Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Audio-Stick
#542084
Audio-Stick 21.06.2019 20:49 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Frage: Wie müssen USB-Sticks formatiert sein, damit man Daten abspielen kann (Konsole über der Ladestation benutzen, oder geht das auch anders?). Und welches Format müssen die Daten haben: *.mp3, *.wav, *.flac oder was anderes? Kann man Unterordner verwenden?
groteplan
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.06.2019 20:54 von groteplan.Grund: Zusatzfrage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#542297
Aw: Audio-Stick 23.06.2019 07:30 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Lieber groteplan,
falls du dich wundern solltest, wieso bisher 139 Leute deinen Beitrag aufgerufen haben aber niemand geantwortet hat. Das hat sicher seine Gründe. Zum ersten ist diese Frage gefühlt schon 10x hier beantwortet worden. Also bevor du einen Thread aufmachst, ruhig mal die Suchfunktion mit ihren Möglichkeiten ausreizen. Vielleicht auch einmal den PriusWiki nutzen. Mit dem haben sich die Leute auch sehr viel Mühe gegeben und das zu ignorieren, stößt nicht unbedingt auf Gegenliebe.
Die unnütze Neueröffnung von Thread verursacht auch eine unnötige Unübersichtlichkeit in diesem sonst sehr gepflegten und sehr informativen Forum.
Zudem wäre es vielleicht als Neuling angebracht, so ein paar Worte zu sich selbst loszuwerden. Das erhöht auch die Chance auf Reaktionen und gepflegte Kommunikation hier im Forum.
Verzeihe mir die offenen Worte aber fachliche Informationen gibt es
nicht immer für lau. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Findung.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#542330
Aw: Audio-Stick 23.06.2019 10:31 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Hallo groteplan,

Willkommen bei den Priusfreunden.

"Erweiterte Suche" mit Finde Beiträge von "Jedes Datum" findet einige Treffer zu deinem Thema. Einfach nach Stichwörtern suchen. Die Suche funktioniert recht flott.
Im Thema Welcher Micro USB Stick für den RAV4 habe ich bereits eine Liste von Threads zu deinem Thema gepostet.

Wie groteplan geschrieben hat, versuchen wir hier die Themen übersichtlich zu halten. Ja nachdem wie sich dein Thread thematisch entwickelt, werde ich ihn dann an einen passenden bestehenden anhängen.

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar