Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Priustreffen 2011
#109831
Re: Priustreffen 2011 08.04.2010 09:05 - vor 14 Jahren  
Wow! Das hört sich gut an! Wäre auf jeden Fall dabei.
Und da ich vor langer Zeit einige Monate in Munster verbracht habe, ist mir der Weg durchaus noch geläufig...

Gruß
Klaus
Stilgar
Beiträge: 533
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#109845
Re: Priustreffen 2011 08.04.2010 12:00 - vor 14 Jahren  
Verwalter305 schrieb:
Moin aus LG,
für Programmpunkte in LG kann ich möglicherweise helfen. So ist meine (immer) bessere Hälfte daselbst Stadtführerin und ich kenne auch diesen oder jenen.


Hallo Verwalter,

das hört sich alles sehr gut an und ich denke mal, dass auch Deine Frau zum Priustreffen schon eingeplant ist.

@All, wer glaubt, dass der Planungsvorlauf zu groß ist, sollte sich mal für eines der nächten Treffen zur Verfügung halten.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#109865
Re: Priustreffen 2011 08.04.2010 17:06 - vor 14 Jahren  
das ADAC Fahrsicherheitszentrum Lüneburg bietet uns für den 2.10.2011 5 Module an, die im 45 Minutentakt durchlaufen werden. Zwischendurch Mittagspause mit Essen von Büffet und zum Abschluss Kaffee/Tee, Kuchen. Zeitrahmen 10.30 bis 15.45 Uhr. Kosten 156,74 Euro p.P. mit Essen und Trinken, ohne 136,86 Euro.

Ich maile euch das Angebot gerne zu (pdf Datei).
LexaE
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#112987
Aw: Priustreffen 2011 02.06.2010 20:38 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
LexaE schrieb:
... Angebot von mir:
ich organisiere ein Treffen rund um den 3. Oktober 2011 in der Lüneburger Heide zwischen HH, HB, H, LG.
D.h. ich buche/reserviere/vorbestelle Hotel-/ Pensionszimmer und überlege mir ein touristisches Programm. Für die Organisation technischer/hybridtechnischer/Toyota-typische Events benötige ich aber die Unterstützung anderer Priusfreunde.

Wäre die Heide nicht auch ein geeigneter Ort für ein kleines regionales Treffen im Juni 2010?

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#112995
Aw: Priustreffen 2011 02.06.2010 21:48 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
ich antworte mal in dem anderen thread
LexaE
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#113045
Aw: Priustreffen 2011 03.06.2010 20:17 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Freude !!

Meine Frau und ich sind auch gerne dabei.Wir freuen uns schon.Schade aber das wir noch soooo lange warten müssen.

Gruß , Odin aus Berlin
odin
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar