Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Smart-Key-System nachgebessert?
(11 Leser) Dix, DocBrown, Egon, ellert_de, hoffeck, philsw, picard95, Schnauf, TimBen, weinfux, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Smart-Key-System nachgebessert?
#524041
Aw: Smart-Key-System nachgebessert? 19.03.2019 10:44 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
für meine frau und mich war hud und das intelligente start und zugangssystem für fahrer, beifahrer und der heckklappe wichtig. auch ein großer kofferraum sollte vorhanden sein.
nur beim mehrwöchigen auslandsaufenthalt kommt der schlüssel in eine mit alu ausgekleideten dose.
test - dose mit schlüssel ganz nahe beim auto - kein öffnen möglich.
der prius 4 wurde nicht finanziert, trotzdem ist der wagen vollkasko versichert. im fall des falls gibt es geld von der versicherung. wir schätzen das smart-key-system und nützen es daher immer.
der beste schutz gegen diebstahl ist ohnehin das außergewöhnliche design des p4
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524056
Aw: Smart-Key-System nachgebessert? 19.03.2019 12:19 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
eppf schrieb:
Hast du z.B. schon einmal etwas vom verpflichtenden Einbau einer Wegfahrsperre gehört?Ups. Ja, ich gebe Dir recht. Gruß Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar