Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fahrdaten und Parkpositionsfinder Defekt
(3 Leser) ectabane, Pedalstreichler, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fahrdaten und Parkpositionsfinder Defekt
#563862
Fahrdaten und Parkpositionsfinder Defekt 27.10.2019 12:27 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Allerseits,

nachdem bei mir die Connected Services vom Händler aktiviert worden sind, konnte ich die aktuelle Parkposition und die Fahrdaten via myt-app und auf der Toyota-Seite einsehen.
Seit Freitag Mittag funktioniert das nicht mehr.
Freitag Vormittag, auf dem Weg zur Arbeit, wurde alles normal hochgeladen. Die Rückfahrt fehlt.
Vom Auto aus kann ich weiterhin die Auto-Konfigurationen hochladen, nach Spritpreisen suchen usw. Internet hat das Fahrzeug also. GPS ist auch vorhanden.

Gestern im Toyota-Chat wusste man nichts von einem technischen Problem, konnte es aber auch nicht ausschließen. Funktioniert es bei Euch noch, bzw. auch nicht mehr?

Gruß
Patrick
Plombe
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563868
Aw: Fahrdaten und Parkpositionsfinder Defekt 27.10.2019 12:49 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Seit Freitag funktioniert MyToy nicht mehr...Das die Leute vom Toyota Chat nicht wissen ist normal. Die wissen sowieso nie etwas was up to date ist. Irgendwie erinnert mich das Internet von Toyota an die IT Abteilung von meinem Grossen Weltweite Gruppe ...Die sind einfach zu doof etwas zueferlassig raus zu bringen !! ( in unsere Firma ist immer wieder irgend ein update loss gelassen was dan ein Server oder Applikation abstürzt ).
philsw
Beiträge: 592
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.10.2019 12:51 von philsw.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563875
Aw: Fahrdaten und Parkpositionsfinder Defekt 27.10.2019 13:25 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Danke für die schnelle Antwort, dann muss ich den Fehler nicht bei mir suchen
Plombe
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563876
Aw: Fahrdaten und Parkpositionsfinder Defekt 27.10.2019 13:27 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Ich habe seit Freitag ein neues Handy und dachte, es läge daran.

Also haben alle Probleme mit der MyT-App?
Niedarein
Beiträge: 72
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563889
Aw: Fahrdaten und Parkpositionsfinder Defekt 27.10.2019 15:15 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Auch die seit Freitag getätigten Fahrten werden in der MyT-App angezeigt. Musste nur beim Start der App neue Datenschutzerklärungen akzeptieren, das kann aber noch vom letzten Update sein.
RAV 112
Beiträge: 106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563902
Aw: Fahrdaten und Parkpositionsfinder Defekt 27.10.2019 17:06 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Also bei mir geht es seit Freitag auch nicht mehr. Keine einzige Fahrt mehr drine außer die bis zur Arbeit
roy2012
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563909
Aw: Fahrdaten und Parkpositionsfinder Defekt 27.10.2019 18:05 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Vielleicht kommt da ein Update und es gibt deswegen Probleme? Ist bei uns auf Arbeit auch oft so. Über das Wochenende wird etwas neues aufgespielt und am Montag dürfen wir im Live-Modus testen, ob es funzt...
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563924
Aw: Fahrdaten und Parkpositionsfinder Defekt 27.10.2019 19:55 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Mit dem Navi-/Multimediasystem hab ich das Gefühl ich bin ein Alpha-Tester...

Die App war das einzige der "neumodischen Features" was in dem Auto bisher tadellos funktioniert hat.

Bei mir ist seit Freitag Mittag auch keine Fahrt mehr gespeichert worden.
borgcube
Beiträge: 65
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.10.2019 19:55 von borgcube.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#564076
Aw: Fahrdaten und Parkpositionsfinder Defekt 28.10.2019 18:53 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Meine letzte Gespeicherte Fahrt war die heute morgen zur Arbeit. Die Rückfahrt wurde aber nicht mehr Aufgezeichnet. Also befindet sich mein Auto für sie App noch Auf dem Parkplatz auf der Arbeit.

Das Navi-/Multimediasystem ist dann aber sehr frühe Alpha Phase. Von Beta noch sehr weit entfernt.
Mecky
Beiträge: 61
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar