Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1...13141516171819...22
THEMA: RAV4 2019
*
#508300
Aw: RAV4 2019 19.12.2018 20:11 - vor 1 Monat  
glove department - completely dark
Fibonacci
Beiträge: 283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.12.2018 20:14 von Fibonacci.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508338
Aw: RAV4 2019 19.12.2018 23:14 - vor 1 Monat  
Ich hab gerade mal mit dem Konfigurator gespielt.
Was ich schade finde ist das die grauen oder beigen Sitze
nur in der höchsten Ausstattung erhältlich sind.
Hätte ich mir als Option auch für andere Linien gewünscht.
FSVUwe
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508361
Aw: RAV4 2019 20.12.2018 08:03 - vor 1 Monat  
Da mußt du Dich mal bei den österreichischen Kollegen umsehen.

Ich hab da mal beim CH-R geschaut.Den kann man auch in der einfachsten Ausstattung mit verschiedenen Ledern konfigurieren.
Auch den bisherigen RAV.Ich schätze das wird beim neuen RAV nicht anders sein.
mucost
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508366
Aw: RAV4 2019 20.12.2018 09:19 - vor 1 Monat  
In den deutschen Konfigurator hab ich noch nicht geguckt, aber bei den Niederländern gibts sogar die beige Innenausstattung.

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 6860
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - irgendwann: Prius II Sol Travel, EZ 11/08
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508442
Aw: RAV4 2019 20.12.2018 17:40 - vor 1 Monat  
Hi, ich habe gerade bei meinen Händler eine Anfrage laufen.
In dem hier schon gennaten Rundschreiben waren beim Lounge Modell Ledersitze (ich meine nur schwarz) als Option genannt.
Im Konfigurator kann man jetzt nichts auswählen, wobei so ein Konfigurator am Anfang immer noch den ein oder anderen Fehler aufweisen kann, da es ja so viele variabelen dort gibt.
Warten wir mal ein paar Tage ab und schauen was es gibt.
Gruß
najaux
Beiträge: 113
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aktuelle Hybrids:
RAV 4 e4x4 Edition in Carminrot
Toyota Yaris Hybrid Edition-S

Hybridhistorie:
Toyota Prius 2 2006

ps: ich bin großzügig,
ich verschenke rechtschreibfehler
und großschreibung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508443
Aw: RAV4 2019 20.12.2018 17:52 - vor 1 Monat  
Ich habe auch mal mit dem Konfigurator gespielt.

Nimmt man in der Club Version (die erste mit dunkleren hinteren Scheiben)das Technikpaket hinzu ist da u.a. auch eine DAB+ Antenne dabei. Aber es findet sich kein Hinweis auf DAB+ in der Auflistung.
Wie schaut es auch mit Carplay?

Wie immer ziemlich schwierig der Konfigurator.
TF104
Beiträge: 3253
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508454
Aw: RAV4 2019 20.12.2018 19:23 - vor 1 Monat  
Auf die Zuverlässigkeit von Konfiguratoren geb ich wenig, besonders in der Anfangszeit eines neuen Modells. Für Fakten sollte man doch lieber auf die Preisliste warten.

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 6860
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - irgendwann: Prius II Sol Travel, EZ 11/08
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508479
Aw: RAV4 2019 20.12.2018 20:51 - vor 1 Monat  
Servus.

@Timico: Hast du dahingehend schon schlechte Erfahrungen gesammelt?
Hätte die bisher auch eher als verlässliche Quelle eingestuft.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 3569
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.12.2018 20:51 von Shar.
Prius 3: -> Zur Vorstellung
Auris 1: - - Auris-Forum.de
power is nothing without control!
. . 2CELLOS . .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508514
Aw: RAV4 2019 21.12.2018 06:34 - vor 1 Monat  
Habe gerade das Night Video geschaut.

Die Kofferraumbeleuchtung ist der gleiche Witz wie bei meinem Prius 4.

Das Tachodesign sieht aus wie Stand vor 10 Jahren.
Oh man was machen die da in Japan. Das ist ja selbst im Prius besser gelöst.
Bin letztens erst wieder in der Eklasse mitgefahren, die ist schon ne weile auf dem Markt und
dann sieht man das Cockpit des neu erscheinenden Rav4 2019:(
mcsteph
Beiträge: 142
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508518
Aw: RAV4 2019 21.12.2018 08:23 - vor 1 Monat  
RAV4 bestellt. Ja die Beleuchtung ist schwach. Auf die Rundinstrumente hingegen freue ich mich.
Gruss Urs
urs
Beiträge: 186
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508523
Aw: RAV4 2019 21.12.2018 09:13 - vor 1 Monat  
Ich freu mich auch, dass es noch die guten alten Analoginstrumente gibt, die nicht nach 10 Jahren einen Totalschaden des Autos verursachen, weil Display defekt.

oder bei -30°C einfach nicht mehr funktionieren...
DonC
Beiträge: 926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508525
Aw: RAV4 2019 21.12.2018 09:24 - vor 1 Monat  
Shar schrieb:
Hast du dahingehend schon schlechte Erfahrungen gesammelt?
Hätte die bisher auch eher als verlässliche Quelle eingestuft.

"Schlechte Erfahrungen" wäre zu hoch gegriffen, so kann man es nicht nennen.
Ich spiele aus persönlichem Interesse an Autos immer wieder mal mit den verschiedensten Konfiguratoren und gerade bei neuen Modellen sind die gerne mal verbuggt, was vor allem Abbildungen betrifft.

Um bei Toyota zu bleiben: beim neuen RAV4-Konfi auf Toyota.nl beispielsweise werden/wurden je nach Ausstattung verkehrte Felgen angezeigt, und auf Toyota.de gabs den P4 für einige Tage mit hellem Interieur, was leider auch nicht stimmte.
Andere Hersteller "glänzen" mit fehlerhaften Ausstattungslisten oder veralteten Angaben, teilweise fehlen ganze Motorisierungen, die in der Preisliste aufgeführt und auch bestellbar sind.

Konfiguratoren sind eben nur so zuverlässig wie diejenigen, die sie pflegen und aktualisieren. Die Trefferquote ist hoch, besser als noch vor wenigen Jahren - aber bei konkreten Details verlasse ich mich lieber auf die Preisliste. Die ist zu 99% korrekt.

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 6860
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - irgendwann: Prius II Sol Travel, EZ 11/08
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508533
Aw: RAV4 2019 21.12.2018 10:06 - vor 1 Monat  
Ja der Konfigurator ist noch nicht top..aber immerhin brauchbar und zum verstehen..Bei Lexus ist es dagegen eine Katastrof !! So eine unbrauchbares ding habe schon lange nichts benutzt. Wenn ich von der homepage Modelle und dann auf NX gehe kann ich ein Kofigurato öffnen wo mir nur den NX300h FWD vorschlagt ...AWD ?? geht nicht...
philsw
Beiträge: 290
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508579
Aw: RAV4 2019 21.12.2018 13:28 - vor 1 Monat  
Denke mal die Tachoeinheit sieht vor allem auch wegen der Meilen/Kilometer Doppelskala so bescheiden aus, andererseits wenn ich mir die Tachos eines Corolla E12 (2001-2007) oder Lexus CT (seit 2011) anschaue, dann kommt man schon ins Grübeln (war alles schon mal schicker )

Die Kofferraumbeleuchtung war schon immer ein Trauerspiel, egal ob P2, Yaris, CT... wer es heller mag, muss selbst Hand anlegen
Feded
Beiträge: 1099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus Ct 200h Dynamic 2012
Subaru XV 1.6i Style 2017

tarjaturunen.com/home-tarja/
www.swedenrock.com/
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508600
Aw: RAV4 2019 21.12.2018 15:42 - vor 1 Monat  
Hab auch mal beim Konfigurator vom Jeep ähm RAV 4 geschaut....
beheizbare FRONTscheibe soll das etwa lieferbar sein ?

tom
tom1963
Beiträge: 418
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
riese & müller \\\"Jet Stream\\\" Hybrid-Pedlec Fahrrad...
YARIS Hybrid Club 2013 Standgeheizt,Pan.Dach,lack.Seitenleisten
sowie ab 04.01.2017 NISSAN LEAF
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...13141516171819...22
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison