Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Regionales Treffen am 19. Juni ausgebucht
(5 Leser) eppf, hoffeck, JoAHa, marratj, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Regionales Treffen am 19. Juni ausgebucht
#114056
Aw: Regionales Treffen am 19. Juni ausgebucht 22.06.2010 18:11 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Hallo, sind nun seit Montagmittag wieder in Bochum.
Wir möchten uns bei allen die zu dem gelungenen Treffen beigetragen haben bedanken, insbesondere bei Holger.
Es war ein gelungenes Treffen. Unser Abstecher nach Hamburg zu Hagenbeck war sehenswert und interessant gewesen.
Am frühen Nachmittag kam mir dann die Schnapsidee(ohne Alkoholgenuss)nach Osdorf liegt zwischen Eckernförde und Kiel zu fahren, habe dort die ersten 10 Jahres meines Lebens verbracht.
Gegen 20.00 Uhr waren wir dann wieder im Heidehof, Montagmorgen ging es dann Richtung Heimat, sind somit über 1000 km dieses Wochenende gefahren Spritverbrauch war 4,6 l. /100 Km/h. Es war ein schönes Wochenende, solche Regionaltreffen sollten wir wiederholen.

Gruß an alle Priusfreunde von detlef

Ps. im Parkhaus gegenüber von Hagenbeck haben wir noch einen Prius gesichtet
detlef
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
I.H
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#114064
Aw: Regionales Treffen am 19. Juni ausgebucht 22.06.2010 22:04 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Hallo, ihr beiden Florian's
das sind wirklich tolle Bilder !!!!!!
Ich weiß nur nicht, wie man so etwas einstellt - wir haben ja
auch ein paar gemacht
Aber wenn ihr welche haben möchtet, kann ich sie per Mail
schicken - das kann ich!

Liebe Grüße
Waldkatze
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Waldkatze
Beiträge: 369
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.06.2010 22:05 von Waldkatze.
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l
seit 16.01.23 Yaris GR Sport in grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#114067
Aw: Regionales Treffen am 19. Juni ausgebucht 22.06.2010 23:04 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,

Du kannst einfach bei Ipernity einen Account anlegen und dann dort die Fotos hochladen. Ipernity ist sowas wie ein flickr-Clone, der aber in Europa beheimatet ist...

Ipernity gibt es auch in Deutsch.. das sollte funktionieren.

Viele Grüße

Florian
florians
Beiträge: 3008
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#114068
Aw: Regionales Treffen am 19. Juni ausgebucht 22.06.2010 23:24 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Hallo zusammen,

nach der willkommenen Abwechslung am letzten Wochenende sitze ich seit Montag nun wieder hier in Hamburg. Daher gleich mal "lokale Grüße" an alle Hamburger Priusfreunde!

Es war wirklich klasse wieder einige alte, aber auch neue Priusfreunde zu treffen. Auch ich habe einige Bilder schießen können; eine Auswahl habe ich in mein Album hochgeladen:

www.ipernity.com/doc/52032/8364791/in/album/193971

Ciao, Eisbär
Eisbär
Beiträge: 355
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
08/2015 - heute: Prius 3 Plug-In Life (EZ: 08/2012); stromblau mica metallic


02/2007 - 09/2018 [verkauft]: Prius 1 (EZ: 01/2002); königsblau mica
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar