Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wann kommt CarPlay für den RAV4?
(4 Leser) Gottfried_Auer, KSR1, marratj, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1...19202122232425...29
THEMA: Wann kommt CarPlay für den RAV4?
**
#622625
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 19.09.2020 10:30 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Bob19 schrieb:
Moin, Google Maps hat selbst auch Einstellungen für die Lautstärke (3 Stufen). Vielleicht lässt sich damit etwas erreichen?

Grüße, Bob


Danke für den Hinweis, nun ist es leiser
Richtling
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#622790
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 20.09.2020 12:41 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Hallo

Ich hatte gestern wieder ein erstklassiges "Toyota-Navigations-Erlebnis" und überlege das Update selbst aufzuspielen denn die nächste längere Fahrt kommt vor den hier genannten Veröffentlichungsterminen.

Ich habe das Navi direkt beim Händler mitkonfiguriert, müsste einer der ersten RAV sein, 12/18 gebaut.

Navi DCU: 17TDT1EU-CA01
Navi MEU: 17TMT2EU-FA00

Damit sollte das Update doch funktionieren, oder?

Ich habe die hier verlinkte Anleitung aus dem Corolla Forum gelesen.

Wo ich ein wenig stutzig geworden bin ist, dass hier im Thread auch stand, dass nur vertifizierte/zertifizierte/zugelassene USB-Sticks verwendet werden dürfen. Gibt es da eine Liste und ich habe diese übersehen oder ist es egal welchen Stick man verwendet? Bei den Kartenupdates habe ich genau 1 Stick der funktioniert, die ganzen "neuen" USB3-Sticks bleiben bei der Überprüfung einfach hängen. Wäre natürlich doof wenn ich mir dabei/damit das Navi schrotte.

Sind die Navi-Dateien bei toyota-tech.eu verfügbar? Wonach müsste ich suchen?
borgcube
Beiträge: 65
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#622801
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 20.09.2020 13:19 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Lies mal deine PN
Paris1955Dakar
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#622809
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 20.09.2020 14:00 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Danke.

Wie sieht es mit den USB-Sticks aus? Kann ich da irgendwelche nehmen oder müssen es spezielle Modelle, USB2, USB3 usw. sein?
borgcube
Beiträge: 65
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#622815
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 20.09.2020 14:31 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Ich habe keine freie 16-er und 32-er gehabt. Habe diese extra gekauft:

www.notebooksbilliger.de/product.php/sandisk+32gb+ultra+usb+30+
Paris1955Dakar
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#622816
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 20.09.2020 14:39 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Und die haben funktioniert? Ich habe davon nämlich ne ganze Kiste voll und die haben beim Kartenupdate noch nie funktioniert.
borgcube
Beiträge: 65
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#622817
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 20.09.2020 14:44 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Na klar. Habe die beide vorher mit fat32 formatiert und los gings
Paris1955Dakar
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#623002
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 21.09.2020 18:17 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
So, Update hat geklappt. Allerdings wurden Stick 2 und 3 auf den o.g. Sticks wieder nicht erkannt und ich musste das auf den sonst immer verwendeten USB2-Stick kopieren. Hat natürlich gedauert und die Tatsache dass es nicht weiter ging hat dann auch für den richtigen Puls gesorgt

Bei mir waren alle Daten noch vorhanden, also es ist kein Reset durchgeführt worden. Hängt das mit dem nochmaligen einstecken von Stick 1 zusammen? DCU und MEU haben neue Nummern und Android Auto funktioniert auch.

Im Moment funktioniert die MyT-App nicht, d.H. die Fahrten von heute sind nicht aufgezeichnet. Muss ich da noch was ergänzen?
borgcube
Beiträge: 65
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#623051
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 22.09.2020 06:11 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Wie schon immer hat das MMS mit dem E-Call nichts zu tun, MyT läuft gerade einfach nicht, abwarten, geht wieder, freuen.
YokiPri
Beiträge: 207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

Fiat 500E | BEV| Icon MY22
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#623065
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 22.09.2020 08:45 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
borgcube schrieb:
Wie sieht es mit den USB-Sticks aus? Kann ich da irgendwelche nehmen oder müssen es spezielle Modelle, USB2, USB3 usw. sein?

Ich habe mir diese hier besorgt, die gingen bisher schon immer einwandfrei für die Kartenupdates und auch das MMS-Upgrade lief jetzt damit problemlos:

SanDisk Ultra 32GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0
www.amazon.de/gp/product/B00DQG9OZ2/ref=...le?ie=UTF8&psc=1
Sturgis
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Herzliche Grüße,
Sturgis
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#623103
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 22.09.2020 11:55 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
YokiPri schrieb:
Wie schon immer hat das MMS mit dem E-Call nichts zu tun, MyT läuft gerade einfach nicht, abwarten, geht wieder, freuen.

Warnheute morgen wieder alles am Start.
borgcube
Beiträge: 65
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#623114
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 22.09.2020 12:43 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Jetzt gibt's das AA/ACP Update ja auch "offiziell" wieder zum Download bei Toyota, um im Thema zu bleiben, frohes installieren wünsche ich.
YokiPri
Beiträge: 207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

Fiat 500E | BEV| Icon MY22
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#623121
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 22.09.2020 13:21 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
YokiPri schrieb:
Jetzt gibt's das AA/ACP Update ja auch "offiziell" wieder zum Download bei Toyota...
Öhm entschuldige die blöde Frage aber wo denn?
Gruß aus Duisburg
cyric
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid AWD 2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#623133
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 22.09.2020 14:12 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
cyric schrieb:
YokiPri schrieb:
Jetzt gibt's das AA/ACP Update ja auch "offiziell" wieder zum Download bei Toyota...
Öhm entschuldige die blöde Frage aber wo denn?
Gruß aus Duisburg

toyota-tech.eu, auf dem ganz normalen Wege für die Updates dort gibt es das BE-00439T-TME

Zu finden unter Euro 5/6, RAV4, AXAH52, TSB

Ist aber für alle Modelle (Corolla, RAV4) die das Update einspielen können, bei den Dateien handelt es sich um exakt die gleichen die vor Wochen schon unterwegs waren, das Update hatte ich seinerzeit ja auch direkt selbst durchgeführt.
YokiPri
Beiträge: 207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.09.2020 14:13 von YokiPri.
Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

Fiat 500E | BEV| Icon MY22
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#623188
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 22.09.2020 19:59 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Hab das TSB gefunden, aber keinen Downloadlink...
HolgiReloaded
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...19202122232425...29
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar