Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

RAV4 2019 Matrix LED
(5 Leser) Bernhard1988, helo, KSR1, Wisedrum, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: RAV4 2019 Matrix LED
#524125
RAV4 2019 Matrix LED 19.03.2019 21:45 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Weiß jemand, ob für den RAV4 Matrix-Scheinwerfer geplant sind?
mlpf_de
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524130
Aw: RAV4 2019 Matrix LED 19.03.2019 22:32 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Ich meine im Vorfeld davon gelesen zu haben und bin überrascht das sie es scheinbar nicht ins Endprodukt geschafft haben.
Vielleicht werden die in Japan angeboten,hier soweit ich weiß leider nicht.
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524151
Aw: RAV4 2019 Matrix LED 20.03.2019 06:28 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Ich mutmaße mal, dass die dann im RAV4-Plugin, der wohl nächstes Jahr rauskommt, verbaut werden. ...schauen wir mal
Roadrunner38124
Beiträge: 94
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 2019 in novaweiß
Lounge, Leder in schwarz, abnehmbare Anhängerkupplung (vertikal), Fußsensor, Navi, Standheizung Webasto mit ThermoConnect-Modul
....und Star Trek Fan
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#527709
Aw: RAV4 2019 Matrix LED 08.04.2019 10:52 - vor 5 Jahren  
Da Matrix-LED Scheinwerfer in den USA verboten sind (bzw sehr schwer zuzulassen) und der RAV4 in Japan für den weltweiten Markt gebaut wird, vermute ich, dass er deswegen "nur" die Projektionsscheinwerfer hat.
Bambusbjoern
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#527716
Aw: RAV4 2019 Matrix LED 08.04.2019 11:13 - vor 5 Jahren  
Eigentlich kein wirklicher Grund, denn auch der Corolla und Prius Plug-in werden für den weltweiten Markt gebaut.
Vielleicht kommen die noch, Toyota scheint ja eh eine neue Strategie zu verfolgen was die Austattung angeht.
Überraschenderweise soll es nun doch am Ende des Jahres das HUD für den Corolla geben, also warum nicht auch Matrix-LED für den RAV 4 ?
Ist ja mal was neues, das man nicht erst bis zum Facelift warten muss.
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.04.2019 11:15 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#527760
Aw: RAV4 2019 Matrix LED 08.04.2019 14:18 - vor 5 Jahren  
Das HUD für den Corolla ist doch schon in den Reviews zu sehen?

Ja der Corolla ist auch Weltweit, aber ich glaube kaum, dass der Corolla für den kompletten Markt in der EU gebaut wird. Daher können dann auch regional andere Teile verbaut werden, was sich wohl für einen einzigen Produktionsstandort in Japan nicht rechnen würde, weil das Werk ohnehin sehr ausgelastet ist.

Nur meine Idee zu dem Thema. Mein C-HR wurde z.B. in der Türkei gebaut.. Ob die da auch ein US Modell etc bauen? Glaub ich kaum.
Bambusbjoern
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#527763
Aw: RAV4 2019 Matrix LED 08.04.2019 14:36 - vor 5 Jahren  
Bambusbjoern schrieb:
Das HUD für den Corolla ist doch schon in den Reviews zu sehen?

Das stimmt, leider ist es in Deutschland derzeit trotzdem nicht zu bekommen.
Vogelsberger
Beiträge: 622
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla M3 LR AWD - ab 8/2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar