltplakette und auch Hamburg (40km entfernt) ist noch Umweltplaketten freie Zone.
Nach meiner Kenntnis ist die nächste Stadt mit dieser (zweifelhaften) Regelung die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover, aber da wollen wir ja nicht hin. Die Lüneburger fühlen sich sowieso eher den Hamburgern als den Hannoveranern zugehörig

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118384
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 28.08.2010 11:32 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
hallo Ulli,

Du und Dein selbstloses Engagement sind unbezahlbar. Der Vorschlag zur nicht passenden Zahlungvon Aubroehr gefällt uns gut und wir werden dem, als kleine Anerkennung für Deine beispielhafte Organisation und Planung, sehr gerne folgen. Für unseren überschüssigen Anteil möchten wir, dass Du Deine Frau, die Dich in dieser Zeit entbehrt hat, zum Essen ausführst.

Auch den Holger, der Dir seine Hilfe angeboten hat, wollen wir nicht vergessen, auch Ihm gilt an dieser Stelle unser Dank.

Sollte es nicht negativ in Deine Organisation eingreifen, würden wir Dir gerne dengesamten Beitrag überweisen wollen. Wenn ja, wohin?

Voller Vorfreude grüßen wir aus Berlin

Rudolf und Sigrid
odin
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118389
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 28.08.2010 12:53 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Moin moin,

so langsam bekomme ich ob der vielen Vorschußlorbeeren schon rote Ohren
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
Laßt uns also erstmal die Veranstaltung durchziehen, danach bin ich für jede Kritik (positiv und negativ) offen.

Meine Frau wird mich nicht vermissen, da sie als Beiratsmitglied zeitgleich in eine ganztägige Veranstaltung unserer Kirchengemeinde eingebunden ist - ich hätte sie schon gerne dabei gehabt.

Bezüglich der Umlage ist es mir am Liebsten, die Abrechnung vor Ort zu machen. Dann habe ich keinen Aufwand, die Zahlungseingänge zu prüfen und eine Liste der Vorabzahler und eine der Barzahler zu führen.
Bei Ankunft gibt es nach Bezahlung die Infomappe inkl. Namensschilder, dann ist jederzeit zu sehen, wer gezahlt/nicht gezahlt hat

Liebe Grüße Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar