Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Rav4 - wie sichern?
#629466
Aw: Rav4 - wie sichern? 26.10.2020 15:05 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Wenn Deine Frau Auto fahren kann, wird sie doch in der Lage sein, einen Knopf zu drücken, oder? Na gut, jeder sichert sein Fahrzeug, wie er es für richtig hält. Ich hab es Dir aber auch gerne erklärt.
Mir war nicht ganz klar, daß dies ein Knopf sein könnteDas soll und weiss ein Dieb ja auch nicht. Da liegt ja der Hase im Pfeffer!

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#629467
Aw: Rav4 - wie sichern? 26.10.2020 15:14 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Ich habe eine mechanische Variante gewählt. Die sollte es tun. Ansonsten ist das Fahrzeug eh halb zerstört. Ob ich es dann noch wieder haben möchte, weiß ich nicht.

Gruß
Tom
Tom0071
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#629718
Aw: Rav4 - wie sichern? 28.10.2020 10:12 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Ich habe mich auch gegen den Clever Protect entschieden und mir den Bear-Lock in meinen RAV 2019 einbauen lassen!

www.bear-lock.de/produkte/suche?marke=To...article-category=gsp

cy
metalmaxx
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar