Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 12345678...38
THEMA: RAV4 2019
**
#458453
Aw: RAV4 2019 14.03.2018 13:32 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Und leider mit schrägem Heckfenster.

Das sieht zwar gefällig aus, macht den Kofferraum aber wesentlich schlechter nutzbar.

Sieht so aus, als ob der aktuelle RAV4h mein erster und auch letzter SUV gewesen sein wird. Denn die eher senkrechte Heckscheibe und damit der gut bis oben nutzbare Kofferraum waren für mich kaufentscheidend.
Aber ich bin nicht die Mehrheit, dessen bin ich mir schon bewusst

Grüße
Thomas
ttha
Beiträge: 804
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Kona Elektro, Premium, 64kWh, KBA-Nummer: 1349/AFH
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458459
Aw: RAV4 2019 14.03.2018 14:02 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
@ttha

Ich geb Dir absolut Recht.
Mit dieser Schickimicki Lifestyle-Karosserieform passt sich der Rav
wunderbar dem Einheitsmatsch an, der schon genügend oft rundgelutscht von vorne bis hinten auf den Strassen rumfährt.
Gerade diese polarisierende Karosserieform vom noch aktuellen RAV hat mich zum Kauf bewegt.
Er ist optisch und technisch eben nicht, wie so viele Andere, Kofektionsware.
Schade, ein Unikum weniger!

Gruß von der Alb
KlausO
KlausO
Beiträge: 749
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.03.2018 15:37 von KlausO.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458461
Aw: RAV4 2019 14.03.2018 14:06 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Abwarten.
RobinLott
Beiträge: 553
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458462
Aw: RAV4 2019 14.03.2018 14:11 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
@Robin: Ich würde auch abwarten, denn als Vollhybrid wird er sicherlich ein Unikum bleiben.
RAV4me
Beiträge: 1021
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458468
Aw: RAV4 2019 14.03.2018 14:58 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Seht es doch einfach mal positiv!
Sobald ein neues Model auf den Mark ist, wird die kriminelle Nachfrage nach unseren sicherlich ein wenig zurück gehen.

JSH
Beiträge: 803
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

RAV4h 4. Generation, e4x4, Ganzjahresreifen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458476
Aw: RAV4 2019 14.03.2018 15:24 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Zitat:
Toyota Rav4 SUV 2019:
Premiere in New York - Er beerbt das erfolgreichste SUV der Welt

Ende März zeigt Toyota auf der New York Auto Show den komplett erneuerten Rav4. Eine wichtige Premiere: Der RAV4 war 2017 das meistverkaufte SUV der Welt.

- www.motor-talk.de/news/er-beerbt-das-erf...r-welt-t6295976.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77181
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458830
Aw: RAV4 2019 16.03.2018 09:04 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Zitat:
Und Neuigkeiten sollte es reichlich geben. Denn beim Toyota RAV4 handelt es sich um nicht weniger als das meistverkaufte SUV der Welt. 800.000 Einheiten setzt Toyota davon per anno ab. Diese Zahl nur einmal als Aufwärmprogramm für die kommende Neuigkeit: die Marke wird bei ihrem Topseller künftig auf einen Dieselmotor verzichten und statt dessen auf Hybridversionen und reine Benzinantriebe setzen.
- autorevue.at/autowelt/toyota-rav4-new-york
- motor.at/news/erstes-teaserbild-vom-neuen-toyota-rav4/400007180
- www.autozeitung.de/toyota-rav4-2018-prei...he-daten-193479.html
- www.auto-motor-und-sport.de/news/toyota-...os-marktstart-preis/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77181
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459606
Aw: RAV4 2019 19.03.2018 19:25 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Habe Folgendes dazu auf YouTube gefunden:

youtu.be/bY09KOYypAU

youtu.be/8VqyBvKatT4
RAV4fun
Beiträge: 491
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.03.2018 19:31 von RAV4fun.
Grüße vom Main
RAV4fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459623
Aw: RAV4 2019 19.03.2018 21:03 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Der in den Videos gezeigte Innenraumausschnitt stammt vom neuen Avalon.
the_janitor
Beiträge: 2951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459864
Aw: RAV4 2019 21.03.2018 12:05 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
....würde mich wundern wenn 2019 in Deutschland tatsächlich ein überarbeiterter RAV4 erscheint.
Laut meinem Händler kommt der überarbeitete nächste RAV4 erst 2020 nach Deutschland.
Wie auch der Highlander erstmals in Deutschland eingeführt werden soll.
Aber auch hier mit Einschränkungen, den 6 Zylinder mit Hybrid wird es in Deutschland nicht geben.

Warum behaupte ich das?
Weil ich meinen jetzigen maximal 3 Jahre fahre, ihn 10/16 erhalten habe, somit 10/19 gegen eine wirklich verbesserte Version eintauschen wollte, er mir aber gleich Angeboten hat ihn abzulösen aber ich darf ihn trotzdem noch weiter fahren (was ich eigentlich gar nicht will).

Er hat aber auch sehr schnell erkannt, beim RAV4 gewinnt er bei mir keinen Blumentopf mehr, weswegen er mir gleich schon einmal den Highlander ans Herz gelegt hat.
Der Händler ist mit dieser Modellpolitik und "besonderen" Qualität ebenso unerfreut... nicht nur ich.

Beim letzten KD konnte er es gar nicht glauben das der Tempomat gar nicht bis auf Null bremst und beschleunigt, denn schließlich macht das der Prius schon seit längerem... aber das ist ein anderes Thema.
bastlwastl
Beiträge: 123
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460942
Aw: RAV4 2019 28.03.2018 08:08 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Das isser, der neue RAV4:
www.autoweek.nl/nieuws/dit-is-de-nieuwe-toyota-rav4/
www.carscoops.com/2018/03/2019-toyota-ra...cial-photos-details/

Deutschsprachige Artikel hab ich noch keine gesehen. Die Fotos der Autoweek.nl scheinen die europäische Ausführung zu zeigen, während bei Carscoops das US-Modell abgebildet ist, zu erkennen an den gelben Positionsleuchten.

Edit: Autoweek hat die Galerie um die US-Fotos ergänzt - die des Euro-Modells finden sich jetzt hinten in der Galerie, zu erkennen am dunklen Fotohintergrund.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17629
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.03.2018 10:30 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460953
Aw: RAV4 2019 28.03.2018 09:36 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Schade, gefällt mir gar nicht von dem Design her. Dachte erstmal es wäre ein Ford Edge. Ich hoffe wenigstens das sie den immer Raum aufgeräumt haben a lange Leuchte für alle Knöpfe, Led, usw.
tryonce2510@gmail.com
Beiträge: 77
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460972
Aw: RAV4 2019 28.03.2018 11:05 - vor 6 Jahren  
Hat einen ziemlich grimmigen Gesichtsausdruck
RAV4me
Beiträge: 1021
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460995
Aw: RAV4 2019 28.03.2018 12:30 - vor 6 Jahren  
Schaut Cool aus,vor allem die Mittelkonsole gefällt mir.Kommt bei mir in die engere Auswahl.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460999
Aw: RAV4 2019 28.03.2018 12:39 - vor 6 Jahren  
Sieht nach der gleichen digitalen Instrumententafel aus, wie beim neuen Auris.
Jeri
Beiträge: 1023
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Jeri

ex.: Toyota Corolla BJ 1996
\"Oldtimer\": Prius NHW11 EZ 03/2001
ex: Auris TS Hybrid Executive
Alltagsauto: Tesla Model 3 SR in blau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...38
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar