Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll
(5 Leser) ectabane, Heppy, JoAHa, Timico, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1...6789101112...23
THEMA: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll
**
#606909
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 22.06.2020 11:05 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
kann bestätigen was Esox sagt, hatte das bei meinem 2016er von anfang an so eingestellt. also ab 20kmh verriegeln die türen und wenn ich auf P schalte entriegeln sie.

hab das neue Kabel/Box von dasaita erhalten bin aber noch nicht zum einbau gekommen, ich hoffe ich schaff es noch diese woche.
Riddler
Beiträge: 227
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#607382
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 25.06.2020 11:59 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Da mich der FCC-Launcher zuletzt genervt hat und dachte er muss alle Mediaplayer gleichzeitig starten und alle 2 Sek. den Titel wechseln, probiere ich gerade den CarLauncher aus.

Hat den schon jemand mal versucht?
Ich finde den eigentlich ganz gut.
Liegt von den Einstellmöglichkeiten so zwischen Agama und FCC und läuft bis jetzt absolut stabil.
Sieht je nach Oberfläche auch gut und wertig aus.
play.google.com/store/apps/details?id=co...r.motorcar&hl=de

Zeigt auch problemlos Logos von den Alben + Radiosender aus Navradio an.
Ich teste aber noch etwas weiter.

@ Riddler, wie sieht es mit dem neuen Kabel nun aus? Schon zum ausprobieren gekommen?

LG
Woif
Woif
Beiträge: 112
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#607566
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 26.06.2020 20:08 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Sonntag wird es soweit sein. Bin grad eingespannt mit Familienausflügen.
Aber ich werde berichten...
Riddler
Beiträge: 227
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#607741
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 28.06.2020 18:36 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Ok also bei mir war das testen des neuen canbus Moduls relativ schnell vorbei.
Nachdem Einbau hat die Rückfahrkamera nicht mehr funktioniert. Schwarzer screen. Verkabelung ist aber ok. Hab dann das alte Modul wieder angeschlossen und sie hat gleich wieder funktioniert.
Hab mich dann nochmals mit den Einstellungen gespielt und es ist auch mit dem alten Modul so dass das automatische verriegeln nur einmalig funktioniert. Wenn man Zündung aus und wieder anmacht gehts wieder.
Hab auch gleich einen anderen Kühler montiert Fotos folgen in den nächsten Tagen.
Riddler
Beiträge: 227
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#607784
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 29.06.2020 07:40 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Naja das war ja mal ernüchternd.
Für mich nicht nachvollziehbar, warum eure Kabel nicht gleich sind, bzw. die gleiche Auswirkung zeigen.

Ich hãnge hier mal ein Bild von meinem aktuellen Launcher an.
(war unterwegs, ist also nicht meine Adresse .)

LG Woif
Woif
Beiträge: 112
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.06.2020 07:44 von Woif.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#607797
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 29.06.2020 09:40 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Schaut cool aus, welcher ist das jetzt? Hab schon den Überblick verloren
Riddler
Beiträge: 227
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#607804
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 29.06.2020 10:23 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Mein Radio läuft soweit wie es soll.
Ich bin jetzt in der Phase das es für mich so wie es ist okay ist.

Die Tür schließt bei D und öffnet bei P.
Die Variante "Schließen mit 20km/h" geht halt nicht. Ich werde es bei gelegenheit mit meinem FTH besprechen - ob der Canbus-Rechner zurückgestellt werden kann - vielleicht hifts.
(wenn es einen Rechner dafür speziell gibt)

Das mit Riddler und dem Adapter ist interessant, prüfe doch bitte ob du den gleichen Adapter erhalten hattest.

Der Launcher von Woif sieht schön aus und gut das alles wieder rund läuft.

Weiterhin gute Fahrt
Frank
Frazima
Beiträge: 261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2012-2020 Prius 2 Durchschnitt 5.3l/100km
2020- RAV4 Hybrid 2017 mit LPG und Android Radio - 8.3l LPG/100km (ca. 4.5 €)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#607820
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 29.06.2020 12:22 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Riddler schrieb:
Schaut cool aus, welcher ist das jetzt? Hab schon den Überblick verloren

Der Car Launcher Pro.
play.google.com/store/apps/details?id=co...otorcar&hl=de_AT

Soweit ich weiß gibts eh nur 3 im Appstore:
- Agama
- FCC
- Car Launcher
Und jetzt habe ich alle durch

Komplizierter ist das Thema Musikpayer der von meinem Stick abspielt, von selbst startet und da weiterspielt wo er beim abstellen war.
Der Stellio in Verbindung mit dem Carlauncher macht das jetzt.
Zumindest beim Neustart.
Aus dem Standby nicht so, da hier anscheinend der USB-Stick etwas braucht und er nicht sofort darauf zugreifen kann.
(Ich versuch jetzt mal die Musikdatenbank auf die SD-Karte zu kopieren und von da abspielen)

Aber eigentlich bin ich aktuell schon sehr zufrieden *Daumendrücken*.

LG
Woif
Woif
Beiträge: 112
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#607884
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 29.06.2020 19:06 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Und funktioniert der splitscreen Modus? Also kannst du navigieren auf einer Seite und Musik spielen auf der anderen?
Riddler
Beiträge: 227
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#607978
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 30.06.2020 09:51 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Also wie versprochen ein paar Fotos zu meinem Kühlerupgrade.
Hab ein google Album gemacht, ist einfacher.

photos.google.com/share/AF1QipOq4fPXSPmf...Mi1GNFpaOFlEbTZubzdR

@Frazima, ich hab genau das selbe Modul, bin schon gespannt was Dasaita jetzt sagt...
Riddler
Beiträge: 227
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#608035
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 30.06.2020 12:39 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Das sieht ja jetzt gar nicht so tricky aus.
Du sagtest ja auch mal was zu einem Lüftermod?
Wobei das wahrscheinlich schon unnötig ist.
In Summe hast Du wie lange für den Umbau gebraucht?

Splitscreen habe ich noch gar nicht ausprobiert, aber soweit ich weiß bringt die Funktion ja der Hal9k mit.
Sollte also funktionieren.

Da ich Google Maps verwende nutze ich auch das schwebende Fenster, wie unter Beitrag 71 von Frazima beschrieben.

Außer wenn ich dem Ziel näher komme, oder es etwas schwieriger zum navigieren ist, dann schalte ich wieder auf volle 10,1"-Naviansicht

LG
Woif
Woif
Beiträge: 112
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#608050
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 30.06.2020 13:23 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
nein ist nicht schwer, sind zwei schrauben am gehäuse zu öffnen, und dann muss das PX6 board von dem pinstreifen runtergezogen werden.

es war recht warm wie ich es gemacht habe, da ist so eine weiche klebmaße drauf, die konnte somit ohne probleme abmachen.

lüftermod gibt es, entweder jetzt direckt mit einer halterung (hab ich schon) auf den lüfter drauf oder, was mehr sinn macht, gleich ein anderer deckel mit lüftungsschlitzen und dann aussen den lüfter drauf.
gibt es alles bei Alex...
ich lass es jetzt aber mal so und beobachte einfach eine zeitlang die temperatur.
Riddler
Beiträge: 227
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#609328
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 07.07.2020 12:23 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Hallo,

ich hätte für das Radio zwei Updates:
1) MCU Update (Version 3.56 von 06/2020)
drive.google.com/file/d/1Ws1vqsZ2LCXji-S...X2b/view?usp=sharing

Datei Downloaden - entpacken und die einzelne Datei auf einen formatierten USB Stick. Im Radio enstecken und unter einstellungen ein MCU Update durchführen - kann auch ohne OTA durchgeführt werden

Nach dem MCU Update hatte ich den Eindruck dass die Navi-Satelliten schneller gefunden werden. Das Radio läuft flüssiger und stabiler. (Erster Eindruk)

2) OTA Update
Damit wird alles gelöscht (HAL9k usw.- wie ein Werksreset)
Kann was bringen - genaue Infos habe ich dazu nicht.
Ich habe es bisher noch nicht installiert.
(Here the latest link with system and updates: MAX6 Version : PX6 HA2_rk3399_9.0_ota(20200423))

drive.google.com/file/d/1qMyrKTgVhBQL6cwzu70IvvOvG-FEih_T/view

Please download, You need to unzip the "HA2-rk3399" file and then ONLY put the file named "update.zip" to the USB stick (format the USB firstly).

Finally, click the setting > system > system updates to update it.

Beste Grüße
Frazima
Frazima
Beiträge: 261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.07.2020 12:36 von Frazima.
2012-2020 Prius 2 Durchschnitt 5.3l/100km
2020- RAV4 Hybrid 2017 mit LPG und Android Radio - 8.3l LPG/100km (ca. 4.5 €)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#609359
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 07.07.2020 14:53 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Danke für die Info und auch gleich inkl. Links zum downloaden!

Beim MCU-Update bin ich dabei, werde ich die nächsten Tage mal machen.

Das OTA-Update werde ich mir wohl runterziehen, aber noch nicht machen.
Bin auch nicht neugierig darauf, mit der Einrichtung noch einmal von vorne zu beginnen.

Apropos Navi...
Ich habe vorige Woche mein GPS-Adapterkabel aus USA bekommen
Die Lieferzeit war nun etwas über 2 Monate.
Ich nehme mal an, dass da Covid nicht ganz unschuldig war.
Ich kämpfe jedoch noch mit mir, ob ich das Dasaita nochmal rausnehmen soll, da ich mit der mitgelieferten GPS-Antenne auch ganz zufrieden bin.
Kann mir nicht vorstellen, was dann besser funktioniert.

LG
Woif
Woif
Beiträge: 112
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#609368
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 07.07.2020 15:17 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
... zu der Navi geschichte.
Mach das MCU Update und entscheide dann, bei mir läuft das Radio seit dem deutlich schneller. Keine 15 sec. bis zum Anzeigen der Satelliten.

Wenn du die sicher sinnvolle Kühlung eventuell einbaust kannst du das Navikabel ja mit einbauen.
Für das OTA brauchst du einen triftigen Grund und viel Zeit.
Geht mir genauso. Ich lass es mal wie es ist.

Beste Grüße
Frazima
Beiträge: 261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2012-2020 Prius 2 Durchschnitt 5.3l/100km
2020- RAV4 Hybrid 2017 mit LPG und Android Radio - 8.3l LPG/100km (ca. 4.5 €)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...6789101112...23
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar