Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Treffen Lüneburg - Organisatorisches
#117248
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 11.08.2010 22:12 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Ulli,
von mir sind auch ALLE Daten freigegeben.
Wenn Du noch ein paar HÜBI Bilder benötigst, bitte Bescheid geben.

Toll, wieviel Mühe Du Dir gibst!!!!!!!!!!!!!!

Waldkatze
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Waldkatze
Beiträge: 369
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l
seit 16.01.23 Yaris GR Sport in grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#117298
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 12.08.2010 12:30 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Ulli,

ich habe auch kein Problem
mit meinen Daten.

MfG

Lars
ectabane
Beiträge: 295
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 5
+
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#117339
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 12.08.2010 19:55 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Hallo

Also von meiner Seite gibts kein Veto in irgendeiner Richtung
Kennzeichen sieht man eh, Name hier kennt man auch, Nutzername ebenfalls und E-mail hab ich auch für das Forum (und wenn nicht, dann gibts noch bis zu 249 weitere Möglichkeiten dafür )

Somit, kein Problem wegen der Mappe
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#117349
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 12.08.2010 22:05 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
von mir gibbet auch kein Veto zur Nutzung der Daten für die Mappe und außerdem ebenfalls ein Dankeshön an Ulli!!

Pebbles
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#117407
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 13.08.2010 18:28 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Tojo schrieb:
Deshalb stimme ich einer weiteren Verbreitung meiner E-Mail nicht zu. Alle anderen Daten sind unkritisch.
Wenn ich schreiben würde, welche Handbewegung ich jetzt machen möchte, wäre ich unhöflich.
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#117408
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 13.08.2010 18:30 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Ulli schrieb:
Bei 3 Teilnehmern erübrigt sich das Einholen der Zustimmung/Ablehnung ohnehin, die haben mir ihre Mailadresse (trotz Bitte) gar nicht erst mitgeteilt

Gruß Ulli

Das wäre fast ein Grund, drei frei gewordene Platzkarten in die Runde zu werfen.
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#117410
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 13.08.2010 18:41 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Moin Holger,

na, so streng wollen wir mal nicht sein. Es sind ja noch 4 Plätze frei.
Wenn´s dann eng wird, denke ich mal über "erzieherische Maßnahmen" nach

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#117533
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 15.08.2010 16:57 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Moins,

alle Meldedaten vollständig

Bezüglich der Veröffentlichung der Mailadresse in der Teilnehmerliste haben mir 16 Priusfreunde geantwortet. Die Genehmigung/Versagung steht noch aus von

- Eisbär
- entropator
- Harzbube
- Heidjer
- jofo
- kohwai
- Michael
- Olaf M. aus OVP bitte auch den Forennamen
- Priushorst
- reso
- rfe
- Verwalter305

falls ihr mir schon eine entsprechende Nachricht zukommen lassen habt, bitte ich um Entschuldigung, dass ich sie nicht registriert habe, dann bitte nochmal kurze Nachricht hier im Thread oder per Mail (ulli at handorf.net)

Liebe Grüße
Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#117536
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 15.08.2010 18:10 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Ulli schrieb:

- Olaf M. aus OVP bitte auch den Forennamen


der hat keinen forennamen.
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#117560
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 15.08.2010 23:30 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
servus,
Zustimmung erteilt! Du warst das doch letztens vor der Grimm-Schule!?
verwalter305
Verwalter305
Beiträge: 509
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#117563
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 16.08.2010 08:18 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Verwalter305 schrieb:
Du warst das doch letztens vor der Grimm-Schule!?

ja, das mag schon sein, denn mein Arbeitsweg zur Leuphana, Standort Volgershall führt an der Grimm-Schule vorbei.

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#117569
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 16.08.2010 11:07 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Moin Ulli, ja is ok mit der Mailadresse. Ich hoffe ja, daß sie in der "Familie" bleibt.

Gruß
kohwai
kohwai
Beiträge: 68
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#117600
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 16.08.2010 16:36 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Ulli schrieb:
Moins,

alle Meldedaten vollständig

Bezüglich der Veröffentlichung der Mailadresse in der Teilnehmerliste haben mir 16 Priusfreunde geantwortet. Die Genehmigung/Versagung steht noch aus von

- Eisbär
- entropator
- Harzbube
- Heidjer
- jofo
- kohwai
- Michael
- Olaf M. aus OVP bitte auch den Forennamen
- Priushorst
- reso
- rfe
- Verwalter305

falls ihr mir schon eine entsprechende Nachricht zukommen lassen habt, bitte ich um Entschuldigung, dass ich sie nicht registriert habe, dann bitte nochmal kurze Nachricht hier im Thread oder per Mail (ulli at handorf.net)

Liebe Grüße
Ulli


Genehmigung erteilt! MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#117666
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 17.08.2010 12:46 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
kohwai schrieb:Moin Ulli, ja is ok mit der Mailadresse. Ich hoffe ja, daß sie in der "Familie" bleibt.


ja klar, ich verhandele gerade mit VW (Touareg Hybrid) und Daimler (S400H), welchem der beiden Premiumhersteller (und europäischen Hybrid-Pioniere) die Adressen von potentiellen Käufern ihrer Hybrid-Fahrzeuge mehr wert sind. Adressen bleiben also in der "Hybrid-Familie"

zwinkernde Grüße
Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#117673
Aw: Treffen Lüneburg - Organisatorisches 17.08.2010 14:43 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Moin Ulli, wenn Du schon gerade dabei bist, schick meine Adresse doch bitte auch noch an Aston Martin und Maserati.

Ebenfalls zwinkernde Hybridgrüße

Martin
kohwai
Beiträge: 68
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar