Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Handy Kopplung nach 694 Kontakten Reset
(7 Leser) Egon, GerhardWerner, hoffeck, KSR1, marratj, Wisedrum, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Handy Kopplung nach 694 Kontakten Reset
#540214
Handy Kopplung nach 694 Kontakten Reset 11.06.2019 13:31 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Zusammen,

aktuell kann ich mein Handy nur mit dem RAV4 koppeln - sofern ich den Zugriff fürs koppeln mit den Kontakten deaktiviere. Soll der RAV4 die Kontakte importieren ist bei 694 von 1200+ Schluss - Reset - Musik hört auf, Bildschirm wird schwarz... bis Musik spielt wieder - Bildschirm geht wieder an und bei Kontakt import 694 geht das Spiel von vorne los...

Kommenden Freitag Termin beim FTH Toyota Köln wollte schonmal wissen was für ein Handy ich habe gleich mal drauf hingewiesen dass es weder im P+ noch sonstwo Probleme mit dem import gab

Kommenden Freitag weiß ich mehr - Update, darauf wird es wohl hinauslaufen könnte 90 Minuten dauern...
thesithlord
Beiträge: 210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.06.2019 13:33 von thesithlord.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540784
Aw: Handy Kopplung nach 694 Kontakten Reset 14.06.2019 14:43 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Update:

Sodele - heute zusammen mit dem FTH das Problem dokumentiert (Videobeweis ) inkl. Software Version Radio und Handy.

Mal schaun was Toyota dazu sagt
thesithlord
Beiträge: 210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540934
Aw: Handy Kopplung nach 694 Kontakten Reset 15.06.2019 15:56 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Wouaou !! wie kann man so viele Kontakt haben ? Da bin ich beeindruckt
Persönlich habe ich zwar über 300 künden für meine Arbeit aber ihren Namen kenne ich nicht wirklich ...ich wurde sagen das nach 50 mein Gedenkens versagt ! und damit ist mir eine Riese Liste nicht nötig.
philsw
Beiträge: 592
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#541807
Aw: Handy Kopplung nach 694 Kontakten Reset 20.06.2019 10:14 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Heute wieder beim FTH gewesen Diagnose Datei gezogen es geht weiter - ich werde berichten
thesithlord
Beiträge: 210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#541808
Aw: Handy Kopplung nach 694 Kontakten Reset 20.06.2019 10:14 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Naja - beruflich in ca. 20 Ländern gewesen, Messen usw. da hat sich bissle was angesammelt
thesithlord
Beiträge: 210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#570969
Aw: Handy Kopplung nach 694 Kontakten Reset 02.12.2019 19:23 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
*Update*
Das Software Update hat nicht geholfen... dies mal vorab

Nun die Neuen Erkenntnisse:
Ich habe ja den RAV ohne Navi bestellt gehabt...

Nehme ich nun einen Neuen RAV4 2019 mit Navi funktionierts - sogar mit altem Softwarestand...

Dann haben wir einen Neuen RAV4 ohne Navi gefunden (mein Händler hatte noch einen rumstehen)

- Das gleiche in grün wie bei meinem

Nun bin ich gespannt wie Toyota das Problem lösen will...
thesithlord
Beiträge: 210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#570985
Aw: Handy Kopplung nach 694 Kontakten Reset 02.12.2019 20:48 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Hallo,
bin neu hier in diesem Forum.
Seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Rav4 4x4 Style mit Touch ohne Navi. Nach 3 Jahren Rav4 Hybrid des Vorgängermodells bin ich auch vom neuen begeistert.
Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich das selbe Problem mit der Kontaktsyncronisation habe. Sobald ich beim Anlernen des Handys die Kontakte frei gebe habe ich die selben Ausfälle des Touch.
Habe meinem Händler die Probleme beschrieben nun wird versucht morgen ein Softwareupdate des Touch zu machen.
STEFANRAV4
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#571090
Aw: Handy Kopplung nach 694 Kontakten Reset 03.12.2019 12:22 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Update wurde soeben gemacht leider hat dies keine Auswirkungen auf das Problem. Fehler besteht weiterhin.
Softwareversion ist jetzt Nr. 1215
STEFANRAV4
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#571216
Aw: Handy Kopplung nach 694 Kontakten Reset 03.12.2019 22:06 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Mein Händler braucht wohl noch mal ein Foto vom System für Toyota werd da morgen hinfahren und mal fragen ob die Herren sich schonmal geäußert haben^^
thesithlord
Beiträge: 210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#571929
Aw: Handy Kopplung nach 694 Kontakten Reset 07.12.2019 03:07 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Ich hatte das gleiche Problem.
Handy mit 1300 Kontakten (Nie aufgeräumt, etliche doppelt und dreifach Kontakte drin, historisch gewachsen).
Händler sagt, das Gerät kann nur max 500 Kontakte verwalten. Hab also mein Handy über Wochen aufgeräumt auf unter 500 Kontakte.
Ergebnis: derselbe Fehler mit den bekannten Abstürzen.
Bin dann die restlichen Kontakte einzeln durchgegangen.
Der Fehler lag darin, das in einem Kontakt viele Daten gespeichert waren, die da nicht hingehören.
Nach Löschung dieses Kontaktes lief alles Fehlerfrei.

Offensichtlich versucht dieses Radio/Navi alles zu verabeiten was reinkommt ohne Fehlerprüfung.

M.E. ein Fehler in der Software. Die muss einfach
überflüssige/falsche Daten verwerfen. Da hat wohl ein Programmierer gepennt.
bruge
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#619460
Aw: Handy Kopplung nach 694 Kontakten Reset 31.08.2020 14:39 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Nach dem Update auf Carplay/Android Auto gibt es bei mir keine Probleme mehr mit dem übertragen der Kontakte.
STEFANRAV4
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar